Lavana Stulpensocken (Set, 3-Paar) für Stiefel und Boots

Guter Artikel

Kann man an den knien oder den köcheln tragen, super

Tolle Stulpen, passen gut zu meinen Stiefeln.

Habe solche Stulpen schon überall gesucht und bin jetzt ganz glücklich über diese. Angenehm zu tragen und die Farben passen zu allem da es ja drei verschiedene sind. Schönes Strick Muster haben sie auch.

Tolle Stulpen

Die Stulpen passen super zu kürzeren Hosen mit Stiefeletten. Die drei Farben sind gut gwählt.

Schöne Stulpen

Schöne Stulpen in unterschiedlichen Farben. Gute Passform,toller Preis

Klasse

Die Stulpen sind perfekt um sie in Stiefeln oder boots zu tragen da sie viel kürzer und dünner als normale sind. Die Muster sind verschieden und auch die Farben passen überall zu. Das Material ist weich und kratzt nicht. Ein bißchen elasthan hätte ich persönlich noch gut gefunden, da sie dann noch besser sitzen. Aber für den Preis, eine Kaufempfehlung.

wärmende Stulpen für Arm und Beine

Trage diese Stulpen, sowohl an Armen und auch an Beinen. Sehr zufrieden. Bei Kleider oder Pullis mit Dreiviertelarm schön warm bis ins Handgelenk, toll - und schaut auch noch gut aus. Habe sie immer in der Tasche für alle Fälle.

Praktisch und stylisch

Endlich gibt es mal Stulpen die nicht so lang sind. Sie wärmen trotzdem und sind, wenn man sie unter dem Stiefelschaft hervorblitzen lässt, ein modischer Blickfang. Andere Farbvarianten, wie wollweiß, beige, camel oder cognac hätte ich auch gerne noch genommen.

Gute Idee auf für Yoga

Nette Stulpen aus dünnem Material für Leggins oder Strupfhosen, enganliegend. Ich habe sie auch schon beim Yoga WarmUp getragen, so dass nur die Zehen herausschauen. Die Farben sind wie abgebildet.

Tolle Stulpen

Tolle Stulpen. Der Preis ist unschlagbar für die gute Qualität.

Gefällt

Die Stulpen sind sehr hübsch ,passen super zu Stiefelletten,farben auch sehr schön ausgefallen,auf alle fälle eine empflehlung wert.....

Habe schon länger nach so welchen Stulpen ...

Habe schon länger nach so welchen Stulpen gesucht und bin mal wieder bei Otto fündig geworden. Passen zu allen da ja in 3 verschiedene Farben . Halten schön warm und sehen gut aus

Preis Leistung super

Für diesen Preis sind die Stulpen super. Ich habe keine vergleichbaren kurzen Stulpen gefunden. Sie sind nicht total hochwertig verarbeitet aber das habe ich auch nicht erwartet

etwas dünnere Stulpen zum kleinen Preis

Die Qualität mit hohem Baumwollanteil finde ich schön. Die Stulpen sind mal etwas dünner und sehen gut aus. Können zu Stiefeletten oder hohen Sneakers gut getragen werden.

Haben alle unterschiedliche Muster was man auf dem Bild nicht sehen kann daher Daumen hoch sehr schick und festes Material.

Erwrartungsgemäß

die Stunden entsprechen meinen Erwartungen: Sie sind weich , bequem und nicht so lang. Das ist super. Es wäre schön, wenn sie auch in anderen Farben gäbe.

Alles super als Beinstulpen ein bisschen eng.

Fallen etwas kleiner aus, als Beinstulpen zu klein. Ich wollte sie eh als Armstulpen, somit passt es

Tolle Stulpen

Der preis ist für 3 Paar in Ordnung, nicht zu dick, da ich die Stulpen für Boots im Winter tragen möchte, damit der Reißverschluss nicht kratzt.

Stulpen wie gewünscht

Meine Tochter hat sich diese Stulpen gewünscht und sie ist begeistert von ihnen. Da sie nicht so lange sind drücken sie sie nicht in den Stiefeln.

Schönes dreier Pack Stulpen.

Bei Stulpen gibt es nicht viel zu sagen, passen eigentlich immer und diese in Kurzform sehr schön als Blickfang für hohe Stiefel oder Stiefeletten.

Erfreut mich

Bestens. Passt gut in den Halbstiefel. Gute Farbauswahl. Hält Hose im Stiefel. Schön das grob gestrickte Muster bei nicht zu dickem Material.

Angenehm und hübsch

Sehr guter Artikel, super Preis! Schmeckt sich gut an den Rand der Stiefel, passt auch als Puls wärmer am Handgelenk. Echt gut!

Klasse

Die Stiefelstulpen sind klasse und ideal als Highlight bei tragen eins Rock oder Short super Tragekomfort

Schöne , kurze Stulpen, trage sie gerne zu ...

Schöne , kurze Stulpen, trage sie gerne zu Boots. Schön, dass sie im Paket, verschiedene anbieten, würde ich immer wieder kaufen.

Alle Funktionen abgedeckt

Super gut miteinander zu kombinieren. Gibt immer wieder einen neuen Look. Besonders schön......:2 Grautöne zusammen tragen

Echt toll!

Die Stulpen sind super. Eher was für Mittel schlanke Beine, da sie etwas eng sind. Mir gefallen die sehr gut.

Bin sehr zufrieden

für meine kräftigeren Waden genau passend, daher klare weiter Empfehlung

Toller Artikel.

Ein Must Have für den Winter. Gut zum Kombinieren. Auch als Armstulpe zu verwenden! Toller Preis, tolles Produkt.

Trendy

Sehr schöne Stulpen Praktisch in Stiefeln ebenso wie in Boots. Sieht toll aus und sind sehr angenehm zu tragen.

Passend zu meinem Strickkleid und meinen ...

Passend zu meinem Strickkleid und meinen Stiefeln.Finde es schön das sie keinen Fuss haben.Toller Preis.

Guter Artikel zum angemessenen Preis

Schöne Stulpen mit niedlichen Strickmustern in sehr angenehmen Farben. Sie sitzen eng an und halten warm.