Badematte Flamingos Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

colle Badematten

Ich habe mir die Badematten in 60x100 + 80x150 bestellt und bin wirklich begeistert, denn sie sehen toll aus, tolle Farben und ganz leicht glänzende Optik, was edel aussieht. Die Matten sehen genauso aus, wie auf den Fotos, die Flamingos hingegen sehen in Original noch besser, farbintensiver aus. Die Matten sind allerdings nicht ganz so rutschfest, wie meine anderen Badematten von Otto. Man muss öfter mal korrigieren, aber man rutscht auf keinen Fall weg, steht man drauf, liegen sie bombenfest und sicher auf dem Boden. Leider sehr teuer wie ich finde, aber die Optik entschädigt dafür ein wenig ;-) Sie sind ein absoluter Eyecatcher im Bad.

Qualität überzeugt nicht

Zuerst hat mich der Preis abgeschreckt, aber das Muster hat mir schon immer gefallen und deshalb habe ich mir diesen Artikel bestellt. Als ich endlich die Lieferung erhalten habe, war meine Begeisterung nicht mehr so toll. Die Qualität hat mich überhaupt nicht gefallen. Der Artikel hat nach Gummi gerochen, was wahrscheinlich vergeht. .Aber die Fasern die geknüpft sind, sind kratzig und überhaupt nicht weich. Für den Preis erwarte ich, dass die Fasern weich und flauschig sind.

Geht so

Die Badematte gefällt mir vom Aussehen mit den Flammingos gut. Leider ist sie nicht wie angegeben rutschhemmend. Die Farbe fällt ein bisschen heller aus. Habe sie zum runtergesetzten Preis gekauft, würde aber keine regulären 39,99 Euro ausgeben, dafür wäre sie mir zu minderwertig. Sie kam zusammengelegt an ( verstehe nicht, dass man so versendet) und muss jetzt schauen, wie ich die Knickspuren wieder wegbringe. Habe sie dennoch behalten!

Nur Fusel

Für den Preis dachte ich eine besonders gute Qualität gekauft zu haben. Bei diesen Matten ist das jedenfalls nicht der Fall. Bereits beim auspacken fliegen die Fusel umher. Beim abklopfen in die Badewanne war ich schockiert. Ich habe diese Badematten sofort nach zurück geschickt. Eine Freude hätte ich damit nie erreicht. Schade. Wir hatten uns auf die Flamingos gefreut.

Wunderschöne flauschige Badematte

Die grauen Badematten mit den pinkfarbenen Flamingos sind der absolute Hit! Habe die Matten in 3 Größen und auch noch in der Farbe Natur zum wechseln. Bin begeistert von Optik und Qualität, werten jedes Bad enorm auf, wurde schon öfters von Gästen darauf angesprochen, woher die Matten sind. Ein wahrer Eyecatcher.

Ein echter Hingucker

Da wir Flamingos lieben war diese Badematte ein muß. Doch leider gebe ich für die Badematte nur 4 Sterne weil die Matte fusselt obwohl sie schon 14 Tage liegt und sie auf unseren Badbodenfliesen rutscht . Für den Preis müßte es eine bessere Qualität sein . Farblich ist sie richtig schön .

schlechte Qualität

Artikel fusselt wie verrückt, jedesmal wenn man drüber läuft entstehen regelrecht Fusselbälle die dann überall rumfliegen. Gummibeschichtung unten total schlecht gemacht, teilweise mit Löchern, wird beim ersten waschen wahrscheinlich total abgehen. Absolut nicht empfehlenswert !!!

schöner Blickfang im Bad

Der schöne hell türkise Grund mit den pinken Flamingos ist ein toller Blickfang im Bad. Es ist fast wie ein Hauch von Urlaub in der Karibik. Sticht aus den gerade üblichen grau und dunkel Tönen wohltuend heraus. Auch die Qualität ist gut.

Hübsche Optik, Qualität mittelmäßig.

Die Matte ist ziemlich dünn. Das Foto trügt. Sie liegt ständig irgendwo im Bad... soviel zu Rutschfest ! Wäre sie günstiger könnte man das locker hinnehmen. Für den Preis ist sie nicht gut genug.

