rauch Kleiderschrank Annett mit Spiegel

Schöner geräumiger Schrank

Wir haben uns zwei von diesen Schränken bestellt, weil wir uns nicht einen großen Schrank hinstellen wollten. Der Aufbau gelingt zu zweit recht gut obwohl die Anleitung nicht ganz so einfach zu lesen ist. Am meisten hat uns gestört, dass die Schrauben in einem großen Beutel geliefert wurden. Wir empfanden das beim Zusammenbau schwierig, die richtigen Schrauben bei den verschiedenen Arbeitsschritten zu verwenden. Gut wäre auch ein Magnetverschluss im Schranktürbereich anstelle des Kunststoffteils. Dadurch liegen die Türen nur an. Es handelt sich hier aber um ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein toller Schrank mit zu langer Wartezeit

Als ich den Schrank bestellt habe, wurde mir angezeigt, dass es um die 7 Wochen dauern würde bis dieser ankommen würde. Aus den 7 Wochen wurden 9-10 Wochen, da Hermes bei dem ersten Versuch der Anlieferung ein Teil beschädigt hat und somit der komplette Schrank wegen Sonderanfertigung nochmal bestellt werden musste. Beim zweiten Versuch fehlte nur noch ein Teil. Ich habe mich wahnsinnig über diese Situation geärgert. Zum Glück sind die Mitarbeiter beim Otto Service so wunderbar freundlich und schnell mit der Auskunft, sodass schnell die entsprechenden Teile nachbestellt werden konnten. Der Schrank ist wundervoll. Ich habe nun trotz schmaleren Schrank mehr Platz aufgrund der praktischen Schubfächer. Mein Flur wirkt nun deutlich heller trotz des leichten Graus des Schranks. Auch wenn die Anlieferung sehr ärgerlich war, bin ich sehr zufrieden mit dem Schrank.

Schönes Aussehen, eine Wand hatte ein ...

Schönes Aussehen, eine Wand hatte ein zerbrochenes Stück. von der Innenseite des Schranks, aber das Handbuch war verwirrend, die Schrauben auf dem Foto waren praktisch gleich, es gab ein paar Fehler in der Zeichnung

Schöner Schrank, Preis-Leistung völlig ok

Schöner Schrank, nicht ganz so stabiles Material wie erhofft, ein bisschen aufpassen muss man beim Aufbau mit der Beklebung der Wände und Türen. Ist aber bei dem Preis im Rahmen. Aufbau bisschen länger aber auch ok

Schöner schrank für meine Tochter vorallem ...

Schöner schrank für meine Tochter vorallem die Füße lst mal was anderes Aufbau aufjedenfall nur zu zweit möglich wenn er aufgebaut ist der Schrank ein hingucket

Optisch toll

Optische ein toller Schrank ... Zum Aufrichten wenigstens zwei erfahrene Monteure nötig , damit die Füße es überleben ... Ansonsten sehr schön

Schöner Schrank

Das Aufbauen klappte ganz gut. Das Design des Schrankes ist sehr schön. Er bietet viel Stauraum. Wir empfehlen diesen Schrank.

sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank , dessen Qualität dem Preis angemessen ist. Der Schrank lässt sich auch alleine relativ schnell aufbauen.

schöner Schrank

Der Schrank wurde pünktlich geliefert und von sehr netten Hermes Mitarbeitern schnell und ordentlich aufgebaut.

Schöner Schrank der Aufbau ist einfach gewesen. Schöner Hingucker

Freu mich schon

Leider noch nicht aufgestellt aber sicher der Hammer. Lieferung dauerte etwas