DEPROC Active Winterjacke MONTREAL MEN auch in Großen Größen erhältlich

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft. Sehr ...

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft. Sehr schöne, qualitativ hochwertige Winterjacke. Sie besitzt eine Innenjacke, so dass man diese auch zum Übergang anziehen kann. Atmungsaktiv und wasserabweisend ist sie auch!

ein winterwarmer Artikel

Die Jacke lässt nichts zu wünschen übrig, warm gefüttert, aber leicht zu tragen, viele Taschen und eine abnehmbare Kapuze sowie ein abnehmbarer Schneefang machen die Jacke zu einem super Winterbegleiter

Sehr Warm und Regenschutz....

Viele Taschen. Super Warm. Sehr gute Qualität aus meiner Sicht . Nur Mütze verdeckt Sichtfeld draußen. Aber dies ist bei vielen Winterjacken leider fall. Angenehm zum tragen. Önder

Tolle Winterjacke

Diese Jacke ist wirklich zu empfehlen!Sehr kuscheliges Innenfutter.Auch die Farbe ist wie auf dem Bild.Gerade in der dunklen Jahreszeit eine optimale Farbe.

Winter Jacke

Ich müsste zwar 2 nummer größer kaufen, aber ansonsten bin ich mit der Qualität und Schnitt sehr zufrieden.

top jacke

genau das was ich gesucht habe sieht gut aus passt wackelt und hat luft, preis top was will man mehr

schöne Jacke

Trageeigenschaften und Passform super, kann diese Jacke nur weiterempfehlen.

Jacke

Jacke ist super leider war ein Knopf schön kaputt...

Sehr hochwertige Jacke!!!

Ich war positiv von der Jacke überrascht. Hatte für den Preis auch keine sehr hohen Erwartungen. Doch diese Jacke steht den ganzen großen Namensaktien Markenherstellern in nichts nach. Die Größen fallen nicht groß aus, daher der Tip, mindestens 2-3 Nummern größer bestellen. Trage eigentlich 3-4 XL und bei dieser Jacke passt 6xl perfekt.

Perfekt für alle Outdoor Events!

Ich habe diesen Jacket für meinem Sohn bestellt und es ist Perfekt. Farbe und Grosse Passen und er kann jetzt sicher Fahrrad fahren und sich warm halten.

sehr schöner Artikel

die Jacke ist super, Qualität und Preis stimmen absolut. Leider war sie mir etwas zu groß und wurde daher zurückgegeben.

Tolle Jacke!

Der Stoff dieser Jacke ist sehr angenehm und anschmiegsam. Innen sehr kuschelig. Kann ich sehr empfehlen.