DEPROC Active Outdoorjacke GILMOUR POWERSTRETCH Women auch in Großen Größen erhältlich

Tolle Jacke

Eine schöne leichte windabweisende Jacke. Für richtig eisig kalte Tage vllt nicht geeignet, aber sicher für normales Winterwetter. Ärmel ausreichend lang, was bei anderen Jacken manchmal ein Problem ist. Und in der Farbe grün endlich mal eine nicht so langweilig triste Farbe. Alles in allem eine echt tolle Jacke.

Schöner Artikel

Die Jacke ist sehr leicht und hat einen angenehmen Tragekomfort. Dennoch habe ich mich für eine Andere entschieden, die im Preis günstiger ist.

Super Farbe, super leicht. Könnte für große Menschen etwas länger sein

Top wie beschrieben passt und ist bequem zu tragen

Ein sehr schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut- die Farbe ist toll. Für sehr kalte Tage nicht wirklich geeignet, da der Wind doch ziehmlich doll unter und in die Jacke geht. Aber für die Übergangszeit optimal. Sie ist ausserdem sehr leicht, was mir sehr gefällt.

Jacke ist super leicht und sehr bequem

Jacke ist super leicht, warm und sehr bequem für sportliche Aktivitäten. Farbe ist wie abgebildet, seitlich hat Jersey-Einsätze, dadurch ist auch sehr atmungsaktiv.

Schöne und bequeme Jacke, fällt groß aus

Farbe, Material und Tragegefühl perfekt. Ärmel allerdings viel zu lang und macht breite Schultern. War leider insgesamt zu groß und ging zurück.

Tolle Farbe

Sieht sehr schön aus jedoch mit den Einsätzen aus Stretchmaterial bin ich skeptisch ob die Jacke im Winter ausreichend wärmt

Hält warm

Die Jacke sieht zwar auf den ersten Blick dünn aus, hält aber schön warm. Schnitt ist auch super. 👍