COTTA Ecksofa Driver L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

mehr erwartet

Wir haben dieses Sofa am 22.06.2021 erhalten. Jetzt nach knapp fünf Wochen, gibt eine der Sitzflächen bereits nach, obwohl wir nicht einmal die Schlaffunktion genutzt haben. Ich hatte mir von diesem Sofa wesentlich mehr versprochen.

Schönes sofa aber billige Verarbeitung

Sofa sieht sehr schön aus ist unbequem billig verarbeitet und kam defekt an Otto Team interessiert sich kaum dafür

Leider kam sie beschädig an. Das Leder war ...

Leider kam sie beschädig an. Das Leder war an einer Stelle abgeschrabbt und eine Naht öffnete sich. Reklamation! Nach mehren Wochen, kam dann Ersatz. Die Schäden wurden immer schlimmer. (Wellen im Polster, in manchen Polsterecken, fehlt die Polsterung. Verarbeitung ist sehr schlecht. ) Dann sollte Ersatz geliefert werden. Die Lieferung sollte gestern . Sie kam aber nicht, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.( Mit Hermes). Die waren hier, habe sie auch gesehen. Aber klingeln oder vorher anrufen hielten die nicht für nötig. Ich weiß nur eins, ich bekomme noch eine Kommode von Otto. Und das war es dann mit dem bestellten bei Otto. Ich nicht mehr!!!

Schlechte Verarbeitung

Die Qualität überzeugt nicht. Leder hat schon beim auspacken an verschiedenen Stellen Macken. Leder ist eingedrückt, sicher von der Verpackung. Schlechter Lieferservice, Sofa wird nur abgestellt und dann kannst Du als Kunde sehen wo du bleibst. Also bleibt die Verpackung auch bei Dir. Aber sicher kann man für dieses Geld nichts anderes erwarten, nie wieder !!!!!

Optik top der Rest flop

Habe die Couch nun noch nicht lange. Und ich merke jetzt schon die komplette holzkonstruktion beim liegen. . Die Couch ist schon so durchgesessen das es nicht mehr schön ist darauf zu sitzen. Naja ich werde keine Couch mehr online kaufen sondern wieder im laden mit probesitzen.

Keine gute Wahl

Billiger Verarbeitung. Nähte sind schlecht. Es vbikden sich sofort Risse. Das Kunstleder wird nach einiger Zeit weicher, und die Couch lässt dich gut abwischen. Bequem ist Sie überhaupt nicht. Nach nur ein paar Monaten brach auch schon eine Sitzfläche durch. Keine Empfehlung. Dann lieber mehr Geld für bessere Verarbeitung ausgeben. Schade

Kunstleder nicht zu empfehlen

Artikel geht zurück leider Fehler und das Kunstleder schlecht verarbeitet Haben jetzt Leder bestellt

Eigentlich schön und bequem

Eigentlich ein schönes und bequemes ecksofa. Bettkasten vorteilhaft. Das Kunstleder reist viel zu schnell auch mit lederpflege. Nie wieder danke

Leider auch hier war Ware beschädigt. RÜCKSEN

Auch hier möchte ich keine Bewertung abgeben und leider war immer etwas beschädigt