FMD Mehrzweckschrank Inca 1 Garderobenschrank, Aktenschrank, Breite 50 cm, Höhe 184 cm

Geht garnicht

An sich ist es ein schöner beistellschrank aber er kam hier völlig vermackt an und ich weiß ja nicht ob die feinen Herrschaften die die Schränke verpacken keine Taschen Tücher kennen aber ich hatte einen fetten popel auf einem der Bretter kleben sowas geht garnicht und vorallem das in Zeiten zu corona

Nicht das Geld wert!

Sau schlechte Verarbeitung der Materialien! Anleitung ebenfalls sehr missverständlich. Nach dem zusammenbau sehr wackelig. Ist das Geld definitiv nicht wert!

Schlechte Qualität

Generell wäre der Schrank super wenn die Qualität stimmen würde. Alles leicht verzogen und die Tür lässt sich nicht richtig schließen trotz mehrmaligem einstellen. Einen festen Stand hat er leider auch nicht.

Mehr erwartet

Bei dem Preis gehören Löcher vorgebohrt. 30 Std Aufbauzeit passt nicht. Letzter Schritt in Beschreibung fehlt. Schrank ist in sich schief trotz exakter Arbeit nach Anleitung.