Badematte Flamingos Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

Qualität überzeugt nicht

Zuerst hat mich der Preis abgeschreckt, aber das Muster hat mir schon immer gefallen und deshalb habe ich mir diesen Artikel bestellt. Als ich endlich die Lieferung erhalten habe, war meine Begeisterung nicht mehr so toll. Die Qualität hat mich überhaupt nicht gefallen. Der Artikel hat nach Gummi gerochen, was wahrscheinlich vergeht. .Aber die Fasern die geknüpft sind, sind kratzig und überhaupt nicht weich. Für den Preis erwarte ich, dass die Fasern weich und flauschig sind.

Geht so

Die Badematte gefällt mir vom Aussehen mit den Flammingos gut. Leider ist sie nicht wie angegeben rutschhemmend. Die Farbe fällt ein bisschen heller aus. Habe sie zum runtergesetzten Preis gekauft, würde aber keine regulären 39,99 Euro ausgeben, dafür wäre sie mir zu minderwertig. Sie kam zusammengelegt an ( verstehe nicht, dass man so versendet) und muss jetzt schauen, wie ich die Knickspuren wieder wegbringe. Habe sie dennoch behalten!

Hübsche Optik, Qualität mittelmäßig.

Die Matte ist ziemlich dünn. Das Foto trügt. Sie liegt ständig irgendwo im Bad... soviel zu Rutschfest ! Wäre sie günstiger könnte man das locker hinnehmen. Für den Preis ist sie nicht gut genug.

Optisch wunderschöne Badematte

Sieht wunderschön aus und ist sehr weich und flauschig. Allerdings fusselt die Matte extrem stark und die Rutschhemmung funktioniert so gut wie gar nicht.

schönes Design, Qualität na ja ...

Die Badematte sieht niedlich aus und peppt das Bad auf. Allerdings ist die Qualität eher mittelmäßig. Wer einen flauschigen, fusselfreien Badvorläufer erwartet, muss wohl deutlich mehr Geld ausgeben.

Tolle Badezimmer ate mit Mankos

Ich hatte mich auf die tollen Badezimmer attend gefreut. Sie sind schön flauschig, die Farben waren auch toll, aber bei meinen Matten sahen die Flamingos fehlerhaft aus. Vielleicht durch den Flausch oder einfach nur ein Fehler bei meiner Matte. Die Flamingos waren teilweise nicht gut zu erkennen, sahen angefressen aus. Dafür waren mir die Artikel zu teuer, weil die Flamingos der Hingucker sind und diese schlecht abgebildet waren.

Ich bin nicht begeistert!

Um es kurz zu machen: Ich persönlich finde die Badematte vom Material her super, da gibt es nichts zu bemängeln, fühlt sich auch sehr schön an wenn man aus der Dusche steigt. Der Aufdruck sieht meiner Meinung nach nicht so toll wie auf dem Bild aus. Gerade die „Schnäbel“ sind nicht gerade sauber verarbeitet, hätte von dieser Matte rein vom Aussehen her mehr erwartet.

Ein toller Artikel mit einigen Abstrichen

Design ist sehr schön, allerdings etwas blasser als auf den Fotos. Qualität ist nicht so gut wie erwartet, da er stark flusst, was auch durch saugen nicht richtig zu entfernen ist. Für den Originalpreis wäre Qualität nicht in Ordnung, so werde ich ihn jedoch wegen des ausgefallenen Designs behalten.

Toller Artikel aber....

Toller Artikel aber die Farben stimmen nicht überein, fallen viel heller aus und sie Fusseln extrem. Ich habe sie trotzdem behalten auf die Hoffnung das sie dann bald nicht mehr Fusseln ,schick sehen sie trotzdem aus aber der Preis ist viel zu hoch meiner Meinung nach

Toller Badeteppich

Dieser Badeteppich sieht toll aus. Ich habe ihn mir allerdings etwas dicker vorgestellt und die gummierte Rückseite ist vielzu dünn. Trotzdem würde ich ihn nochmal kaufen.

Sieht toll aus

Sieht zwar toll aus, aber Qualitativ bin ich enttäuscht. Die Matte rutscht ganz schnell weg und wenn sie nass wird dauert es ewig bis sie trocknet.

Gefiel mir nicht so gut

Mir hat die Badematte nicht so gefallen. Qualität war allerdings ganz gut. Darum leider Retoure.

Teppich wurde zu klein geschickt

Der Teppich wurde zu klein geliefert und auch sonst fand ich ihn nicht so schön. In einem weiston wäre er schöner.

stolzer Preis...

Der Artikel ist in Ordnung, einigermaßen gute Qualität, gute Farbe. Der Preis ist allerdings selbstbewusst.

Die Badeteppiche Fusseln ziemlich viel. Und ...

Die Badeteppiche Fusseln ziemlich viel. Und die Kloabdeckung ist viel zu groß, kann man nicht mal befestigen.

Schöner flauschiger Badteppich

Schöner Badteppich, aber die Rückseite hätte besser verarbeitet werden können. Zu rau. Sonst schön und flauschig.

sehr guter artikel---leider einen fehler

der teppich ist 1A aber leider hat unser teppich einen maschen fehler den wir zuspät gesehen haben.

Preisleistung Verhältniss nur bei reduzierten

Die Matte ist optisch ansehbar...sie ist auf der Rückseite etwas dünn, deshalb rutsch sie oft weg..

Schöne ware

Matte ist von der Qualität gut, jedoch bei der halbrunden stehen die Flamingos auf dem Kopf

Schöne dicke Matte und eigentlich 5* aber ...

Schöne dicke Matte und eigentlich 5* aber die Matte fusselt sehr stark.

Badematte fusselt

Ich fand die Badematte zu langfaserig, hat gefusselt. Ansonsten schönes Motiv...

Die ist schön

Die Matte ist sehr schön aber könnte ein paar cm größer sein schade

Nicht flauschig

Farblich der Knaller aber überhaupt nicht flauschig. Ging zurück