COTTA Ecksofa Driver L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Nicht so toll

Nach einer Wartezeit von fünf Wochen kam die Couch . Soweit so gut . Aufbau war nicht inbegriffen sondern nur die Umverpackung mitnehmen . Der Aufbau ist normalerweise kein Problem . In diesem Fall aber doch . Das Fußelement vom Ottomanen mußte man noch anschrauben . Die Schrauben waren schon vormontiert , also erstmal lösen . Die letzte Schraube ( von dreien ) ging nicht zum lösen . Zwei Stützfüße mittig des Ottomanen konnte man ebenfalls nicht in des vorhandene Gewinde schrauben . Auch hier mußte man auch nacharbeiten ( Gewinde nachschneiden ) . Aufbau hierdurch ca . 3 Std. !!! Was noch an der Couch stört , ist die Sitzfläche im Eck des Ottomanen . Hier wurde die Sitzfläche aus vier( ! ) Lederteilen zusammengenäht . Dieses ist im Verkaufsangebot nicht ersichtlich. Optisch ein Makel . OTTO hat für alles eine faire Lösung mit mir gefunden . Das war Service .

Nach nicht mal 3 Jahren durchgesessen

Habe die Softlux Variante..dachte erst prima, bequem und schick..Aufbau wurde übernommen und die Herren waren top..kleiner Riss im Rücken..kleine Erstattung, alles gut! Dann genau in der gemütlichen Ecke ist die Polsterung komplett weg..sitze quasi auf den Federn! Sonst ist alles ok...allerdings dachte ich nicht, das ich mir schon wieder eine Wohnlandschaft kaufen muss

Toller Artikel!!

Sehr schöne Couch! Mir persönlich etwas zu wenig von der Tiefe her aber wir hatten mit bettfunktion bestellt, die ganz leicht auszuziehen ist

sieht super aus

leider ein fehler im stoff, kann nicht rep. werden, wird umgetauscht, warte noch auf den ersatz.

Außreichend

Ich bin von der Schlechten Verarbeitung überrascht, die Qualität macht mir persönlich nicht den Eindruck das diese Couch langlebig ist. Naja schauen wir mal ob ich mit meinen Vermutungen in den kommenden Monaten noch recht habe, ich werde euch auf dem laufenden halten.

Bettfunktion. Vorsicht nicht Schwarz sonder

Bettfunktion. Wenn man die ausklappt. Bzw. Man sieht es schon vorher die Farbe ist Beige. Nicht schwarz. Und die hakterung fuer rausziehen auch beige nicht schwarz. Die Farbe seht ihr unter NaturLEDER in der Farbe rot. Das ist die Farbe. Aber wenn. Ihr. LederBeefy. Auswählt. Und Bleattert. Dan sieht ihr. Auch. Das die Bettfunktion Schwarz ist. Genau. Wie. Der Griff/ Halterung. Ist auch schwarz. Sonst die Couch ist riesig. Echt schoen. Ist hart. Zum sitzen liegen. Stinkt nicht. Ist robust. Stabil.. Ein Hingucker. Sonst ist sie ja top. Mich Wuerde es interessieren wer hat hier einen Fehler gemacht. Otto oder der Hersteller? Eargerlich die Couch geht zurück. Man denkt.. Doch. Mal. Die Arbeit. Lkw muss beladen werden. Ausgeliefert werden. Der Kunde muss anwesend sein. 6 Wochen warte zeit. Logistik. Lagerung. Und und und und. Das alles wegen einem Blick. Meine Meinung ist. Die Farbe beige macht alles kaputt. Sieht nicht schoen aus.

Freude hält nur kurz an .....

Habe dieses Sofa mit Bettfunktion gekauft. Optisch ein schönes Teil. Qualität leider weniger. Musste bereits innerhalb 1 Jahres den Kundendienst bestellen. Das Innenleben der Rückenseite war defekt und eingedrückt. Inzwischen ist an 2 Stellen auch das Sitzpolster kaputt. Das Sofa ist also nach 3 Jahren zu entsorgen.

Könnte besser sein

Leider nach 2 Jahren total durchgesessen und die Nähte reißen auf

Sehr modern und sieht gut aus.

Ich finde, dass die allgemeine Verarbeitung nicht ganz so gut ist. Preis ist aber sehr gut und derService von Otto hat uns gut weitergeholfen. Da gibt bei Otto keine Schwierigkeiten. Dafür einfach mal ein großes Dankeschön.

Wem es gefällt

So ganz überzeugt bin ich nicht. Ich empfinde die Polsterung als allzu weich. Sonst ist der Zusammenbau und Funktionalität gut.

Gutes Sofa

Schönes Sofa , nur die Oberfläche ( Kunstleder sehr empfindlich. Kleiner Verarbeitungsfehler, wurde Preisnachlass gewährt.

Preis/Leistung ok

Musste das Ecksofa zurück schicken war leider an mehreren Stellen beschädigt. Das zweite Sofa war besser . Kleinigkeiten aber damit kann ich leben. Der Lieferservice von Hermes war beim Abholen der alten bzw. Bringen des neuen Sofas recht unfreundlich . Mein Laminat Boden wurde an mehrenden Stellen zerkratzt ,habe ich aber gemeldet . Wegen Corona muss ich jetzt auf Kundendienst warten.

Schöne Couch, leider nicht ganz durchdacht

Ansich eine tolle Couch. Leider war in der Beschreibung weder ersichtlich, dass man die Rückenlehne in der Ecke nicht verstellen kann, noch dass das Stück zum ausziehen in weißem Mikrofaser ist. Ich finde zu einer schwarzen Ledercouch ist es ein Unding, einen weißen Mikrofaserbezug als Liegefläche zu haben. Ich ärgere mich total darüber und hätte sie nicht gekauft, wenn das zuvor auf einem Bild sichtbar gewesen wäre.

Na Ja.

NaJa..! Würde sie nicht nochmal bestellen . Verarbeitung ist mäßige Kunstlederbezug hauchdünn! Bei starkem gebrauch, was bei mir nicht zutrifft wird sie sicherlich nicht lange schön aussehen! die Kopflehnen in der Ecke gehen nicht zum stellen . Müsste man in der Beschreibung mit hinzufügen.

Sehr schöne Couch

Die Optik ist super. Eine sehr schöne Couch. Sie ist leider relativ hart. Die Füße hätte man etwas schöner gestalten können, ansonsten sind wir bis jetzt ganz zufrieden.