Lavana Stulpensocken (Set, 3-Paar) für Stiefel und Boots

gute Sache für Stiefel die zu weit sind

Hatte gar nicht darauf geachtet daß alle 3 Farben geliefert werden. Es sind aber eher Stulpen als Strümpfe. Man kann ja seine Strümpfe mit den Stulpen kombinieren.

Stulpen sind wie beschrieben, in drei Farben. Gute Passform.

Bedingte weiter Empfehlung

Bei diesen Stulpensocken sollte einen Akzent auf "Socken für Waden" gemacht werden. Achten Sie bitte darauf, dass sie auch kurz und eher schmal sind - somit für schlanke Waden besser geeignet. Auch die Verarbeitung der Nähte lässt besseres wünschen. Für den Preis - akzeptabel. Ich habe sie behalten, werde aber als "Pulswärmer zum Schlafen im Winter" benutzen

Passt in jeden Stiefel...

Die Stulpen haben 3 verschiedene Strickmuster... die man jedoch im Stiefel sowieso nicht sieht... das Material ist nicht zu dick, somit wird es mir im Stiefel nicht zu eng. Zudem gefällt mir der hohe Baumwollanteil. Der Preis ist 👍🏼 sollte jedoch meiner Meinung nach nicht höher sein!

Stulpensocken ( 3 Paar) in 3 Farben.

Ich habe gedacht, dass sie Stulpen länger sind und der Stoff weicher ist, ich habe jedoch behalten, weil ich für den günstigen Preis nirgendwo 3 Paar Stulpen kaufen werde.

Stulpen

Dünne Stulpen und sind angenehm zu tragen

Die stulpen sehen sehr schön aus und super Preis

Guter halt

Sehr angenehmer Stoff, halten auch sehr gut. Sind bisschen dünn aber find sie wirklich hübsch. Wenn man dicke stulpen will sowie in den 80er dann lasst die finger davon. Ich mach meine stiefel mit diesen Stulpen problemlos zu👍🏻

Nur für schmale Waden

sauber verarbeitet...weiches Material...flexibel aber dennoch fest und anliegend im Sitz...kurze Länge...sitzt eher wie eine verlängerte Socke..."Kniestrumpfersatz"...dennoch unkompliziert...wärmend...universeller Einsatz...für den Preis 3 Paar ist okay...

Etwas dünn, wenig dehnbar

Die Stulpen sind ansich sehr praktisch und ein nettes Accessoire zu niedrigen Stiefeln oder Bootes. Mir sind sie jedoch etwas dünn und für meine Waden ( eigentlich nicht dick!) sehr eng , da sie auch sehr wenig dehnbar sind. Gingen deshalb leider zurück.

Nicht nur für Stiefel

Diese Stulpensocken finden bei mir variablen Einsatz - mal an Füßen, mal an Armen. eine schöne Spielerei auch wenn der Pulliärmel mal zu kurz ist. Schöne leicht gestrickte Ware.

Gefallen mir sehr gut. Zu Stiefel und enger Hose sehr gut zu tragen. Die Farben sind auch sehr gut. Das Muster ist okay, nur die hell graue ist nicht wie hier abgebildet sonder auch in dem grob Strick gearbeitet. Das finde ich etwas schade.

Vervollständigt das Outfit

Für einen schönen Übergang ist das Produkt genau das richtige. Kann man selbstverständlich gut zu Stiefeletten tragen. Drei verschiedene Farben und Formen, zu jedem Outfit was dabei.

Schön aber viel zu eng

Selbst bei meinen schmalen Waden bekam ich die Stulpen kaum an. Sie sitzen dann wie Strümpfe und nicht so locker, wie man es sich wünscht, gingen daher zurück

Macht schon was her

Ich wollte diese nicht zu kurzen Stulpen als Hingucker haben. Durch die Bewertungen wusste ich, dass das Grau auch so grob gestrickt ist , wie die andern beiden Farben.

Tolle Stulpen, nur etwas zukurz, ;-)

Diese Stulpen sind perfekt für Stiefel Stiefelette. Von der Länge sind sie leider etwas zu kurz geraten. Ansosten bin ich damit zufrieden ;-).

Diese Stulpensocken kann ich nur empfehlen

Material ist okay. Da die Stulpen nicht so dick sind, passen die gut im Winterschuh.

Stulpen sind etwas dünn, dadurch passen sie ...

Stulpen sind etwas dünn, dadurch passen sie aber in alle Boots. Zudem sehen sie Optisch gut aus.

Modisches Beiwerk

Farben wie abgebildet, angenehmes Material...... Schnelle Lieferung 👍

Die Stulpen gehen nicht über die ganze Wade, ...

Die Stulpen gehen nicht über die ganze Wade, aber halten trotzdem warm. Sehen sehr gut aus wie auf dem Foto.

Das Material ist zwar etwas dünner als ich ...

Das Material ist zwar etwas dünner als ich gedacht hätte aber gute Qualität und Passform.

Bequem auch bei kräftigen Waden

die Stulpen sind dicker als sie auf dem Bild aussehen. Aber sehr bequem auch bei etwas stärkeren Waden

Tolle Stulpen, aber...

Die Stulpen sind echt toll, aber die Lieferzeit wurde drei mal verlängert. Darum einen Stern Punktabzug

nicht wie abgebildet

leider kein helles grau dabei, nur sehr dunkle Töne, sehen auch anders aus wie abgebildet, ansonsten ok

Tolle kleine Helferlein...

Die Artikel sind ähnlich, wie abgebildet. Benutze sie sehr gerne. Sie halten schön warm und sehen gut aus.

Gut...

Artikel wie beschrieben. Sieht gut aus und passt wenn man es mit Stiefeln und Strumpfhose kombiniert.

Tolles Angebot

Die Stulpen sind ein super Angebot. Sie sehen hochwertig und schick aus. Kann man super zu Stiefeln tragen.

Tolle Stulpen, etwas kürzer als sonst, aber ...

Tolle Stulpen, etwas kürzer als sonst, aber daher auch sehr gut für Boots geeignet, drei Farben zur Auswahl

Guter Artikel

Stulpen sehen gut aus u.sind nicht zu dick u.passen somit in jeden Stiefel! Empfehlenswert.

Sie sind sehr schön, könnten nur ein kleines ...

Sie sind sehr schön, könnten nur ein kleines bisschen länger sein