rauch Kleiderschrank Annett mit Spiegel

Design super, Verarbeitung geht so

Wir haben 2 Schränke zur Selbstmontage bestellt. Die Schränke lassen sich mit der Anleitung und ein bisschen Gesuche und Gefummel letztendlich einfach zusammenbauen, aber es gibt schon weitaus bessere handwerkliche Techniken für manche Schritte, wie z.B. das Anbringen der Rückwand und der unteren Einlegeböden, deren Montage in der Anleitung mit "Click-Click" beschrieben wird. Hat man an der einen Seite den Boden reingeklickt ist er an der anderen Seite wieder rausgesprungen, wenn man nicht fest genug gedrückt hat und wenn man ZU fest drückt reißt die Schraube das vorgemachte Loch ein. Das Gestell wird dadurch etwas schief, sodass man beim Rückwand nageln echt aufpassen muss, dass die Nägel nicht durchgehen. Die Verarbeitung lässt auch etwas zu wünschen übrig. Manche Nägel hatten gar keine Spitze mehr und an den Schrank-Teilen war an ein paar Stellen schon ein bisschen Farbe abgesplittert. Letztendlich haben wir die Schränke zusammengebaut bekommen und man sieht auch keine Macke mehr, aber auch für das untere Preisniveau könnten hier ein paar Dinge überdacht werden. Zum Aussehen im Ganzen: Die Schränke sind wirklich schön, wenn sie erstmal aufgebaut sind. Wir haben Sie trotz der Mängel behalten, da wir leichte Unebenheiten gut verstecken konnten. Sie bieten viel Platz und passen zu vielen Einrichtungsarten.

Total schick

Der Aufbau: Ich hatte männliche Hilfe und wir waren nach 4 Stunden fertig, der Aufbau ist wie bei jedem anderen Schrank auch, nur beim aufstellen muss man aufpassen, damit die Füsse nicht brechen. Das Design: Ich bin total verliebt <3 Einmaliges Design, romantisch, modern und schick. Ich kann den Schrank jeden empfehlen. Der Platz: Einlegeböden muss ich nachbestellen, die zwei was dabei sind, sind doch zu wenig. Dafür sind die Schubladen total klasse, ich dachte nicht dass ich alle voll bekomme, aber die waren gleich voll und total praktisch

Großer Schrank.

Der Schrank sorgt für viel Stauraum. Allerdings ist die Aufbauanleitung sehr unübersichtlich und die Qualität vom Holz lässt zu wünschen übrig.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner massiver Schrank die Verarbeitung finde ich sehr schick Griffe an den Schubladen sowohl an den Türen sehr schön verarbeitet.

nicht zu empfehlen

Keine gute Beschreibung mann muss alles selber herausfinden wie beim puzzle hinten passt Abdeckung nicht

Ob ich wirklich zufrieden...

Der Schrank sieht schön aus...ABER billige Qualität... schwer aufzubauen... fehlende Details...

Unvollständiger Schrank

Wollte schrank aufbauen, hatte Korpus fertig, dann fehlten entscheidene Böden, weiterer Aufbau nicht mehr möglich, mein Bett musste zum Aufbau den Platz räumen, jetzt steh ich da, denn die Lieferung dauert bis zu 2 Wochen, dass ich meinen Schrank überhaupt weiter bauen kann,erst verspätete Lieferung, dann nicht komplett, bin wahnsinnig verärgert. Chaos in der Wohnung wegen fehlender Teile, schlechter Service..

Lieferung und Montage sind ein Alptraum

Die Lieferung wurde verschoben, weil der Lieferwagen sich keine Mühe gegeben hat ein Parkplatz zu finden. Bei dem 2. Liefertermin wollte der zuständige Lieferdienst die Pakete nicht bis in die Wohnung in die 2.Etage bringen, nachdem derselbe LKW kam, obwohl ein kleinerer Transporter angekündigt war. Die Anleitung war sehr schwierig zu verstehen, da alle Schrauben in der Zeichnung gleich aussehen und es viel mehr Schrauben gibt als angegeben. Zudem waren alle in einem Paket zusammen, sodass man sie zuerst sortieren musste(45 min)

