KangaROOS Jerseykleid (Set, 2-tlg., mit T-Shirt) mit Stretchanteil

Tolle Kleider Kombi Idee

Hatte das Kleid im sale bestellt. Die Kleider Kombi hätte mir sehr gut gefallen, leider fällt das Shirt wirklich sehr groß aus, könnte etwas enger geschnitten sein. Das Kleid alleine hätte gut gepasst, allerdings hat das streifenmuster seitlich am Rand nicht zusammen gepasst, die Streifen im unterschiedlichen Verlauf von der Höhe. Das Muster hätte ich mir im gleichen Verlauf gewünscht. Deswegen geht der Artikel zurück!

Ich liebe Kangaroos weil sie gutes Preis-Leistungs-Qualität haben. Selbst mein Bikini hält dem Wasser und der Sonne stand. Es verbleicht nicht. Die Farben sind sehr schön, der Schnitt umschmeichelt meine Kurven. Man kann nirgends durchschauen und es fühlt sich so gut auf meine Haut an (weich). Die Größen passen immer. Wenn es etwas frischer ist, kann man einfach das passende Oberteil dazu anziehen.

Wie abgebildet

Mir hat das Set auf dem Bild schon sehr gefallen und ich hab ich total darauf gefreut. Es sitzt sehr gut und der Stoff fühlt sich angenehm an. Bei einer Größe von 1,60m geht es mir bis kurz über die Knie. Für meinen Geschmack könnte es etwas kürzer sein und ich überlege, es umzunähen. Mit dem Oberteil passt es auch gut zusammen. Gefällt mir sehr gut.

Ein tolles und sehr bequemes Set

Schnell an Strand oder ins Freibad mit den Kindern, wie oft hab ich diesen Sommer nach dem 2- Teiler gegriffen. Super angenehmer Tragecomfort, leicht und an den richtigen Stellen kaschierend☺️! Von daher seitlich- gestreift nachteilhaft..?Bei diesem Set ein Mythos:)) Ausserdem, grossen dank auch für das Preisleistungsverhältniss👍🏼👍🏼

Fällt grösser aus

Auf dem Foto hat mir das Kleid besser gefallen. Wenn man zwischen 2 Grössen schwankt, lieber eine Nr. kleiner bestellen. Ich bin 163cm, für mich ist das Kleid etwas lang. Naja...kann man ja kürzen lassen. Das Oberteil ist riesig.. Das hatte ich ja schon in den Bewerungen gelesen. Habe es zum reduzierten Preis bekommen u behalten

Stoff gefällt nicht so gut

Als ich das Kleid auspackte fand ich die Farbe erst mal ganz toll. Der Stoff des Kleides ist derb und unangenehm auf der Haut. Der Pulli dazu ist wieder das ganze Gegenteil, herrlich weich und angenehm zu tragen. Habe mich dazu entschlossen das Set zu behalten.

Schöne elegante und sportliche Kombi zugleic

Ich finde das super - man entweder nur das Kleid anziehen oder mit dem lockeren T-Shirt, das optimal ist um den Bauch zu umspielen.... Schaut super aus und nur zu empfehlen... sehr angenehm zu tragen. Und die größe stimmt auch, die man hat...

Schöne Kombi

Kleid wird nach dem Waschen wieder weich. Oberteil ist groß, aber soll’s auch sein bei den Ocersize Look- bin sehr zufrieden. Habe mir so ein Kleid auch in einer anderen Farbe gekauft

Fällt größer aus.

Also beschrieben wurde es als 44/46 (L) aber entspricht eher mindestens einer XL. Ist viiiel zu gross daher musste ich es auch zurück schicken. Sonst schönes Teil.

Sieht sportlich aus und ist bequem zu tragen ,die Farben, wie abgebildet. Das Oberteil ist allerdings sehr weit, daher ein punkt abzug.

Kleid ist gut

Das Kleid ist super und die bestellte Größe passt super aber die Bluse drüber geht gar nicht, hängt wie ein Sack drüber. Geht leider zurück.

Tolles Kleid

Tolles Gefühl beim Tragen schönes Kleid, nur leider nicht ganz so günstig. Würde es gern wieder holen wenn's mal wieder reduziert ist

Super bequemes Kleid

Super schönes und bequemes Kleid , sehr alltagstauglich , sogar auf dem Fahrrad zu tragen . Würde es jeder Zeit wieder kaufen .LG aus Verl

Sehr schönes Oberteil

Ein sehr schönes Sommer Oberteil in sehr schicken Farben. Hat eine schöne Farbe und sitzt sehr gut,top

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Der Stoff des Kleides ist etwas fester. Dadurch sieht man nicht gleich alles. Das Shirt ist weich und fließend.

Super tolles Kleid

Toller Stoff , sitzt perfekt ! Trage eine gute 38 aber S in 36/38 reicht völlig . Würde es immer wieder kaufen !

Schöne Kombination

Dieser Zweiteiler macht auch in großer Größe eine gute Figur. Das Oberteil kaschiert perfekt den Bauch.

