Gözze Handtücher BIO Frottier, Walkfrottier (2-St), im Set, Bio-Baumwolle, Pastell Farben, mit geschorener Bordüre

Tolle Handtücher fürs Geld mit kleiner Einsch

ränkung ! Habe insgesamt 14 Handtücher und 9 Badetücher bestellt davon waren 2 Handtücher wie teilweise zuvor beschrieben mit Fehlern ( Fäden gezogen und kleinen Löchern ) aber diese wurden problemlos von Otto ausgetauscht ! Bin ansonsten mit der Qualität und Optik sehr zufrieden. Flauschig nicht zu dick und trocknet gut.Die Farbe taupe ist für mich eher ein macchiato Ton bzw. beige und silberfarben für mich eher ein taupe !

Schöne Handtücher

Das sind wirklich sehr schöne Handtücher. Weich, angenehm dick und richtig edel. Ich habe altrosa zu meinen anthrazitfarbenen Badvorleger gewählt und es sieht sehr gut aus. Die sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Ich kann sie nur empfehlen.

Super Qualität

Diese Handtücher sind ihr Geld wert: Formstabil auch nach dem Waschen, saugstark (kein oder sehr wenig Weichspüler) und gut aussehend. Wir haben inzwischen auch die dazu gehörigen Duschtücher bestellt.

Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Auch nach dem waschen bleibt das Produkt in der Form. Es fussellt nicht und ist schwer von der Grifgigkeit. Ich würde es wieder kaufen und weiter empfehlen.

Schönes Handtuch

Die Handtücher sind hochwertig verarbeitet, weich und fusseln nicht. Besonders schön ist die Borte. Die bestellte Farbe (taupe) passte jetzt bei mir leider nicht, dafür aber eine andere Farbe.

Wunderschöne Handtücher

Die Qualität der Handtücher ist sehr gut, nicht zu schwer und saugstark. Die Bordüre gefällt mir besonderst. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Handtuch

Die Farbe des Handtuchs (hier altrosa) ist so wie auf dem Bild zu sehen. Der Stoff ist schön dicht, flauschig und insgesamt von guter Qualität. Ein schönes Handtuch also.

Erwartungen wurden absolut erfüllt

Die Handtücher sind absolut ihr Geld wert. Sie sind total flauschig und weich. Dabei fusseln Sie nicht. Die Farbe ist auch so wie erwartet. Ein guter Kauf.

Super Handtuch

Ich habe einige Handtücher ausprobiert. Diese sind weich, nehmen die Feuchtigkeit gut auf und fusseln nicht. Ich bin total begeistert

Ein attraktiver Artikel

Sehr flauschiger und qualitativ hochwertiger Artikel.

weich und flauschig

Nach dem Waschen des Artikels wunderbar. Keine Kritik

Wunderschöne Handtücher

Die Pastellfarben entsprechen genau der Bildschirmfarbe, der Frottee ist aufnahmefähig und schön weich, und sie sind optimal von der Stoffstärke, nicht zu dick und nicht zu dünn. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mega tolle Qualität - Preis, Leistung passt!

Farbe wie beschrieben, die Qualität ist dick – wie beschrieben. Sie sind absolut weich und flauschig. Gewaschen getrocknet und der Griff – soll mag ich mich abtrocknen!!! Habe dazu passenden Badetücher auch gleich mitbestellt. Für alle Bäder in unserem Haus, in den Farben weiß, altrosa, beere, rot, anthrazit und Petrol. Ich liebe diese Qualität und Farben – kann sie auch weiterempfehlen!

Super Handtücher

Nachdem ich mir von der Firma Götze bereits ein Badelaken gekauft hatte, habe ich jetzt noch vier Handtücher dazu gekauft. Die sind genauso flauschig und griffig wie das Große. Daran werde ich bestimmt lange Freude dran haben. Habe sie in den Farben beere und altrosa gekauft. Farblich toll!! Kann ich nur empfehlen.

Wunderschöne Handtücher

Ich habe schöne, weiche, flauschige Handtücher gesucht, die gut aussehen und eine gute Qualität haben, zugleich aber auch nicht zu teuer sind. Hier bin ich fündig geworden! Ich habe sie in mehreren Farben bestellt und werde auch in Zukunft noch weitere dazu bestellen.

Ein gutes und hochwertiges Produkt

Das Handtuch fühlt sich sehr angenehm und flauschig an. Bin gespannt wie es nach dem Waschen ist. Da bin ich aber optimistisch. Sehr nachhaltige Produktion, die auch die Anbauer der Biobaumwolle nicht ausbeutet und die Natur nicht durch Pestizide belastet.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr hochwertige Handtücher; kann ich nur empfehlen. Erst hatte ich nur den Duschvorleger. Da die Qualität so hoch ist, habe ich mir die Handtücher und die Badetücher dazu gekauft. Ja, sie sind nicht billig, aber sie sind es mir wert.

Die Besten und schönsten Handtücher überhaupt

Farbe wie beschrieben und hinsichtlich der Qualität können sie locker mit den teuren Möve Handtüchern mithalten 👍🏻👍🏻 Die Handtücher sind wirklich sehr weich und flauschig.

tolle Handtücher

Bin begeistert von der Qualität. Sie sind 100% Trockner geeignet und verziehen sich nicht. Verlieren nicht ihre Form. Würde sie immer wieder weiter empfehlen. Der Preis ist ok

Edle Handtücher

Die Handtücher haben eine gute Qulität,nach dem 1.Waschen und trocknen im Wäschetrockner sind sie schön flauschig. Ich kann sie weiterempfehlen. 👍

Toll!

Ich liebe die Handtücher von Gözze! Die Farben sind immer so schön. Der Stoff ist genau richtig für mich, also nicht ZU dick, das mag ich lieber so:)

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Handtüchern. Tolle Qualität, es fusselt nichts, die Dicke passt auch. Alles in allem perfekt. Ich würde sie wieder kaufen.

super schöne bio Handtücher

Die bio Handtücher sehen toll aus die Farbe ist sehr schön. Bei mir lege ich das Handtuch auch auf die Waschmaschine. Sehr schöner hingucker.

Tolle Qualität und top Farbe

Sieht klasse aus, sehr gute Qualität. Nach Waschen und Trocknen: alles perfekt. Habe mehrere Artikel von Gözze und bin zufrieden.

Tolles weiches Handtuch

Das Handtuch ist weich und kuschelig, die Farbe ist wie auf dem Foto, es fusselt nichts, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Flauschig und farbstabil

Die Handtücher sind auch nach mehrmaligem Waschen farbstabil. Sie besitzen eine dicke wuschlige Haptik.

flauschig und schönes Handtuch

Das Handtuch hat eine sehr gute Qualität und ist schön flauschig. Sieht nicht billig aus und hält bestimmt einige Wäschen aus.

Ein schöner Artikel, der Spaß macht!

Die Handtücher haben eine schöne Qualität, die Farbe sieht sehr gut aus. Habe sie auch noch in anderen Farben bestellt.

Sehr schönes Handtuch

Sehr schöne weiche Handtücher, auch nach dem Trocknen im Trockner alles Bestens, schöne Farbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Handtuch

Super Qualität. Schöner Rand und angenehmer Stoff, auch nach mehrfachem Waschen. Ich würde es immer wieder kaufen.