DEPROC Active Winterjacke MONTREAL WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Die Jacke ist der Hammer !

Ganz kuscheliges Teddy Fell von innen . Die Jacke ist groß genug - fällt dabei aber nicht zu wüst aus. Auch die Arme sind nicht eng - obwohl sie etwas schmaler geschnitten sind. Die Farbe ist der Knaller - man kann nicht übersehen werden - auch nicht im dunkeln !! Für genügend Bewegungsfreiheit -evtl.. eine Nr. größer bestellen.

Einfach perfekt!

Sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen, hält schön warm, ohne dass man darin schwitzt. Toll finde ich auch die vielen Einstellmöglichkeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen!

Schöne warme Jacke

Fällt kleiner aus habe die Jacke zwei Nummern größer bestellen müssen. Anaonsten hält sie schön warm .

Super tolle Jacke zum wohlfühlen

Die Jacke sitzt einfach super, die Farbe ist perfekt und einfach nur weiter zu empfehlen.

toller Artikel

Gute Qualität, gute Verarbeitung und tolle Farbe, Grösse passend

eine prima Jacke und hält was sie verspricht

Kann ich nur weiter empfehlen.Preis/ Leistungsverhältnis stimmt

Tolle Farbe, schönes Material

Superschönes, leuchtendes grün, ganz meine Farbe. Warm gefüttert mit kuscheligem Inlet. Trotzdem atmungsaktiv. Gerne wieder.

super Jacke

die bestellte Größe war für meine Figur unpassend; trotzdem muss ich sagen gute Verarbeitung und auch gute Qualität

Schöne weiche Jacke

Schöne Jacke in tollem grün . Innen sehr weich und auch Wind und Wasserabweisend und warm .

toller artikel. aber leider zu spät geloefert

Klasse jacke , aber sie passte nicht wirklich an mit. darum ging sie zurück

Winterjacke

Habe die Jacke heute erhalten. Bin total begeistert. So wie die Jacke beschrieben ist, ist alles perfekt. Größe passt auch auch. Und die Farbe ist der Knaller.

Schicke Farbe

Tolle Jacke...und schicke Farbe...hält schön warm...durch das innen Fleece...angenehm im Tragen...würde ich weiter empfehlen...5 Sterne

Tolle Jacke

Sieht gut aus past gut und ist angenehm zu tragen kann man nur weiter empfehlen