Badematte Flamingos Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

Sehr schlechte Qualität

Dieser Artikel ist völlig überteuert, nach nur 1x waschen nach Anleitung lösten sich die Flusen, von OTTO kamen nur unangebrachte Reaktionen...auf die Qualitätskontrolle die mir angeboten wurde kam nichts mehr dann, schlechter Service & Geld hab ich auch nicht erhalten trotz Rücksendung....NIEWIEDER & keiner will Schuld haben, einen 25€ Gutschein gab es, ich habe fast 100€ für diesen billigen Mist gezahlt. OTTO lässt immer mehr nach!

Schicke Matte

als die Matte kam, war ich enttäuscht. Für das Geld erwartete ich gute Qualität. Der Knick ging nicht raus und der Flausch war sehr dürftig. Der Flamingo war hübsch aber im großen und ganzen viel zu teuer!

Für weniger guten Artikel Preis zu hoch.

Design o.k. Qualität so lala.Was soll man über einen weniger guten Artikel schreiben.Bestelldatum 22.7. Lieferdatum 10.8. Uhrzeit 20.30 Uhr.Amaz.. Lieferzeit max. 2 Werktage

Die Badematte meine Meinung nach für den ...

Die Badematte meine Meinung nach für den Preis zu klein (cm),aber kealität entsprächend.Ich würde es persönlich nicht mehr bestellen.

Zurück

Auf den Bildern sieht der Teppich viel schöner aud In echt ist die Farbe sehr blasser und der Stoff noch so dicht. Ging leider zurück

Für den Preis etwas besseres erwartet. Aber ...

Für den Preis etwas besseres erwartet. Aber das ist auch reine Geschmackssache, ein anderer würde dieser Artikel bestimmt gefallen.

Nicht sehr schön

Nicht schön

Artikel flust schon beim auspacken..Farbe auf dem Bild kräftig.. Aber halt nur auf dem Bild

Geschmackssache

Der Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen würde ich nicht empfehlen ging zurück

Schoene Farben

Qualitaetsmaessig nicht das, was ich erwartet habe fuer einen zu hohen Preis.