Badematte Flamingos Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

Nur Fusel

Für den Preis dachte ich eine besonders gute Qualität gekauft zu haben. Bei diesen Matten ist das jedenfalls nicht der Fall. Bereits beim auspacken fliegen die Fusel umher. Beim abklopfen in die Badewanne war ich schockiert. Ich habe diese Badematten sofort nach zurück geschickt. Eine Freude hätte ich damit nie erreicht. Schade. Wir hatten uns auf die Flamingos gefreut.

schlechte Qualität

Artikel fusselt wie verrückt, jedesmal wenn man drüber läuft entstehen regelrecht Fusselbälle die dann überall rumfliegen. Gummibeschichtung unten total schlecht gemacht, teilweise mit Löchern, wird beim ersten waschen wahrscheinlich total abgehen. Absolut nicht empfehlenswert !!!

Sieht gut aus und ist weich

Ich habe einige davon, sie sehen gut aus und sind auch weich, aber fusseln ohne Ende. Leider auch nach fünf mal waschen hört es nicht auf. Ich kann sie nicht empfehlen, in keiner Farbe.

Qualität entspricht nicht meiner Vorstellung

Leider gefällt mich der Artikel nicht daher habe ich es zurück gesendet schade

keine schönen Farben

Nein, die Farben sind sehr blass und wirken irgendwie fad im Bad - ging zurück