Eyecatcher im Bad

Schon lange hatte ich Ausschau nach einer Badematte mit Flamingodruck gesucht. Fand diese sofort toll und auch von die Qualität überzeugt. Gleich auch eine kleinere Variant für das Gäste-WC bestellt.

Optisch wunderschöne Badematte

Sieht wunderschön aus und ist sehr weich und flauschig. Allerdings fusselt die Matte extrem stark und die Rutschhemmung funktioniert so gut wie gar nicht.

Sehr schönes design

Super schönes design würde es wieder kaufen bin zufrieden

Super Badematte

Tolles Motiv und super warm. Ideal für kalte Fliesen.

Einfach nur schön und flauschig

Dies ist meine zweite Badezimmermatte von GRUND, und ich finde auch diese absolut gelungen. Die Matte ist insgesamt (wie ja auch den Artikeldaten zu entnehmen ist) ziemlich dick, aber nur deshalb ist sie ja auch so schön flauschig und weich. Bei dieser und auch bei der Matte die ich davor gekauft habe bin ich sehr begeistert davon, dass die Matte wirklich keinen Millimeter bei Bewegung verrutscht, auch nicht bei warmen Boden durch die Fußbodenheizung. Die Farben sind genau wie abgebildet, das Pink ist ein toller Kontrast zum Anthrazidgrau. Klare Kaufempfehlung!

schönes Design, Qualität na ja ...

Die Badematte sieht niedlich aus und peppt das Bad auf. Allerdings ist die Qualität eher mittelmäßig. Wer einen flauschigen, fusselfreien Badvorläufer erwartet, muss wohl deutlich mehr Geld ausgeben.

Badematten, die gute Laune machen

Jedes mal wenn ich ins Bad komme, freue ich mich über die schönen Badematten. Das Motiv finde ich toll, mal was anderes. ( Nicht nur für die jüngere Generation ) ! Von der Qualität sind sie 1a , dick und flauschig. Bei mir haben die Matten nur wenig gefußelt, als ich sie ausgepackt habe. Einmal mit dem Staubsauger drüber und danach nicht mehr. Die Farbzusammenstellung finde ich auch klasse. Passt bei mir prima zum Duschvorhang und den Handtüchern. Ich muss auch nicht mehr auf den Balkon um die Badematten auszuschlagen, wie es bei meinen alten Badematten nötig war ! Einziges Manko, bei einem Flamingo muss man das Auge suchen, bzw. den Floor hin und her streichen, um es zu sehen.

Schönes Motiv

Da ich mittlerweile den Flamingos verfallen bin, musste ich irgendwie auch diesen Vorleger in verschieden Größen haben. Die Farbe ist echt toll und bringt irgendwie ein Gefühl von Sommer ins Badezimmer. Ich habe Fußbodenheizung, was der gummierten Unterseite scheinbar nichts ausmacht. Mir ist nur aufgefallen, dass sie Wasser nicht aufsaugen, wenn man z.B. nach dem Duschen mit nassen Füßen draufsteht. Aber damit kann ich leben. Dafür sind sie sehr dick und super weich. Dass sie stark fusseln habe ich bisher auch nicht bemerkt. Nur wenn man drüber saugt. Aber es fliegen keine Fusseln umher. Ich würde sie wieder kaufen. Somit klare Kaufempfehlung.

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Freude und Farbe im Bad

Ich bin wieder sehr begeistert von dieser Badematte - hatte schon eine weitere aus der Serie zuvor bestellt. Eventuell bin ich etwas unsicher, ob der türkis-Ton absolut identisch ist, vielleicht gibt es einen ganz kleinen Unterschied. Das werde ich nach dem Waschen beider aber noch einmal prüfen. In jedem Fall freue ich mich riesig über die schönen, freundlichen Farbtuper in meinem Bad! Die Qualität finde ich gut und ausreichend, den Originalpreis hätte ich aber nicht dafür bezahlt. Den reduzierten Preis finde ich angemessen.

