FMD Mehrzweckschrank Inca 1 Garderobenschrank, Aktenschrank, Breite 50 cm, Höhe 184 cm

Zweckmäßig

Aufbau bereitete einige Schwierigkeiten, da nicht alle Bretter passten. Mit Geduld und dem entsprechenden Werkzeug kommt man ans Ziel...

Geht in Ordnung..

Der Schrank erfüllt seinen Zweck. Hab ihn reduziert gekauft, daher alles okay....

Na Ja

Wer er viel platz braucht Sachen zu aufräumen dann ist gut , am sonst ich persönlich würde nicht empfehlen weil es wackelt . Deswegen gebe ich 3 Sterne

Erfüllt seinen Zweck

Der Mehrzweckschrank erfüllt seinen Zweck. Jedoch finde ich den Preis für die Qualität zu hoch.

Ansicht schön, aber Bretter sind verzogen

An sich ist es an praktischer und schön Schrank! Leider ist die Qualität nicht so toll, Tür und die Fachböten sind verzogen.

Unzufrieden !

Habe den Schrank in der Beschreibung eigendlich für gut befunden, da er von den Massen her viel stauraum hatte. Nachdem er ausgepackt und zusammen gebaut war , war die Begeisterung nicht mehr sehr groß. Die Seitenwände hatten leichte wölbungen , das heißt beim nachmessen der Breite waren es oben und unten 50 cm und in der Mitte 50,7 cm .

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider überhaupt nicht. Der Schrank wurde schon verdreckt und leicht beschädigt geliefert. Durch das günstige Material kam es beim Aufbau zu weiteren Beschädigungen. Der Preis ist für dieses Produkt nicht gerechtfertigt.

Ist gut

Schrank ist super. Bissl teuer wenn man bedenkt was es für ein verarbeitetes Material ist. (Fundiertes Pressspahn) aber für uns ok. Was ich zu bemängeln habe ist die Speditionslieferung. Er kam reichlich beschädigt an.

Der Mehrzweckschrank ist gerade nicht das ...

Der Mehrzweckschrank ist gerade nicht das stabilste was ich auch nicht erwartet hatte, aber es räumt mir vieles vom Weg weg.

Gut

Er ist einfach zusammen zu bauen, aber für den Preis hatte ich was anderes erwartet.

Allzweck Schrank

Schrank wackelt, müsste an die Wand festgemacht werden. Qualität mäßig.

Preisleistung ok

Qualität ist für diesen Schrank ganz ok.Was will man für das Geld erwarten

einfach und gut

für den preis erwartet man mehr Qualität und nicht diese Einfachheit