Tolles Strandkleid

Ideal für den Strand, leichte Qualität, habe dieses Kleid bereits in zwei verschiedenen Ausführungen

Sehr schönes Teil

Sehr schöner Zweiteiler. Farbe wie abgebildet. Verdeckt durch das Shirt gut Problemzonen am Bauch.

An sich ein gutes Kleiderstück.Nicht nur als ...

An sich ein gutes Kleiderstück.Nicht nur als Freizeit geeignet,sonder mit den Absätzen auch fürs Büro ideal. Ich würde zum Kleid aber noch ein passendes smales Gürtel besorgen (Das Kleid kann man auch ohne T-Shirt tragen).Das macht viel aus und bringt ganz andere Schwung in Styling, mehr feminin, mehr eleganz( z.B. mit einem leichten kurzen Jacket oder auch ohne)...auf jeden Fall vielseitig einsetzbar!!😆👠

Schönes leichtes Shirtkleid -super Sitz

Ich konnte mich in den Farbvarianten gar nicht erst entscheiden, waren alle so schön. Auch dieses gefällt mir gut und ist so wie abgebildet. Das Kleid ist figurbetont aber nicht zu eng geschnitten und rutscht dadurch auch nicht beim Gehen hoch. Die Läng ist auch super, so daß man bem Sitzen nicht immer"zuppeln" muss. Das Shirt für drüber sitzt locker aber ist nicht "riesig" -eigentlich genau richtig. Ich trage es auch zum Top mit weißer Hose. Und auch für den Strand finde ich es super. Insgesamt ein sehr gelungenes Ensemble. Ich trage sonst Gr. 38/40, hier habe ich mich für die größere Größe 40/42 entschieden, da ich es lieber etwas lockerer haben wollte- war genau richtig

Schönes Kleid

Mir gefällt das Kleid richtig gut. Mit dem Shirt kann man etwas Bauch sehr gut kaschieren. Ich fühle mich in dem Kleid sehr wohl. Die länge ist für meine Größe 1,63 m auch passend finde ich, das Kleid endet knapp über den Knien Auch die Farben sind genau wie auf dem Foto, ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Geld nicht wert

Das Unterkleid hat etwas von Preßwurst-Optik, aber mit dem Oberteil ist es nicht schlecht. Ich finde es nur zu teuer für die Qualität.

hübsches Alltagskleid

- tolles Freizeitkleid - sehr angenehm zu tragen - Kleidergröße entspricht normaler Konfektionsgröße

Tolle Kombi.

Sehr schönes Kombi-Set. Bei mir sitzt das Kleid schön locker, aber das Oberteil ist viel zu groß. Ich hätte vielleicht alles eine Nummer kleiner bestellen sollen. Habe es von meiner Schneiderin abnähen lassen. Jetzt sitzt alles perfekt. Danke für die schnelle Lieferung.

Super Set!

Habe mir dieses Set bestellt, weil die Version in schwarz so toll ist und ich es deshalb noch mal in blau wollte. Ich bin nicht enttäuscht worden. Das gestreifte Kleid ist einen ticken länger, als das schwarze und ich überlege noch, es etwas zu kürzen. Dafür ist das Shirt aber etwas kürzer, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wieder unschlagbar und ich kann dieses Set echt empfehlen!

Sehr schlechter Sitz

Leider sind Verarbeitung, Schnitt und Sitz eine kleine Katastrophe. Der Stoff fühlt sich sehr schlecht an, kratzig auf der Haut und von minderer Qualität. Die Nähte sind unsauber gearbeitet und der Schnitt… puh, das Kleid hängt an einem ohne jede Form, der Rücken steht sogar ab, das Tshirt ist einfach nur ein unförmiger Sack.

Qualität ist gut

Die Lieferung erfolgte am angegebenen Tag Kontaktlos direkt in den Briefkasten. Die Farben sind genauso wie abgebildet, nur leider gibt es keine Zwischengröße. Ich habe Konfektionsgröße 38/40. Deshalb bestellte ich 40/42, die wie erwartet etwas zu groß ist. Trotzdem behalte ich es, weil es nur minimal zu groß ist und sonst ganz gut sitzt.

Schickes Kleid inkl tshirt

Kräftige Farben, angenehm auf der Haut. Tshirt fällt (finde ich) ziemlich groß aus. Ich hänge aber auch grad zwischen den Größen und hab daher lieber ne Nr größer bestellt. Oben herum schlackert es bei mir, untenherum sitzt es super. Ich denke ich werde es mir auch Koch eine Nr kleiner bestellen, so sehr gefällt es mir 😁

Tolles Set für den Sommer

Das Set ist für Strandtage gut geeignet. Die Passform des Kleides ist sehr schön. Kleine Pölsterchen werden nicht übermäßig abgebildet - macht eine gute Figur. Das Kleid kann man bei Größe 40/42 auch ohne Shirt tragen. Die Länge ist bei 1,64 optimal, bis kurz über dem Knie. Habe mir das Set auch noch mit grauem Shirt gekauft.