COTTA Ecksofa Driver L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

unglaublich was mi Heute geliefert wurde

Ja ich bekam Heute meine Bestellung auf die ich 15 Wochen gewartet habe. Ich hatte mich so gefreut. Aber was ich bekam ist einfach unglaublich Ich wollte eine Echt-Leder Couch mit Kopf-stützen und Bett-Kasten. Nun da diese Leute ja nichts auspacken sollten, musste ich mit 68 Jahren diese 128 Kg allein in meine Wohnung  schleppen, da ich allein lebe. Und dieser unendlich Müll?,- der durfte ja auch nicht mit genommen werden. Welche Enttäuschung als ich nach Stunden endlich mal die Füße  anbringen konnte. Traurig was ich hier bekam. Nicht zu fassen eine Bett-Couch ist das überhaupt nicht auch Sie würden in Ohnmacht fallen wenn Sie erleben würden was ich erlebe. Die Kopf stützen fallen runter sind ohne halt. Verarbeitung katastrophal. Ich habe Fotos gemacht das kann man doch als Käufer nicht glauben was hier geliefert wurde. Einfach nur eine Katastrophe. Frage  mich worauf mein Besuch schlafen kann. Man kann da etwas heraus ziehen geht dann aber nicht wieder in die Führung. Und ein Polster das man ausklappen könnte gibt es nicht. Einfach nicht vorhanden. Also wer gibt oder bringt mir die Couch die ich bestellt habe. Das einhängen kann man natürlich nicht allein das ist mir dann doch zu schwer. Es ist zum Weinen, so ein Mist kann man weder herstellen noch es Kunden zumuten...

Blender

Haben das Sofa jetzt bisschen länger als zwei Jahre. Risse und Ablösungen im Kunstleder. Kopfstützen lassen sich nicht mehr verstellen. Lapidarer Kommentar vom Kundendienst, Garantie ist abgelaufen. Nie mehr...

Billiges Material !!!! Note: ungenügend !!!!

Leider haben wir mit dieser Couch knapp 1000€ in den Sand gesetzt !!!!! - material ist schlechter als schlecht - minderwertige Verarbeitung - nicht zu empfehlen

Finger weg

Keine 2Jahre nach dem Kauf ist das Teil durch gesessen und das Naturleder fängt an zu Brösel. Die Schlaffunktion ist nicht zu empfehlen da es Bretthart ist und eine Zumutung darauf zu schlafen. Die Kopfstützen lassen sich nicht mehr zuverlässig klappen. Ich kann nur sagen Finger weg!!!!!

Schlechte Qualität

Wir haben das Sofa jetzt 3 Jahre und sind total enttäuscht von Qualität. Kopfteil an vielen Stellen bereits eingerissen.

FINGER weg

nie wieder würde den Artikel kaufen. Nach 2 Jahren blätterte sich die Oberfläche ab. Fehlkauf

Das Leder blättert nach 2-3 Jahren ab

Das Leder blättert nach 2-3 Jahren ab Sogar an stellen wo man nicht darauf gesessen hat

Nach der Garantie ist das Sofa fur Mull,weil ...

Nach der Garantie ist das Sofa fur Mull,weil die Haut Risse hat.

Schade

Nach nicht mal einem Jahr schon Risse in der Couch. Schade ☹

Sau schlecht

Wir haben vor ein Jahr das Sofa in Leder gekauft und es ist durch gesessen, Farbveränderung und das Leder löst sich auf , neben der verspätete Lieferung von 8 Wochen , ist die Qualität unterirdisch, man sollte sowas NIE bei Otto bestellen. Da das Personal auch nicht weiß was es macht, man spricht jedes mal mit einer anderen Person und keiner weiß Bescheid. Otto kann sich liebend gerne mit uns in Verbindung setzen.

Schlechte Qualität

Wir haben das Sofa jetzt zwei Jahre und sind total enttäuscht von der Qualität. Die Couch ist bereits komplett durchgesessen und unbequem. Die Nähte platzen an manchen Stellen auf und eine Rückenlehne ist bereits defekt.

Natur Leder

Wir haben seit 5 Monate unsere Couch und sieht aus als ob wir die Jahre lang hätten und das Leder fängt an manchen Stellen weg zu pröseln wir hatten schon reklamiert kam einer um sich das anzuschauen und meinte das es nicht nötig wäre noch einzuschicken jetzt pröselt es in weiteren Stellen und das geht gar nicht man zahlt für etwas und dann bekommt man ein Mist ! Wir empfehlen sie nicht weiter !!

Neu Top, Qualität unterirdisch

Der Sitzkomfort ist ok auch jetzt noch 3 Jahren. Aber der Hammer ist das sich einfach die Oberfläche ablöst und es gibt keine Garantie mehr oder Kulanz von Otto. Trotzdem wird dieser Artikel noch von Otto verkauft eine Frechheit. Also wer sein Geld aus dem Fenster schmeißen will oder sich alle 2 Jahre was neues kauft ist hier richtig.

