KangaROOS Jerseykleid (Set, 2-tlg., mit T-Shirt) mit Stretchanteil

Tolle Kleider Kombi Idee

Hatte das Kleid im sale bestellt. Die Kleider Kombi hätte mir sehr gut gefallen, leider fällt das Shirt wirklich sehr groß aus, könnte etwas enger geschnitten sein. Das Kleid alleine hätte gut gepasst, allerdings hat das streifenmuster seitlich am Rand nicht zusammen gepasst, die Streifen im unterschiedlichen Verlauf von der Höhe. Das Muster hätte ich mir im gleichen Verlauf gewünscht. Deswegen geht der Artikel zurück!

Fällt grösser aus

Auf dem Foto hat mir das Kleid besser gefallen. Wenn man zwischen 2 Grössen schwankt, lieber eine Nr. kleiner bestellen. Ich bin 163cm, für mich ist das Kleid etwas lang. Naja...kann man ja kürzen lassen. Das Oberteil ist riesig.. Das hatte ich ja schon in den Bewerungen gelesen. Habe es zum reduzierten Preis bekommen u behalten

Stoff gefällt nicht so gut

Als ich das Kleid auspackte fand ich die Farbe erst mal ganz toll. Der Stoff des Kleides ist derb und unangenehm auf der Haut. Der Pulli dazu ist wieder das ganze Gegenteil, herrlich weich und angenehm zu tragen. Habe mich dazu entschlossen das Set zu behalten.

Fällt größer aus.

Also beschrieben wurde es als 44/46 (L) aber entspricht eher mindestens einer XL. Ist viiiel zu gross daher musste ich es auch zurück schicken. Sonst schönes Teil.

Geld nicht wert

Das Unterkleid hat etwas von Preßwurst-Optik, aber mit dem Oberteil ist es nicht schlecht. Ich finde es nur zu teuer für die Qualität.

Entsprach leider nicht meiner Vorstellung

Ich trage normalerweise Größe 36. Allerdings passen bei den Doppelgrößen, wie hier der Fall (36/38), mir die Klamotten in den meisten Fällen. Hier muss ich allerdings sagen, dass mir das Shirt zum überziehen viel zu groß war. Es soll zwar locker sitzen, aber nicht so aussehen, als wenn es 3 Nummer zu groß ist.

Sieht nur zusammen getragen gut aus

Das Kleid passte und die Größe fällt normal aus. Der Stoff des Kleides ist etwas dicker als der des Oberteils. Es sah ausschließlich in Kombination getragen gut aus. Ansonsten sah es wie ein langes, eng anliegendes, gestreiftes Unterhemd aus. Das gefiel mir gar nicht und ging daher zurück.

Ist ok.

Das Material ist beim Anfassen komisch. Ein Fleck am Kleid ist mitten im Brustbereich, wurde mit Farbstift nachgearbeitet, nicht schön. Der Vorteil ist, dass man das Tshirt drüber zieht... Austauch erst im August wieder möglich. Für Sommerbekleidung finde ich das unakzeptabel.

Okay

Für den Sommer ansich gut. Aber leider fällt das Shirt recht groß aus. Es könnte für meinen Geschmack etwas enger geschnitten sein... dann würde die Kombination besser aussehen. Der Artikel ging zurück.

Qualität gut aber fällt groß aus

Sehr angenehmer Stoff in der üblichen Kangaroos Qualität. Leider fällt das Kleid bzw. vor allem das Shirt drüber sehr groß aus und hängt ein bisschen wie ein Sack an einem. Habe dann nochmal eine Nummer kleiner bestellt, da ging es. Hat mich aber nicht 100% überzeugt.

