CLATRONIC Kaltzonenfritteuse FR 3587, 2000 W, Fassungsvermögen 3 Liter Öl

Lieferung à la Hermes, Fritteuse gut!

Die Fritteuse wurde als 24 Stunden Lieferung angegeben, was auf dem Sendungsetikett auch so vermerkt war. Jedoch hat sie trotzdem 4 Tage gebraucht, um ihren Weg zu mir zu finden. Hermes ist nach wie vor einer der schlechtesten Dienstleister dieser Berufsgruppe. Ich war kurz davor sie wieder zurück gehen zu lassen, wollte aber dem Produkt selbst eine Chance geben. Das Füllvolumen ist links im Behälter gekennzeichnet mit Min. und Max. Ich also los und Öl gekauft, da nur flüssiges Fett verwendet werden sollte. Nachdem ich das Gerät insgesamt einmal gereinigt und anschließend 2 Liter reingekippt hatte, war der Pegel noch immer unter Min. Da max. Füllvolumen mit 3 Litern angegeben ist, goss ich also vorsichtig weiter. Nach 3 Litern war der Pegel gerade mal über Min.! Das hat mich ein wneig skeptisch werden lassen. Den Sicherheitsschalter finde ich persönlich sehr praktisch, er tut, was er tun soll. Dennoch habe ich den Dreh zum Einhängen des Heizteils noch nicht raus und friemel damit immer ein wenig rum es nach der Reinigung wieder vernünftig einzuhängen. Das Brutzeln an sich funktionier problemlos. Der Deckel ist zwar ganz nett, bringt meiner Meinung nach aber nicht viel. Alles dampft aus jeder kleinen Ritze hervor und das Öl wird durch den Wasserdampf sehr sehr laut. Deshalb lasse ich ihn so gut wie immer ab, außer sie ist ausgeschaltet. Dennoch riecht nicht wie erwartet die Wohnung nach Fett. Das Sichtfenster beschlägt und ist daher auch nur eher Deko als Zweck. Der Korb ist stabil und alles ist zur Reinigung schnell auseinander gebaut. Reinigung funktioniert problemplos per Hand. Zusammengefasst bin ich mit dem Gerät zu einem vergleichbar günstigen Preis sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Einfache Handhabung und Reinigung!

Die Fritteuse ist einfach zu bedienen und die Menge an Essen, das man in einem Zug zubereiten kann, für mich und meine Tochter vollkommen ausreichend. Für eine vierköpfige Familie müsste man eventuell zwei Runden Pommes frittieren. Der einzige Nachteil ist dass der Temperaturregler (der Knopf) sich überhitzt und man sich die Finger verbrennen könnte. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, da ich nur eine Runde Pommes frittiere und danach sofort Kabel rausziehe. Von daher, berühre ich den Knopf gar nicht während des Vorgangs, die Temperatur stelle ich vor dem Einschalten ein. Trotzdem, aus diesem Grund-1 Punkt Abzug! Reinigung ist sehr einfach, die Teile kann man komplett rausnehmen und einzeln reinigen. Absolut empfehlenswert!

Gute Friteuse für den Hausgebrauch.

Ich habe diesen Artikel als Ersatz für meine in die Jahre gekommene alte Friteuse erworben.Man darf in dieser Preisklasse natürlich kein Profigerät erwarten,aber für den Hausgebrauch vollkommen in Ordnung. Gerät hat die üblichen Probleme im Gebrauch (Dampfschwaden kommen aus den Schlitzen vom Deckel und machen eine Bedienung des Temperaturwahlschalte bei geschlossenen Deckel unmöglich.Verbrühungsgefahr. Darum hier der Hinweis : vorher Deckel abnehmen,dann Temperatur ändern.Diese Problem haben aber alle Friteusen dieser Bauart.Aber da es sich ja um heißes Fett oder Öl ,im Betrieb handelt,ist die vorsichtige Handhabung aber selbstverständlich.Trotzdem ist dieser Artikel im umsichtigem Umgang nur zu empfehlen.

Tolle Fritteuse

Ich finde die Fritteuse sehr gut. Hitzt schnell auf. Ganz großer Vorteil man kann den inneren Korb raus holen somit erleichtert es um einiges sie zu putzen. Ich hatte bisher immer andere Fritteusen und da war es ein Kampf erstmal den Öl raus zu schütten ohne eine Sauerei zu machen und zum anderen konnte man sie auch nicht richtig unterm Wasser stellen da der Netzkabel nicht entfernt werden konnte bei dieser Fritteuse ist es nicht der Fall deswegen nur zum weiterempfehlen. Aussehen- gut Frittieren-gut Reinigen- super gut

Klasse Friteuse!

