COTTA Ecksofa Driver L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Super schickes Sofa

Die Lieferung von Hermes war pünktlich. Das alte Sofa sollte mitgenommen werden. Leider war es nicht möglich es so in den LKW zu bekommen. Die Seitenteile mussten entfernt werden. Die beiden Mitarbeiter von Hermes haben ohne zu Zögern zum Akkuschrauber gegriffen und es auseinander gebaut. Dann haben sie professionell den Aufbau des neuen Sofas durchgeführt. Das Verpackungsmaterial wurde auch mitgenommen. Es gibt auch nette Mitarbeiter bei Hermes. Die Farbe des Sofas passt zu der, von Otto, geschickten Stoffprobe. Die Polsterung ist fest und der Ottomane sehr bequem. Das Sofa hat einen dezenten Geruch, was ich nicht schlimm finde.

Super Sofa

Sehr schönes Sofa,wie auf der ab Bildung gezeigt in Farbe und Form Die Hermes boten waren sehr nett haben es auch gleich aufgebaut ,obwohl es nicht inklusive war Man sitzt sehr gut drauf ,auch Schlafen ist super ,Kunst Leder sieht und fühlt sich wie echt an,man merkt kein Unterschied Einzige der Liefer Termin von 5 Wochen wurde nicht eingehalten

Tolles Sofa

Wir sind richtig begeistert von dem Sofa, es ist schön groß und sieht freistehend einfach super aus. Das Leder hat eine tolle Qualität und die verstellbaren Rückenlehnen sind super. Alles in allem sieht es sehr edel aus und passt super bei uns ins Wohnzimmer. Das Sitzen auf dem Sofa ist sehr angenehm.

Das Material ist angenehm weich und sieht ...

Das Material ist angenehm weich und sieht richtig edel aus. Dank der tiefen Sitztiefe kann man herrlich in alle Richtungen herumlümmlen und ein weiteres Plus sind die verstellbaren Kopfstützen. Die Polsterung ist nicht zu weich, so dass man bequem sitzt, aber keine Angst haben muss beim Aufstehen Hilfe zu brauchen.

Schöner Artikel

Ich habe mir es mir nicht leicht , aber alles richtig gemacht. Das Sofa ist bequem, genau so, wie auf der Website beschrieben. Auch der Liegekomfort läßt keine Wünsche offen. Und dickes Lob an die Spedition. Fast auf die Minute genau, diskret und höflich. Angeliefert, aufgebaut, fertig!

Sehr Edles Ecksofa

Endlich nach 8 Wochen warten kam es gestern. Und das warten hat sich gelohnt. Das Sofa kam pünktlich mit Hermes . Nachdem ich das Sofa ausgepackt hatte waren nur die Füße anzuschrauben und die 2 teile zu verbinden. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild zu sehen ist , ein schönes warmes Altweiß . Das Leder ist weich und gut verarbeitet. Die Polsterung ist aufwendig, sogar die Kanten sind härter gepolstert sodaß man am Rand nicht einsinkt. Die Polsterung insgesamt ist hart ! aber nicht unbequem. Die verstellbaren kopfstützen funktionieren einwandfrei. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Danke Otto für das schöne Sofa. Dirk.M

Toller Blickfang, edles Design

Dieses Ecksofa sieht super aus, ist auch schön groß. Nur ist Softlux vielleicht bei Kindern doch nicht die beste Wahl gewesen, da man sofort die Patschehändchen drauf sieht. Man sitzt bequem und die arretierbaren Kopfstützen sorgen für eine gute Entspannung.

Tolles Sofa !

Tolles Sofa für kleines Geld! Gute Verarbeitung, schönes Leder! Preis - Leistungs Verhältnis passt! War auch mit dem Hermes Lieferservice absolut zufrieden, die Anlieferung war fast minutengenau.. nette Speditionsleute... alles gut, jederzeit wieder

Super schicke Caoch

Sieht total schick aus. Auch für kleinere Wohnungen. Schlaf funktion lässt sich schnell herstellen. Bettkasten sehr praktisch. Leicht, auch alleine von Frau, aufzubauen. Top Produkt. Hermes hat die Verpackung ohne Probleme mitgenommen.

Die Couch ist echt schön und sieht auch sehr hochwertig aus und ist sie auch. Ein großes Lob auch an die Lieferanten haben die Couch in null Komma nichts bei 27grad aufgebaut und den Müll mitgenommen. Dankeschön.

Kann sie nur weiter empfehlen

Es sollte diesmal unbedingt eine Rote Ledercouch werden ,gesagt, bestellt: Sehr gut verarbeitet, die Farbe rot ist schöner als die Bilder Online.Riecht angenehm nach Leder, nicht chemisch. Alles in allem eine Tolle Couch 👍

Knaller Couch

Schneller und gute Lieferung Service. Gut eingepackt war leicht zu bauen habe alles alleine geschafft. Rote Farbe fällt direkt auf und Mann sieht sofort gute Natur Leder und schöne Bearbeitung. Also bin total begeistert.

schicke Polsterecke

Ich habe die Polsterecke in schwarz, bei einer Freundin gesehen und fand Sie so schön, das ich mir die Polsterecke jetzt auch bestellt habe, allerdings in der Farbe grau. Bin sehr zufrieden, Sie ist unglaublich bequem.

