Gözze Handtücher BIO Frottier, Walkfrottier (2-St), im Set, Bio-Baumwolle, Pastell Farben, mit geschorener Bordüre

Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Auch nach dem waschen bleibt das Produkt in der Form. Es fussellt nicht und ist schwer von der Grifgigkeit.

Schöne und weiche Handtücher

Die Handtücher sind qualitativ gut, sehen schön aus, sind weich und nehmen beim Abtrocken das Wasser gut auf. Die Farbe ist in echt nicht so leuchtend, sondern etwas grauer, so dass der Farbton "Blau grau" ist. Dieser Farbton gefällt mir aber sehr gut. Ich vergebe nur 4 Sterne, das sie schon nach einmaligem Benutzen fäden gezogen haben.

Ein guter Artikel

Die Handtücher von Gözze habe ich zum ersten mal bestellt. Gerade gewaschen und hängen zu trocknen noch auf der Leine. Darum kann ich zum Gebrauch dieses Artikel noch keine Aussage machen.

Qualität sehr gut

Die Handtücher sind wie beschrieben. Von der Qualität etwas hochwertiger und trotzdem ging sie zurück. Die Handtücher gaben mir nicht das Gefühl wirklich trockene Hände zu haben.

Sehr angenehm

Sehr schöne Handtücher doch leider habe ich mehr erwartet. Die Decken sind genial aber die Handtücher sind nicht ganz so wie ich gedacht habe

Ok

Handtücher sehen toll aus sehr weich. Hatte Auswahl bestellt als Geschenk, habe mich aber für ein Duschtuch entschieden

Recht gute Qualität

Schöne dickerer Qualität. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Preis/Leistung gut.

Toller Preis für eine gute ...

Toller Preis für eine gute Bio-Qualität. Farbe wie auf dem Foto. Ich dachte nur, sie wären etwas dicker.

Die Handtücher sind von guter Qualität und behalten auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form.

Gutes Handtuch.

Weich und fest zugleich. Wirklich gute Qualität und hübsche Optik.

Praktisch

Die Handtücher sind sehr gut geeignet um die gewaschen Haare damit zu trocknen.

Schönes Handtuch

Die Handtücher sind sehr schön könnten allerdings etwas dicker sein.

Ganz gute Farbe, tut gut für die Haut ich bin ganz glücklich

Schöner, hochwertiger Artikel, der ...

Schöner, hochwertiger Artikel, der vollkommen zufrieden stellt.

Sehr schöne Handtücher, gute Qualität von ...

Sehr schöne Handtücher, gute Qualität von guter Marke.