Badematte Flamingos Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

colle Badematten

Ich habe mir die Badematten in 60x100 + 80x150 bestellt und bin wirklich begeistert, denn sie sehen toll aus, tolle Farben und ganz leicht glänzende Optik, was edel aussieht. Die Matten sehen genauso aus, wie auf den Fotos, die Flamingos hingegen sehen in Original noch besser, farbintensiver aus. Die Matten sind allerdings nicht ganz so rutschfest, wie meine anderen Badematten von Otto. Man muss öfter mal korrigieren, aber man rutscht auf keinen Fall weg, steht man drauf, liegen sie bombenfest und sicher auf dem Boden. Leider sehr teuer wie ich finde, aber die Optik entschädigt dafür ein wenig ;-) Sie sind ein absoluter Eyecatcher im Bad.

Wunderschöne flauschige Badematte

Die grauen Badematten mit den pinkfarbenen Flamingos sind der absolute Hit! Habe die Matten in 3 Größen und auch noch in der Farbe Natur zum wechseln. Bin begeistert von Optik und Qualität, werten jedes Bad enorm auf, wurde schon öfters von Gästen darauf angesprochen, woher die Matten sind. Ein wahrer Eyecatcher.

schöner Blickfang im Bad

Der schöne hell türkise Grund mit den pinken Flamingos ist ein toller Blickfang im Bad. Es ist fast wie ein Hauch von Urlaub in der Karibik. Sticht aus den gerade üblichen grau und dunkel Tönen wohltuend heraus. Auch die Qualität ist gut.

Eyecatcher im Bad

Schon lange hatte ich Ausschau nach einer Badematte mit Flamingodruck gesucht. Fand diese sofort toll und auch von die Qualität überzeugt. Gleich auch eine kleinere Variant für das Gäste-WC bestellt.

Sehr schönes design

Super schönes design würde es wieder kaufen bin zufrieden

Super Badematte

Tolles Motiv und super warm. Ideal für kalte Fliesen.

Einfach nur schön und flauschig

Dies ist meine zweite Badezimmermatte von GRUND, und ich finde auch diese absolut gelungen. Die Matte ist insgesamt (wie ja auch den Artikeldaten zu entnehmen ist) ziemlich dick, aber nur deshalb ist sie ja auch so schön flauschig und weich. Bei dieser und auch bei der Matte die ich davor gekauft habe bin ich sehr begeistert davon, dass die Matte wirklich keinen Millimeter bei Bewegung verrutscht, auch nicht bei warmen Boden durch die Fußbodenheizung. Die Farben sind genau wie abgebildet, das Pink ist ein toller Kontrast zum Anthrazidgrau. Klare Kaufempfehlung!

Badematten, die gute Laune machen

Jedes mal wenn ich ins Bad komme, freue ich mich über die schönen Badematten. Das Motiv finde ich toll, mal was anderes. ( Nicht nur für die jüngere Generation ) ! Von der Qualität sind sie 1a , dick und flauschig. Bei mir haben die Matten nur wenig gefußelt, als ich sie ausgepackt habe. Einmal mit dem Staubsauger drüber und danach nicht mehr. Die Farbzusammenstellung finde ich auch klasse. Passt bei mir prima zum Duschvorhang und den Handtüchern. Ich muss auch nicht mehr auf den Balkon um die Badematten auszuschlagen, wie es bei meinen alten Badematten nötig war ! Einziges Manko, bei einem Flamingo muss man das Auge suchen, bzw. den Floor hin und her streichen, um es zu sehen.

Schönes Motiv

Da ich mittlerweile den Flamingos verfallen bin, musste ich irgendwie auch diesen Vorleger in verschieden Größen haben. Die Farbe ist echt toll und bringt irgendwie ein Gefühl von Sommer ins Badezimmer. Ich habe Fußbodenheizung, was der gummierten Unterseite scheinbar nichts ausmacht. Mir ist nur aufgefallen, dass sie Wasser nicht aufsaugen, wenn man z.B. nach dem Duschen mit nassen Füßen draufsteht. Aber damit kann ich leben. Dafür sind sie sehr dick und super weich. Dass sie stark fusseln habe ich bisher auch nicht bemerkt. Nur wenn man drüber saugt. Aber es fliegen keine Fusseln umher. Ich würde sie wieder kaufen. Somit klare Kaufempfehlung.

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschön und weich

Die rose farbigen Flamingos kommen auf dem grauen Untergrund sehr schön zur Geltung. Die Teppiche sind rutschfest und weich. Wie sie sich waschen lassen, kann ich noch nicht beurteilen. Da es sich aber um ein Markenprodukt handelt, geh ich davon aus, dass sie sich problemlos waschen lassen werden.

Hübscher Blickfang

Die Badematte mit den drei Flamingos sieht nicht nur gut aus, sie ist auch schön weich. Für mein kleines Neubaubad ist die Größe 60 x 100 optimal. Weitere Matten (rund/halbrund/quadratisch) kann ich nicht verwenden. Die rutschfeste Rückseite der Badematte vermittelt in der Benutzung ein sicheres Gefühl. Den passenden Deckelbezug in der Farbe der Flamingos habe ich bei "Kleine Wolke" (auch bei Otto) gefunden.