🔝

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schlechte Qualität

Dieser Artikel ist völlig überteuert, nach nur 1x waschen nach Anleitung lösten sich die Flusen, von OTTO kamen nur unangebrachte Reaktionen...auf die Qualitätskontrolle die mir angeboten wurde kam nichts mehr dann, schlechter Service & Geld hab ich auch nicht erhalten trotz Rücksendung....NIEWIEDER & keiner will Schuld haben, einen 25€ Gutschein gab es, ich habe fast 100€ für diesen billigen Mist gezahlt. OTTO lässt immer mehr nach!

Tolle Badezimmer ate mit Mankos

Ich hatte mich auf die tollen Badezimmer attend gefreut. Sie sind schön flauschig, die Farben waren auch toll, aber bei meinen Matten sahen die Flamingos fehlerhaft aus. Vielleicht durch den Flausch oder einfach nur ein Fehler bei meiner Matte. Die Flamingos waren teilweise nicht gut zu erkennen, sahen angefressen aus. Dafür waren mir die Artikel zu teuer, weil die Flamingos der Hingucker sind und diese schlecht abgebildet waren.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschön und weich

Die rose farbigen Flamingos kommen auf dem grauen Untergrund sehr schön zur Geltung. Die Teppiche sind rutschfest und weich. Wie sie sich waschen lassen, kann ich noch nicht beurteilen. Da es sich aber um ein Markenprodukt handelt, geh ich davon aus, dass sie sich problemlos waschen lassen werden.

Hübscher Blickfang

Die Badematte mit den drei Flamingos sieht nicht nur gut aus, sie ist auch schön weich. Für mein kleines Neubaubad ist die Größe 60 x 100 optimal. Weitere Matten (rund/halbrund/quadratisch) kann ich nicht verwenden. Die rutschfeste Rückseite der Badematte vermittelt in der Benutzung ein sicheres Gefühl. Den passenden Deckelbezug in der Farbe der Flamingos habe ich bei "Kleine Wolke" (auch bei Otto) gefunden.

Toll. Aber anders als abgebildet

Die Badematte ist qualitativ hochwertig. Die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Allerdings befinden sich auf meiner Matte statt 3 nur 2 🦩🦩Flamingos und die Badematte ist üüfast quadratisch mit 55x50cm. Da sie so gut in unser schmales Bad passt habe ich ihn trotzdem behalten. Wegen der falschen Abbildung ein Stern Abzug.

Ich bin nicht begeistert!

Um es kurz zu machen: Ich persönlich finde die Badematte vom Material her super, da gibt es nichts zu bemängeln, fühlt sich auch sehr schön an wenn man aus der Dusche steigt. Der Aufdruck sieht meiner Meinung nach nicht so toll wie auf dem Bild aus. Gerade die „Schnäbel“ sind nicht gerade sauber verarbeitet, hätte von dieser Matte rein vom Aussehen her mehr erwartet.

Farben weichen stark ab

Die Qualität ist auf dem ersten Blick gut alles dicht gewebt, habe sie aber noch nicht gewaschen. 2 Tage war ein leichter chemischer Geruch wahrnehmbar, dies verflog aber dann. Leider sind die Farben etwas heller als online zu sehen. Das Grau ist ein helleres als abgebildet. Dennoch behalten, da es ins Bad passte. Der Preis ist zu hoch und nur mit Prozente akzeptabel.

Toller Blickfang

Die Badematten passen sehr gut in unser Bad. Das grau ist heller als auf der Abbildung aber ich bin froh darüber. So passen sie sehr gut zu unseren Fliesen. Die Oberfläche ist schön dick und flauschig und sie lassen sich gut absaugen. Sie rutschen nicht hin und her wie unsere alten Badematten. Die Farbe der Flamingos ist wie abgebildet. Ich bin froh über den Kauf

Toller Badvorleger

Toller Artikel um ein bisschen Sommerfeeling im Bad zu haben! Schade nur, das das angezeigte Bild nicht zu den Maßen paßt, denn es kommen nicht 3 Flamingos wie auf dem Bild sondern nur 2 und die Matte ist 4eckig...hatte ich so nicht erwartet