Schöner geräumiger Schrank

Wir haben uns zwei von diesen Schränken bestellt, weil wir uns nicht einen großen Schrank hinstellen wollten. Der Aufbau gelingt zu zweit recht gut obwohl die Anleitung nicht ganz so einfach zu lesen ist. Am meisten hat uns gestört, dass die Schrauben in einem großen Beutel geliefert wurden. Wir empfanden das beim Zusammenbau schwierig, die richtigen Schrauben bei den verschiedenen Arbeitsschritten zu verwenden. Gut wäre auch ein Magnetverschluss im Schranktürbereich anstelle des Kunststoffteils. Dadurch liegen die Türen nur an. Es handelt sich hier aber um ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schrank mit Retrocharm

Wir haben den Schrank für das Zimmer unserer Tochter geholt und er sieht auch echt schick aus. Wir haben den Schrank ohne Aufbauoption bestellt,man muss sich natürlich etwas Zeit nehmen,aber es verlief alles reibungslos. Bei den Türen hatten wir etwas Probleme wir haben sie einfach nicht gerade eingestellt bekommen,dann haben wir aber festgestellt es liegt am Boden.mit etwas zum unterlegen,war auch dieses Problem erledigt. Toller Schrank mit viel Stauraum,reicht auch für zwei Kinder

Ein toller Schrank mit zu langer Wartezeit

Als ich den Schrank bestellt habe, wurde mir angezeigt, dass es um die 7 Wochen dauern würde bis dieser ankommen würde. Aus den 7 Wochen wurden 9-10 Wochen, da Hermes bei dem ersten Versuch der Anlieferung ein Teil beschädigt hat und somit der komplette Schrank wegen Sonderanfertigung nochmal bestellt werden musste. Beim zweiten Versuch fehlte nur noch ein Teil. Ich habe mich wahnsinnig über diese Situation geärgert. Zum Glück sind die Mitarbeiter beim Otto Service so wunderbar freundlich und schnell mit der Auskunft, sodass schnell die entsprechenden Teile nachbestellt werden konnten. Der Schrank ist wundervoll. Ich habe nun trotz schmaleren Schrank mehr Platz aufgrund der praktischen Schubfächer. Mein Flur wirkt nun deutlich heller trotz des leichten Graus des Schranks. Auch wenn die Anlieferung sehr ärgerlich war, bin ich sehr zufrieden mit dem Schrank.

Lieferung und Design Top, Material Flop!

Schon der Aufbau gestaltete sich, bei der Anleitung etwas schwieriger, als gewohnt... manches einfach zu ungenau beschrieben. Der Schrank ansich sieht dann auf den ersten Blick zwar chic aus. Genau hinsehen darf man allerdings nicht. Das gesamte Material ist sehr minderwertig und rechtfertigt keineswegs diesen Preis. Selbst ein Schrank, eines schwedischen Herstellers, ist besser verarbeitet. Lackfehler, Abplatzer und die Beschichtung wirkt ebenfalls sehr billig. Mehr als einmal aufbauen werden die Einzelteile sicher auch nicht überleben. Werde diesen Schrank nicht empfehlen... auch nicht noch einmal kaufen wollen. Von mir gibt es hier leider den Daumen nach unten.

Toller Schrank!!!

Ein schöner Schrank viel Stauraum da ich wenig Platz hatte ich hätte den auch nicht mit meiner Tochter aufgebaut bekommen war ich doch froh das Hermes Versand da war und aufgebaut hat freundliche Männer die Verpackung wurde mit dem kleinsten Schnipsel wieder mitgenommen die haben den Arbeitsplatz wieder sauber verlassen, Daumen hoch

Perfekt für uns

Nach langer sucherei sind wir endlich für unsere Kinder (die unbedingt noch sich dsd Zimmer zusammen teilen möchten) nach einem perfekten Schrank fündig geworden. Es passt alles von beiden Kindern rein und sogar die Bettwäsche hat im Schrank Platz gefunden. Die Kinder sind 7 und 5, ist Kleidung noch etwas kleiner.

