Firetti Paar Ohrstecker mit langen Quasten im Hippie-Look, mit Glasstein - mit Acrylperle

Auf Foto schöner!

Auf der Abbildung sehen die Ohrringe sehr wertig aus, in echt leider nicht. Die Quasten sind bei mir total verwuschelt angekommen und sehen echt unordentlich aus, nicht so schön wie auf dem Foto. Müsste man in Geduldsarbeit kämmen und dann bügeln. Sehr viel Aufwand. Beim Abmachen der Verschlüsse habe ich mir die Finger aufgeratscht, echt gefährlich, also besser tierisch aufpassen beim Rausnehmen aus der Verpackung! Die Perlen sind leider nicht gerade angebracht und dadurch sehen die Ohrringe am Ohr getragen schief aus. Für den Preis etwas viel Besseres ertwartet.

echt süße kleine Ohrstecker die farbe ist ...

echt süße kleine Ohrstecker die farbe ist wow, richtig schön

Hingucker

die Ohrstecker sehen sehr schön aus. Leider halten die Verschlüsse überhaupt nicht. Man muss aufpassen, das man die Stecker nicht verliert. Ich werde die Ohrstecker wieder zurückschicken!! Schade!!

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Idee mit den Puscheln hat mir gut gefallen. Leider waren die Ohrringe aber bei näherer Betrachtung sehr schlecht- teilweise auch krumm- angeklebt. Leider zurück.

Uh lala

Die Ohrringe sind wirklich sehr schön und genau wie abgebildet :) Das beste ist, dass sie nicht so schwer sind, d.h. man kann sie ganz beruhigt längere Zeit tragen.

Wunderschöne Ohrringe

Habe mir zum Shirt, diese Ohrringe bestellt. Echt ein Hingucker! Farbe wie auf dem Bild. Die Ohrringe passen auch zu anderen Teile die ich habe. Empfehlenswert!

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen im Original noch bezaubernder aus als in der Abbildung. Der "Rosa"-Ton ist sehr schön und lässt sich prima kombinieren.

Schöne Farbe

Sehr schöne Ohrringe, Farbe sehr schön, diesen Ohrringe sind in der Größe genau richtig, nicht zu klein bzw. zu groß, sehr gerne behalten

Sehr hübsch!

Sehr edel, passt zu allem! Hatte die Ohrringe zu einer Hochzeit an und am nächsten Tag zu Jeans und Bluse! Meine neuen Lieblings Ohrringe!

Super süßer Ohstecker

Die sind wirklich ganz süß und wie gemacht für den Sommer ABER leider für meine Ohrläppchen viel zu schwer :'(

Ich bin ganz begeistert von den Ohrringen. Sie sehen aus wie abgebildet, haben eine tolle Farbe und wenig Gewicht.

Sehr schön!!

Habe die Ohrstecker zürückgeschickt, für mich waren sie zu lang, aber sonst sehr schön. Schade!!

Sehr schöne Ohrringe

Die Farbe ist toll und auch mal etwas anderes als viele zu bekommene Ohrringe.

schöne ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr elegant aus; kann man hübsch zu einem Kleid kombinieren.

Wunderschöne Farbe und die Qualität ist ...

Wunderschöne Farbe und die Qualität ist super !! Danke !