DEPROC Active Winterjacke MONTREAL WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Jacke

Leider musste ich diese Jacke zurückschicken da sie mir oben rum nicht gepasst hat. Ansonsten hat sie eine sehr gute Qualität.

tolle Jacke

Die Jacke gefällz mir gut,ist etwas schwer und fällt klein aus,so daß Ich sie zurückschicke und eine Nr. größer bestelle

Schöne Jacke

Aber leider etwas zu eng über den Hüften für mich. Daher nur 4 Sterne Ansonsten hätte ich Jacke gerne behalten.

Grün viel giftiger als auf dem Foto

Das ist an sich eine tolle Jacke, ich hab sie noch in ner anderen Farbe. Diese hier habe ich aber zurückgeschickt, weil das grün nicht so ein schönes sattes grün ist, sondern ein sehr quietschiges, das war mir echt zu grell. Für die Piste sicher trotzdem geeignet ;-)

Wunderschöne Jacke

Ansich eine wunderschöne Jacke. Farbe für die dunkle Jahreszeit toll. Ist im Winter bestimmt schön warm, da wattiert. Aber: leider stimmen die Größen nicht. Man sollte sie mindestens 1-2 Nummern größer bestellen. Leider muss ich aus diesem Grund die Jacke zurücksenden. Schade