Toller Blickfang

Die Badematten passen sehr gut in unser Bad. Das grau ist heller als auf der Abbildung aber ich bin froh darüber. So passen sie sehr gut zu unseren Fliesen. Die Oberfläche ist schön dick und flauschig und sie lassen sich gut absaugen. Sie rutschen nicht hin und her wie unsere alten Badematten. Die Farbe der Flamingos ist wie abgebildet. Ich bin froh über den Kauf

Richtig gut gewebt!

Die Badematte ist mal etwas anderes. Etwas, das nicht langweilig, bzw. nicht gleich nach Badematte aussieht. Die Farben sind wie auf den Bildern. Sie ist schön schwer und verrutscht nicht. Auch ist sie schön dicht gewebt und nimmt Wasser ordentlich auf. Super angenehm unter den Füßen! Tolle empfehlenswerte Badematte!!!

Wunderschön und flauschig

Die Badematten die wir bestellt haben kamen nach ein paar Tagen bei uns an und haben sie gleich am Ort und Stelle ausgelegt... Sie sehen genauso aus wie auf den Produktbildern abgebildet... Sehr flauschig... Riechen nicht mach Chemie... Und der Hund Freude sich auch wie Bolle... Sehr zu empfehlen und sehr gute Qualität...

Tolle Farbkombi und sehr weich

Die Badezimmergarnitur ist sehr weich und die pinken Flamingos auf dem grauen Untergrund ergeben eine tolle Farbkombination. Hatte das dreiteilige Set für das Hänge WC bestellt. Leider kam die Garnitur nur zweiteilig anstatt dreiteilig an. Musste ich leider aufgrund dessen zurück schicken. Schade

Tolle Badematten

Ich bin begeistert von den Badematten, die Farben sind etwas intensiver als auf den Fotos, das Material ist schön flauschig. Dass sie geknickt geliefert wurden, finde ich nicht so gut, aber die Knicke sind nach kurzer Zeit verschwunden. Auf jeden Fall ist das Flamingo-Motiv ein echter Hingucker.

Super Hingucker im Bad

Ich habe mir die kleine Matte bestellt. Reicht für mich völlig aus. Ist total süß und auf jeden Fall im Bad ein Hingucker. Was ich gut finde, nach dem Duschen und nassen Füßen auf dem Vorleger, er trocknet schnell. Das konnten andere nicht. Da war die Oberfläche sonst immer ewig nass.

tolle weiche Badematte mit coolen Muster

Ich mag sonst keine Badematten. diese gefiel mir von der Farbe und den Muster sofort, Als diese bei uns ankam, roch sie ein bisschen nach Gummi. wir haben sie dann nach Anweisung gewaschen und wunderbar Geruch war raus und Matte war noch weicher als vorher. Würde ich wieder kaufen

Sehr angenehm und pflegeleicht

Macht sich toll vor unserer Sauna. Die Matte ist in Natur farblich sehr schön und das Flamingorot hat nicht ausgeblutet beim Waschen. Angenehm saugfähig, trotzdem schnell trocken. Anti-Rutsch-Beschichtung tut, was sie soll. Für den Preis durchaus empfehlenswert.

Top Qualität

Der Teppich sieht klasse aus und fusselt nicht. Liegt bei uns jedoch auch nur im Gästebad und wird selten "betreten". Allerdings hat er die ersten Wochen nicht gut gerochen - auch nicht nach dem Waschen. Inzwischen ist der Geruch jedoch verflogen.

Tolle Badematte

Ich habe echt überlegt ob ich sie Bestelle hatte ein bisschen Angst wie sie aussieht wenn sie gewaschen ist. Aber ich muss sagen ich bin total begeistert sie sieht trotzdem noch toll aus und ist super weich. Also immer wieder gerne

Ein Artikel der das Bad verschönert

Der schöne flauschige Badteppich ist in unserem Bad nicht mehr weg zu denken. Wunderschönes Design sticht sofort ins Auge. Sehr warm und kuschelig an den Füßen. Die Qualität finde ich wirklich gut er rutscht nicht und bleibt wo er ist.

Super Badematten-Set, Top Qualität

Die Badgarnitur ist der Hammer. Sehr dicht gewebt, Flor hält schön Stand, sehr angenehm unter den Füßen. Tolle Farben, wie abgebildet und läuft auch beim waschen nicht aus. Einfach super. Ich werde mir mehr davon kaufen.

Hingucker

Sind wir nicht alle ein bisschen Flamingo? Badgarnitur wirkt super auf schwarzen Fliesen. Hätte nur ein bisschen größer sein können. Leider Flust sie am Anfang sehr. Nach öfteren Waschen legt sich das aber.

Eine sehr schöne Badematte

Die Badematte ist von gemütlicher Beschaffenheit und sehr dekorativ. Da ich die Matte erst heute erhalten habe kann ich über die Haltbarkeit keine Aussage treffen. Ich würde sie aber unbedingt weiterempfehlen.

Sehr schön +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein toller Artikel fürs Bad

Ich habe diese tolle Badematte in Größen bestellt und bin echt zufrieden.Die Farben sind gut und die Qualität ist sehr robust sowie weich unter den Füßen aber nicht dünn genau richtig.Kann ich nur weiter empfehlen!!

toller Blickfang

Das ist wirklich eine wunderschöne Badematte. Sie sieht in natura auch wirklich gut aus. Die Größe ist für die Dusche auch richtig. Man steht gut drauf und sie ist auch flauschig genug. Sehr zu empfehlen.