Sehr schlechtes Sofa

Habe dieses Sofa vor nicht einmal 2 Jahren gekauft und die nähte sind schon nach 14 Monaten gerissen. Darauf hab ich Otto informiert und Sie schickten mir einen Schreiner. Was ja nicht normal ist wenn ich ein Problem mit dem Stoff habe. Dieser behauptet das ich mich nicht auf das Sofa legen dürfte, obwohl das Sofa eine Schlaffunktion hat! Und deswegen hab ich nach nur 14 Monaten ein kaputtes Sofa. Und Otto weigert sich mir Ersatz zu liefern. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Absolute katastrophe

Wir haben das Sofa nun 2 Jahre.bereits nach 6 Monaten wurde eine Hälfte durch den Kundenservice neu aufgepolstert.kurz danach war sie wieder durchgesessen wie das ganze Sofa.quallität u ter aller s... das schlimmste ist jedoch das sich die rückenpolzerung verschoben hat und das Metall Plank liegt. Lehnt Mann sich zurück knallt Mann dagegen un d das schmerzt tierisch. Das Teil kann nur noch auf den Müll.

Nicht sein geld Wert

6 Monaten hat das Sofa überlebt, dann rissen dir Nähte auf und Polster sind durchgesessen. Bettfunktion fliegt ab und zu raus und auf ihm zu schlafen ist gleich als würde man auf einem Stück Holz liegen da der 3 cm Schaum sich einfach easy verpresst das man sofort auf dem Holz liegt ( bei 80 kg).

😔

Wir haben vor Drei Jahr das Sofa in Leder gekauft und es ist durch gesessen, Farbveränderung und das Leder löst sich auf , ist die Qualität unterirdisch, man sollte sowas NIE bei Otto bestellen. Da das Personal auch nicht weiß was es macht, man spricht jedes mal mit einer anderen Person und keiner weiß Bescheid.

Leider nach 5Monaten defekt

Nähte sind auf Sitzfläche aufgerissen der Kundendienst wurde informiert. Servicemitarbeiter war da und konnte defekt bestätigen. Jetzt warten und warten wir auf Rücknahme bzw Stellungname.

Schlechte Qualität

Haben das Sofa mit Bettfunktion jetzt 3 Jahre. An den Nähten löst sich bereits das Kunstleder. Hauchdünnes Zeug. Kopfteil an vielen Stellen bereits eingerissen. Eine absolute Enttäuschung

Nicht zu empfehlen

Auch bei uns bröselt an mehreren Stellen das Kunstleder , selbst an den Kopflehnen wo weder Belastung oder Berührung besteht. Wir müssen jetzt Hussen über die Couch legen damit sie noch weiter nutzbar ist,, was mitunter nervig ist da die Hussen auf der glatten Couch immer verrutschen. Für diesen Preis sollte das Material schon etwas haltbarer sein, wir sind enttäuscht und würden die Couch nicht weiter empfehlen

Nicht zu empfehlen!!!

Nach 6 Monaten an manchen Stellen durchgesessen,Nähte platzen auf,sehr schlechte Qualität. Wirklich nicht weiter zu empfehlen. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Sofa.

Schlechte Qualität

Leder sehr schlecht Verarbeitet sieht aus als hätten sie kein Leder mehr gehabt Werde es wieder zurück schicken Bild im Katalog teuscht bin sehr enttäuscht 🙁

Couch

Schöne Couch aber qualitativ nicht sehr gut nach circa 5 Tagen fing das Leder an falten zu werfen Bettkasten war schief

Schlechte Qualität

- nach 2 Jahren hat sich der ganze schwarze Unterbodenstoff gelöst und hängt in Fetzen hinunter - Polster sind schnell durchgesessen - Risse auf der Oberfläche des Eckpolsters

Schlechte Qualität!

Nach 2 Jahren löst sich die Naht auf! Nicht zu empfehlen!

Sofa Bewertung

Das Sofa ist nicht bequem die Rückenlehnen- Verlängerung ist eine Fehlkonstruktion.

Sie war eigentlich meine Traumcouch! Aber ...

Sie war eigentlich meine Traumcouch! Aber nach nicht einmal 4 Jahren wird da Kunstleder brüchig, ohne das sie übermäßig belastet wurde. Ich lebe allein und sitze nur selten darauf! Für 1200€ und der Größe find ich das eine Frechheit! Die Nächste kommt nicht von Otto!

Sehr enttäuscht

Wir haben die Couch nun 1 1/2 Jahre. Sie ist komplett durch gesessen und das Leder löst sich von den Sitzflächen, die Nähte sind teilweise schon aufgegangen. Leider nicht zu empfehlen.

ich bin nicht zufrieden veil ich habe. ...

ich bin nicht zufrieden veil ich habe. bestellung gemacht mit bett funksion aber. ich habe bekommen ohne bet funktion obwohl ich zale imer noch mit bett funktion

Schon 2 mal eine Feder gebrochen

Bei dieser Couch ist jetzt schon zum 2. Mal eine Feder gebrochen, beim normalen sitzen, und nein, wir sind nicht stark übergewichtig. Beim heutigen Anruf wurde mit gesagt nun sei die Garantie abgelaufen!!!!!! Das kann doch wohl nicht sein. Im August 2020 war das Lieferdatum, dann wie gesagt 2 mal Reparatur. Nun die nächste Feder durch und keine Garantie mehr?????? Couch für knapp 1600 Euro hält nur 2 Jahre? Ich bin fassungslos.