KangaROOS Jerseykleid (Set, 2-tlg., mit T-Shirt) mit Stretchanteil

Wie abgebildet

Mir hat das Set auf dem Bild schon sehr gefallen und ich hab ich total darauf gefreut. Es sitzt sehr gut und der Stoff fühlt sich angenehm an. Bei einer Größe von 1,60m geht es mir bis kurz über die Knie. Für meinen Geschmack könnte es etwas kürzer sein und ich überlege, es umzunähen. Mit dem Oberteil passt es auch gut zusammen. Gefällt mir sehr gut.

Sieht sportlich aus und ist bequem zu tragen ,die Farben, wie abgebildet. Das Oberteil ist allerdings sehr weit, daher ein punkt abzug.

Schöne Kombination

Dieser Zweiteiler macht auch in großer Größe eine gute Figur. Das Oberteil kaschiert perfekt den Bauch.

Sehr schönes Teil

Sehr schöner Zweiteiler. Farbe wie abgebildet. Verdeckt durch das Shirt gut Problemzonen am Bauch.

An sich ein gutes Kleiderstück.Nicht nur als ...

An sich ein gutes Kleiderstück.Nicht nur als Freizeit geeignet,sonder mit den Absätzen auch fürs Büro ideal. Ich würde zum Kleid aber noch ein passendes smales Gürtel besorgen (Das Kleid kann man auch ohne T-Shirt tragen).Das macht viel aus und bringt ganz andere Schwung in Styling, mehr feminin, mehr eleganz( z.B. mit einem leichten kurzen Jacket oder auch ohne)...auf jeden Fall vielseitig einsetzbar!!😆👠

Tolle Kombi.

Sehr schönes Kombi-Set. Bei mir sitzt das Kleid schön locker, aber das Oberteil ist viel zu groß. Ich hätte vielleicht alles eine Nummer kleiner bestellen sollen. Habe es von meiner Schneiderin abnähen lassen. Jetzt sitzt alles perfekt. Danke für die schnelle Lieferung.

Qualität ist gut

Die Lieferung erfolgte am angegebenen Tag Kontaktlos direkt in den Briefkasten. Die Farben sind genauso wie abgebildet, nur leider gibt es keine Zwischengröße. Ich habe Konfektionsgröße 38/40. Deshalb bestellte ich 40/42, die wie erwartet etwas zu groß ist. Trotzdem behalte ich es, weil es nur minimal zu groß ist und sonst ganz gut sitzt.

Leuchtende Farben

Das Kleid beeindruckt mir seinerm schönen Stoff und seinen knalligen, leuchtenden Farben. Man sollte jedoch beachten, wenn man nicht sehr groß ist ist, wirkt es etwas sackartig, da es dann über die kniekehlen hinaus geht. Das tshirt dazu hat auch einen sehr angenehmen Stoff und ist sehr gut mit vielen anderen Teilen kombinierbar.

Leider war die Lieferung sehr lange. Ich ...

Leider war die Lieferung sehr lange. Ich habe mich für eine andere Variante entschieden. Ich fand das rot nicht kräftig genug. Meine Befürchtung war, das es bei der Wäsche dann noch dunkler wird durch das blau. Deswegen zurück. Die Größe ist ausreichend. Ich trage oben sonst 48.

Gewagtes Kleid

Stoff und Farbe sind sehr angenehm elastisch zu tragen. Nur leider macht der Artikel mich im Bauchbereich dicker, obwohl ich schlank bin. Zudem musste ich über 1 Monat auf die Bestellung warten und Otto hat leider nicht die Mehrwertsteuerreduzierung an seine Kunden weitergegeben.

Tolle Kombi

Habe das Set im Sale und mit Rabatt-Aktion erstanden. Bin begeistert. Das T-Shirt fällt groß aus, ist aber für mich kein Problem, es kaschiert den Bauch. Das Material ist angenehm zu tragen. Ich habe es sogar in zwei Farbvariationen bestellt. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Schönes Strandkleid

Das 2-teilige Strandkleid trägt sich super, das T-Shirt, das frau drüber trägt, fällt locker und alles sitzt gut. Ich trage Größe 40, aber für Konfektionsgröße 42 würde ich Größe L empfehlen.

Legeres Kleid mit Tshirt

Habe mir schon ein anderes Kangarookleid mit Tshirt bestellt und war so begeistert, dass ich nach einem ähnlichen noch geschaut habe und dieses dann gefunden. Der Stoff ist nicht soooo angenehm zu tragen wie das schwarze,daher 1 Stern weniger.