Wem es gefällt

Das Kleid an sich gefiel mir sehr gut und auch von der Passform her alles bestens, nur das Shirt hing an mir dran und es war zu groß. Ich habe es zurück geschickt

Passform stimmt nicht

an sich optisch schön, deswegen ja bestellt. Aber , das Kleid war mir leider am Rücken zu weit, und das Oberteil wirkte wie ein Ballon....viel viel zu groß, da hätte ich mich zweimal drin einwickeln können, echt schade, deswegen zurück

Sieht auf dem Bild besser aus

Ich persönlich fand es auf dem Bild mega cool.wie ich es denn anprobiert habe sah es leider nicht mehr so toll an mir Größe 36/38 passt perfekt bei einer Konfektionsgröße von 38.Nur sind die Farben leider absagen f dem Bild besser rüber gekommen

Zu weit

Mir persönlich war es überall zu weit und Vorallem am Rücken, nur am po hat’s gut gesessen und das sah dann echt komisch aus, liegt evtl am Muster, kann es nicht genau sagen, leider zurück!

Schöne Farben! Gutes Material!

Trotz der schönen Farben und dem Material hab ich es zurück geschickt. Er war eine Auswahlbestellung! Hab mich dann für die Farbkombi schwarz/weiss entschieden. Würde es dennoch weiterempfehlen!

Schönes Sommerkleid

An sich ein schlnes Kleid. Leider hatte es (Blut)Flecken auf dem Rücken. Deshalb geht es zurück. Habe das Kleid noch in Mint bestellt. Das ist einwandfrei

Optisch der Hingucker, Tragekomfort eher mitt

Diese Strand Kombi ist toll in seinen Farben. Leider steht es mir überhaut nicht und das Oberteil ist so weit, dass man es ohne das Kleid gar nicht tragen könnte. Somit ging es zurück.

Ging zurück

Mir persönlich gefiel das Kleid von der Farbe super. Leider war es mir am Bauch zu eng geschnitten und da ich nicht so groß bin auch etwas zu lang. Daher ging das Kleid zurück.

Schicker Artikel

Angenehm zu tragen. Mit T-Shirt etwas sportlicher. Ohne T-Shirt ein schönes Kleid. Man kann es auch sehr gut mit einer Leggins tragen oder mit anderen Oberteilen kombinieren.

Eigentlich schön, passt nur nicht

Das Kleid geht zurück. 1 steht mir die Farbe nicht so, aber dafür kann das Kleid ja nix. Es ist außerdem eher lang, bei 165 cm Körpergröße geht es bis zum Knie!

Es fällt größengerecht aus. Schöne Farben. ...

Es fällt größengerecht aus. Schöne Farben. Aber da ich eher oben schmal bin und eine breite Hüfte habe sah es nicht so schönen mir aus. Es ging daher zurück

Passt und fällt von der Größe her richtig ...

Passt und fällt von der Größe her richtig aus. Leider ist der Artikel schon nach dem 1.x waschen nicht mehr so farbecht, sondern wirkt ausgewaschen

Zu groß

Ansich ganz schön obwohl das Oberteil sehr weit ist. Ich finde allerdings es fällt sehr groß aus. Es wäre besser eine Nummer kleiner zu bestellen!

Ein schönes Kleid

Ein schönes Kleid, welches ein sehr angenehmen Stoff hat. Nur leider war es mir zu groß und eine kleinere Größe gibt es nicht. Daher zurück.

Das Shirt ist überdimensioniert und passt ...

Das Shirt ist überdimensioniert und passt bestimmt einer xxl und nicht einer 36/38. Die Farben sind nicht so schön, gibt schönere Farbtöne.

sitzt nicht gut

Das Kleid sieht schick aus und ist mit dem Shirt mal was anderes. Leider sitzt das Kleid gar nicht und rutscht beim Laufen hoch. geht zurück

Tolles Kleid

Dieses Kleid hat wunderschöne Farben! Das Kleid passt, nur das Teil was man drüber zieht ist zu groß aus!Und von daher geht es zurück!

Schickes Outfit

Schickes set, jedoch hätte ich mir die Farben des Kleidchen kräftiger vorgestellt, sieht doch schon sehr verwaschen aus

Preis/Leistung mittelmäßig

Nach 3x waschen sieht es schon sehr verwaschen aus. Schade, für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet.

Das Unterkleid passt schon aber dafür ...

Das Unterkleid passt schon aber dafür ist,das Shirt über's kleid viel zu breit deshalb zurück.