Total zufrieden

Ich bin absolut zufrieden, diese Couch empfinde ich sehr bequem und sehr angenehm vom Material. Die Farbe ist identisch mit der Abbildung. Man kann auch wunderbar ohne Schlaffunktion darauf schlafen. Deshalb 5 Sterne

Klasse Polsterecke!!!

Einfachster Aufbau(von mir alleine)...sehr angenehmes Sitzgefühl(nicht zu hart und nicht zu weich)...die verstellbaren Rückenlehnen sind toll und tragen zum Komfort der Polsterecke bei...bin voll und ganz zufrieden.

Super bequeme Couch in edler Optik

Habe mir diese Couch gekauft und sie sieht wirklich Edel aus, die Kopfstützen sind alle drei verstellbar und abnehmbar, sie ist leicht zusammen zu bauen, riecht angenehm und nicht chemisch, ist top verarbeitet und kommt sehr gut verpackt bei einem an. Der Recamiere könnte ruhig ein Paar cm länger sein, doch das wusste ich vor dem kaufen das er relativ kurz ist, bei jemanden der ca. 170 ist reicht er gerade so aus das die Füße im liegen nicht rüber baumeln. Würde die Couch jederzeit wieder bestellen

Gemütliche Couch mit Stil

Wir haben die Leder Variante genommen sind sehr zufrieden besonders mit zwei kleinen Kindern wenn mal gekrümelt wird oder was daneben geht. Man kann gut sitzen oder auch liegen für den Preis total in Ordnung

Sehr zu empfehlen

Ich kann nichts negatives berichten. Sehr Pflegeleicht und tolles Kunstleder. Sehr weich und robust. Man kann ganz entspannt vor dem TV sitzen ohne das einem Rücken oder Popo weh tut. Kläre Kaufempfehlung

sehr gemütlich, gut verarbeitet

Das Sofa ist sehr schön, es ist angenehm vom Material, man sitzt und liegt gut, super sind die verstellbaren Kopflehnen. Es ist sehr schön verarbeitet und man kann es ohne Probleme weiterempfehlen.

Sehr schöne Couch

Gute Verarbeitung, sehr schön -wie wir uns die Couch vorgestellt hatten . Die Lieferung dauerte etwas länger, der Kundendienst war aber sehr bemüht und konnte die Verspätung in Grenzen halten.

Schönes Ecksofa

Wir haben den Artikel letztes Jahr gekauft. Lieferzeit war sechs Wochen, kam glücklicherweise etwas früher. Ecksofa ist schön gemütlich, hat bewegliche Kopflehnen und gute Polsterung

Sieht edel aus

Würde ich jederzeit wieder bestellen, Sieht bei mir sehr schön aus , allerdings hat mein Wohnzimmer eine Größe von 22 Quadratmeter, und größer durfte das nicht sein. Die Couch fällt klein auf.

Begeistert

Die Couch wurde von mir für eine Freundin bestellt. Da sie kein Schlafzimmer hat, muss sie auf der Couch schlafen. Für sie war die Couch die absolut beste Wahl. Sehr bequem und sieht schick aus

Top Qualität!

Haben heute das Ecksofa geliefert bekommen. Lieferung und Aufbau ohne Probleme erfolgt. Drei Wochen vor Liefertermin erhalten. Qualität und Service absolut zufriedenstellend.

Hochwertig verarbeitet

Bin absolut überzeugt von der Echt Leder Couch in weiss. Sie macht einen hochwertigen und sauber verarbeiteten Eindruck. Die Sitzhöhe ist nicht zu tief und die Polster sind schön straff.

Ein Artikel der gefällt und spass macht

Die Eckchouch steht bei uns vor einer naturfarben Steinwand, welche von unten beleuchtet wird, die Farbe ist perfekt, Kopfteil Verstellung bequem, schön festes Sitzteil.

Tolles sofa

Das Sofa ist noch viel schöner als auf dem Bild, der Aufbau war auch recht einfach. Es ist sehr bequem und man kann auch ohne die bettfunktion super drauf schlafen. Bin sehr zufrieden.

Wie immer praktisch und gut!

Da wir eine Katze haben, ist dies schon das zweite Sofa aus dieser Serie. Sieht für den Preis sehr gut aus und man ärgert sich nicht wenn nach 3 Jahren wieder eine Neue ran muss.

Ein richtig gutes Sofa 👍

Es ist genauso wie es beschrieben wurde, auch die Farbe ist richtig gut, ich habe hellgrau genommen und bin sehr zufrieden damit.Die Polsterung ist auch sehr gut 😊

Wunderschöne Eckcouch

Sehr bequem durch die verstellbaren Kopfstuetzen. Gute Polsterung, leichte Handhabung beim Auszug der Schlaffunktion. Optimal mit Bettkasten. Kann ich weiterempfehlen