Lavana Stulpensocken (Set, 3-Paar) für Stiefel und Boots

Leider nicht auch nicht für den Preis

Der erste Eindruck war sind das Kinderstulpen ! Wolle fühlt sich nicht gut an und ist sehr dünn! Sitzt hauteng! Sieht auf dem Bild viel besser aus als sie tatsächlich sind !Farben und Strickmuster nicht 100% identisch ! Lieber ein Paar vernünftige kaufen !

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Stulpen haben Fäden gezogen und waren nicht sehr gut verarbeitet. Der Sitz an der Wade unter dem Knie war nicht sehr eng anliegend, habe aber feste Waden. Ging wieder zurück

Muster anders als abgebildet

Die Stulpen sind sehr dünn und eng. Ideal als Armstulpen, aber nicht für die Beine. Die Muster sehen anders aus als abgebildet.

Zu eng

Lange darauf gewartet und ich habe dünne Beine aber die sind sehr eng

Hab ich schon länger gesucht

Leider keine überzeugende Qualität. Daher schicke ich sie zurück.

Ziemlich dünnes Material und eng

Leider haben mich die Stulpen nicht überzeugt. Das Material ist ziemlich dünn und wenn man sie über eine Jeans ziehen möchte, so dass sie oben aus dem Stiefel herausschauen, sind sie doch ziemlich eng. Hatte befürchtet, dass das der eingenähte Gummi nicht lange mitmacht, daher gingen sie zurück.

Stulpen viel zu klein, zu dünn, ehr was für..

Ehr was für Kinder, absolut enttäuscht. Nutzloser Artikel , geht sofort zurück !!!!!

Schöner Artikel für den Herbst

Sehr angenehme Wärmer für die Unterarme oder Beine.