DEPROC Active Softshelljacke NIGEL PEAK Women auch in Großen Größen erhältlich

sehr enttäuscht

habe den Artikel in 2 Größen bestellt XXL und XXL die größere kam zuerst und ich war sehr überrascht wegen der Farbe, war pink/lila, weniger wie abgebildet, aber schön. leider viel zu groß. die 2 kam viel später, war aber kein Problem, ist ja langes Rücksenderecht. diese ist auch zu groß (ich hab 50/52, um Bauch eher 52. UND dieses purple war knallrot! Aber das schlimmste, sie stinkt abartig. Schade, aber schicke beide wieder zurück

Die Jacke hat eine schöne bequeme Passform ...

Die Jacke hat eine schöne bequeme Passform und hält warm . Eine Größe kleiner hätte auch gereicht, jedoch passt noch bequem ein dicker Pullover drunter. Man ist tatsächlich windgeschützt. Nach dem ersten Waschen hat sie ihre Form behalten. Kann die Jacke empfehlen.

Die Jacke hat eine schöne Farbe, sie passt ...

Die Jacke hat eine schöne Farbe, sie passt gut. Ich habe diese Jacke schon in schwarz und wollte mal noch eine andere Farbe.

Softshelljacke

Tolle Farbe. Wäre ohne Kaputze schön gewesen . Schönes Material. Beijedem Wetter tragbar .

Tolle Jacke

Schöne Jacke.Trägt sich sehr gut.Perfekt für nicht so schöne Tage.

Zu einfach

Hat mir nicht gefallen die Schnittführung, ging zurück

Ähnelt viel zu sehr einem Regencape

Sehe schade, ähnelt viel zu sehr einer Regencape als einer klassischen Softshell. Ich hatte schon früher von deproc active Softshelljacke und fand die eigentlich immer gut. Aber die hier ist auch vom Schnitt her komisch. Obenrum viel zu weit.

Schlechte Qualität

Ulkigerweise kam die Jacke in Größe 48,obwohl ich 44/46 bestellt habe. Sie ist mir also viel zu groß. Die Qualität ist nicht gut,Nähte sind schlampig genäht,teilweise gar nicht,Stoffreste gucken aus den Nähten heraus und die Jacke riecht echt komisch. Das war schon die 2.Jacke von der Firma,die u.a.wegen Qualitätsmängeln zurückgeht. Schade,optisch ansonsten echt schön. Aber noch einen Versuch starte ich mit dieser Firma nicht.

Gute Jacke

Jacke passt tatsächlich in der angegebenen Größe und auch die Ärmel sind nicht zu kurz. Allerdings war es auch bei mir so, dass die Jacke einen unglaublich störenden chemischen Geruch hatte, der selbst nach 3 Tagen lüften noch nicht weg war. Deshalb ging sie leider zurück.

Funktionalität aber nicht tailliert

Die Jacke war etwas unfertig und nicht tailliert. Ich hatte sogar zwei Größen bestellt, aber leider sah sie einfach komisch und war für meinen Geschmack auch zu kurz

Schickes Design

Jacke für den über gang bestellt ,,da ich täglich bei Wind und Wetter unterwegs bin.sie hält schön warm und trocken auch bequem beim Fahrrad fahren

Sehr enttäuscht

Habe Jacke in Gr 48 bestellt,es kam Gr 60. Bei der 2.) Bestellung wurde Gr.44 geliefert,das dürfte nicht passieren. Zweimal ünnötige Retouren

tolle Jacke mit toller Farbe

ich habe die Jacke nicht behalten, da sie für die Größe (44) etwas zu groß ausfällt und kleiner was sie nicht mehr lieferbar - leider

Schöne Jacke

Tolle Passform, da sie leider mir etwas zu kurz geraden ist, habe ich sie zurückgesendet.

Flop

Die Jacke wurde falsch geliefert es kam eine blaue Jacke in grösse 40 an und ging wieder zurück

Super Teil!

Top! Passt super. Qualität sehr gut. Gefällt sehr gut. Toll zum Radfahren auch wegen der Belüftungsverschlüsse.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Tolle Jacke für Freizeit und Sport. Die Farbe sieht schick aus und die Kapuze ist praktisch.

Leider kleidet nicht

Leider kleidet nicht, für die kleine Frau ist zu lang...und Stoff nicht wie erwartet...

Softshelljacke

Gemütliche Softshelljacke ,sie sitzt gut, riecht aber sehr stark, daher geht sie zurück

Nicht mein Schnitt

Nicht mein Schnitt. Sonst aber OK. Die Jacke ist angenehm zu tragen. Aber auch nichts besonderes,

Hab als Größenauswahl bestellt, mir ist die Jacke zu eng, deshalb zurück

Super Jacke

Tolle Farbe und hat eine gute Länge. Größe fällt perfekt aus.