Toller Schrank. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Schrank mit viel Stauraum. Was noch schöner wäre: ein Einlegeboden über der Klelderstange! Den sucht man vergeblich. Haben wir noch nachbestellt. Auf der rechten Seite wäre ein zusätzlicher Boden auch nett, aber kein Muss. Alles in allem ein wirklich schöner Schrank.

Mit Aufbau bestellt und vollstens zufrieden

Der Schrank wurde in den ersten Stock geliefert und dort aufgebaut. Der Aufbau erfolgte sauber und ruhig. Er ist massiver als erwartet und sieht sehr gut aus. Ich habe noch 2 kleine Einlegeböden zusätzlich bestellt, die zeitgleich eingetroffen sind.

Super schöner, moderner Schrank

Ich bin so happy über diesen wunderschönen Schrank im skandinavischen Design. Habe ihn aufbauen lassen - alles reibungslos funktioniert. In den Schubladen ist super viel Platz, sonst auch genug Stauraum. Wunderschön!!!

Schönes Aussehen, eine Wand hatte ein ...

Schönes Aussehen, eine Wand hatte ein zerbrochenes Stück. von der Innenseite des Schranks, aber das Handbuch war verwirrend, die Schrauben auf dem Foto waren praktisch gleich, es gab ein paar Fehler in der Zeichnung

Sehr schöner Schrank

Sieht echt toll aus, war erst skeptisch da innen die Farbe komplett grau ist aber das hat was - deshalb sind wir begeistert. Das Material ist ein wenig empfindlich beim Aufbau können schon kleine Kratzer hier und da entstehen:-/

Schöner Schrank

Schöner schrank mit sehr viel Platz. Oberfläche muss extrem vorsichtig behandelt werden, da sie sehr anfällig ist und leicht splittert. Die Türen sind schwer zu justieren. Ansonsten schönes Teil.

Schöner Schrank, Preis-Leistung völlig ok

Schöner Schrank, nicht ganz so stabiles Material wie erhofft, ein bisschen aufpassen muss man beim Aufbau mit der Beklebung der Wände und Türen. Ist aber bei dem Preis im Rahmen. Aufbau bisschen länger aber auch ok

Ein hingucker

Beste Qualität wir sind in echt positiv überrascht hatten den Aufbau service eigentlich mit gebucht aber dank Corona wurde der abgesagt. Trotz allem steht er jetzt und ist ein Highlight im Kinderzimmer

Super Artikel mit sehr guter Verarbeitung

Super Artikel mit sehr gutem Preis-Leistungs- Verhältnis! Verarbeitung sehr gut. Aufbauanleitung absolut idiotensicher und eindeutig. Es hat alles gepasst und der Aufbau war wirklich kinderleicht.

Fehlerhaftes Teil

Der Schrank ist toll, allerdings sind direkt in der Front an einer Schublade die Löcher für den Griff falsch gebohrt. Habe mich beim Kundenservice gemeldet, ich hoffe ich bekomme es ersetzt.

Robuster und schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank kam gut verpackt bei uns zuhause an. Das Aufbauen nimmt viel Zeit in Anspruch aber am Ende stand er sehr gut. Er sieht super aus und es ist unglaublich viel Platz.

Schöner schrank für meine Tochter vorallem ...

Schöner schrank für meine Tochter vorallem die Füße lst mal was anderes Aufbau aufjedenfall nur zu zweit möglich wenn er aufgebaut ist der Schrank ein hingucket

Alles bestens!

Sehr leicht aufzubauen, die ganze Serie ist von guter Qualität! Ich freue mich über mein schönes neues Schlafzimmer! :-) Jederzeit wieder mit Aufbauservice!

Wir sind sehr zufrieden, der Kleiderchrank sieht toll aus, mit sehr guter Qualität, leider fehlt ein kleines Teil,das erst in zwei Wochen lieferbar ist

Optisch toll

Optische ein toller Schrank ... Zum Aufrichten wenigstens zwei erfahrene Monteure nötig , damit die Füße es überleben ... Ansonsten sehr schön

Ein Super schöner Schrank

Der Kleiderschrank sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Er war SUPER verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen. So einen werde ich mir nochmal bestellen.