Im ersten Moment dachte ich es fällt zu groß aus, aber dann hab ich es doch behalten und bin mit dem lässigen und sportlichen Look den das Kleid hermacht, sehr zufrieden. Hab es schon mehrmals getragen und auch beim waschen keine Veränderung an Farbe oder Form bemerkt.

Sieht gut aus und passt!

Das Kleid sitzt gut und die Passform ist auch gut. Das Kleid kann man auch gut alleine tragen. Das Oberteil hat einen sehr weichen Stoff und hat auch eine wärmende Wirkung. Die Qualität ist gut, so wie man es von der Firma gewohnt ist. Ich kann es gut weiter empfehlen.

Schaut süß aus!

Dieser Artikel ist für junge Menschen super ! Der einzige Nachteil, dass die Träger am Kleid ziemlich breit sind, was vielleicht manchen stört! Doch gegen den Preis ist nichts zu sagen, es ist ja mit Pulli ( Tschirt) also 2 teilig !

Sportliches Kleid

Ohne Oberteil sieht das Kleid nicht so schön aus. Mit Oberteil war es mir aber zu sportlich. Auch das Material hat mich nicht überzeugt, daher habe ich es zurückgeschickt. Wer gerne sportlcihe Outfits trägt, wir hiermit sichelrich sehr zufrieden sein.

Zu lang leider

So recht schön, aber das untere Kleid ist zu lang. Deshalb zurück.

Schönes Kleid

Die Farben gefallen mir richtig gut. Das Kleid fällt allerding größer aus. Ich habe eine Nr. kleiner bestellt und da war die Größe i. O. Die Länge ist bei mir (162) bis kurz über das Knie. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Teil

Ich hab es in der Größe 40/42 bestellt. (Da 36/38 ausverkauft war) Leider eine Nummer zu groß. Trage sonst Größe 38. Von daher war es zu weit und saß nicht gut. Aber vom Schnitt und dem Material war ich sehr zufrieden

Schöne Combi für Sommer/Strand

Material ist strech und fühlt sich gut an. Das Oberteil ist ein wenig zu groß, eine Nr. kleiner wäre schon besser gewesen. Werde es aber trotzdem behalten, weil es die unerwünschte Polsterung verdeckt 😜

Super Figurschmeichler

Das Kleid stimmt von den Farben und vom Stoff Gefühl, durch das Oberteil sieht es nicht nur lässig aus, sondern schmeichelt der Figur indem es ein kleines Bäuchlein einfach verschwinden lässt. Gefällt mir sehr gut

gerne getragen

Das Set ist ein echtes Lieblingsstück. Büro oder Freizeit, Solo oder mit Capri - mit entsprechenden Accessoires alles machbar. Leider verlieren sich nach einem Jahr durchs Waschen die Farben.

Ein schönes Kleid!

Das Kleid sitzt sehr schön. Angenehm zu tragen. Das Oberteil passt mir vom Schnitt nicht her. Habe es schon weiter verschenk. Die Person ist auch sehr zufrieden. Überlege mir noch so eins zu kaufen.

Top Strandkleid und...

Endlich auch der Länge nach. Dieses Kleid geht bis 2 Finger über's Knie und darf deswegen bleiben.

Toller Look

Das Kleid ist Super! Es sitz mit dazugehörigen T- Shirt Mega. Man kann es sportlich mit dem T- Shirt tragen oder ohne für schicke Anlässe. Ein Punkt Abzug, da das Kleid beim gehen hochrutsch.

Sehr schönes Jerseykleid.

Das Kleid gefällt mir richtig gut und passt Perfeckt, allerdings das T-Shirt hätte ich gerne nummer kleiner gehabt...- fällt sehr groß aus- ...könnte etwas enger geschnitten werden !

Ein toller 2 Teiler

Das Kleid paßt super super Stoff richtige Länge für mich bin nur 160 groß nur leider das Shirt ist etwas zu groß aber man kann das Kleid auch gut mit einem Bolero kombinieren

Sehr angenehm zu tragen.

Das Kleid finde ich besonders gut, da es zu 95% aus Baumwolle besteht und sich sehr angenehm tragen lässt. Das T-Shirt ist eher nicht so toll, aber muss man ja nicht nutzen.

Habe es zurück geschickt leider sieht nur auf

Habe es leider zurück geschickt sieht anders aus Bild ist anders Man müss schlang sein