Macht genau das, was sie soll, nämlich Öl oder Fett heiss. Ich nehme Öl, dass ich danach durch einen Kaffeefilter wieder abfiltriere. Bis jetzt zweimal im Einsatz, beide Male erfolgreich, Pommes sind ein Traum. Der Korb hat eine praktische Form, und die Friteuse lässt sich nahezu komplett zerlegen, so dass saubermachen absolut kein Problem ist. Mehr Friteuse braucht kein Mensch.

Friteuse

Versand war sehr schnell. Die Friteuse ist leicht zusammen zu setzten. Das man die Heizspirale herausnehmen kann erleichtert die Reinigung erheblich. Die ersten Pommes waren sehr gut gelungen. Einziger Nachteil: Man kann irgendwann den Schalter zum Temperatur einstellen nicht mehr ohne Handschuhe anfassen, da er sich aufheizt durch den austretenen Dampf, daher auch nur 4 Sterne.

Gute Friteuse

Tut was sie soll. Preis stimmt. Nutze flüssiges Frittieröl, für festes Fett wohl eher nicht geeignet, da Kalt-Zonen-Technik. Da sie durch die Bauart nicht dicht schließt gut geeignet bei Einsatz unter Abzugshaube und Draußen. Lagert bei mir in der Waschküche, daher kein Problem mit Gerüchen vom Öl.

So schmecken die Pommes!

Bin sehr zufrieden: Das Frittiergut wird lecker gebacken, die Handhabung ist nach dem Lesen der gut verständlichen Gebrauchsanweisung sehr einfach und ich muss keine Angst haben, mit der Fritteuse die Bude abzubrennen.

Die Fritteuse macht sehr gute Ergebnisse ist sehr einfach zu Reinigen da man Sie komplett auseinander bauen kann. Tolle Qualität! ! 5 Sterne

Günstiger Artikel Sehr leicht zum reinigen

Leicht zu reinigen Gut zu Handhaben Gerät wird leider sehr heiß Nehme das Gerät nur für Pommes

Ein super Artikel.

Funktioniert einwandfrei. Lieferung schnell und reibungslos. Für ein zwei Personen Haushalt optimal.

Tolle Friteuse

Ich hab die Friteuse schon öfters benutzt und sie ist shcnell warm und ein Prima Gerät

Tolles Artikel für niedrige preis

Es ist sehr biliger aber trozdem sehr gute Qualität.ich würde gerne wieder bestellen.

Super Friteuse macht Spaß

Super Friteuse sieht gut aus und der Preis ist ok . Die Kundin ist sehr zufrieden.

Gutes ergebniss beim Fritieren einziger ...

Gutes ergebniss beim Fritieren einziger nachteil die reinigung des Edelstahls

Preis Leistung

Top Gerät - Preis Leistung o.k Einfache Handhabung und top zu reinigen

Sehr schnelle Lieferung super Fritteuse einfach zu reinigen

Super!

Tolle Fritteuse. Leicht zu reinigen. Klare Empfehlung.

Praktisch, Chic und gute Qualität

Gute Qualität und für Pommes super ich empfehle weiter

Super klappt richtig gut qualität ist auch ...

Super klappt richtig gut qualität ist auch ganz gut

Für das Geld Unschlagbar

leichte Reinigung da zerlegbar und nicht wie bei anderen das komplette Gerät zu Handhaben. und vor allem das Fett wird so richtig Heiß und ich meine Heiß so das die Fritten knacken und sich nicht mit dem Fett erst voll saugen.

Bin begeistert

Das ist meine erste Fritteuse und bin begeistert. Ich verwende Öl ,da Fritierfett zu 80 Prozent aus Palmfett besteht und dieses ungesund ist. Ich habe ausgiebig ausprobiert z.B. Pom. Frühlingsrollen u.s w. und alles wird perfekt. Einziger Nachteil es entstehen leichte Gerüche und der Temperaturregler wird im Betrieb heiß,dann muss man den Deckel anheben kurz warten und mit einem Lappen oder Küchenrolle nächtegelb wenn notwendig. Für mich klare Kaufempfehlung.

Super!

die Fritteuse ist super! Funktioniert ohne Probleme! Ich bin froh

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Komplett zerlegbar zum Reinigen. 1 Stern Abzug wegen dem Versand durch Hermes. Kam nicht innerhalb von 24 Std und wurde vor der Haustüre abgestellt ohne diskrete Verpackung.

Sind sehr zufrieden. .. Würde ich immer wieder kaufen ....

super Fritteuse

alles super bin zufrieden....................................................................................

Gute Fritteuse

Macht das was sie soll,würde ich jederzeit nochmal kaufen

Es ist sehr gut

Es ist sehr gut ich bin sehr zufrieden mit dem Preis