FMD Mehrzweckschrank Inca 1 Garderobenschrank, Aktenschrank, Breite 50 cm, Höhe 184 cm

2 Schränke gekauft,beide mangelhaft.

Diesen Schrank kann ich leider nicht weiterempfehlen.Wir haben diesen Schrank 2x gekauft,zum Glück nur für den Keller.Bei einem Schrank ist die Tür innen durch einen großen Riss beschädigt und unproffessionell geklebt worden.Bei dem 2. Schrank fehlt innen an der Tür zu einem Drittel das Furnier.Der absolute Hammer,das so etwas an Kunden geliefert wird.Wir haben die Schränke nur desshalb behalten,da sie nur für den Keller bestimmt sind.Wir hatten keinen Nerv den ganzen Kram wieder einzupacken.Wir wußten das man zu diesem Preis nichts großartiges erwarten kann,aber das war einfach nur eine Frechheit.Ich bin schon viele jahre OTTO Kunde und bin wirklich enttäuscht das so etwas angeboten wird.

Sehr schlechte Qualität für dieses Preis.

Ich habe den Eindruck ist nicht neu. War schmutzig und sehr teuer. Ich bin sehr enttäuscht 😞

6 verstellbare Einlegeböden

ich habe nur 4 verstellbare Einlegeböden bekomen finde ich nicht gut

Villingen Schwenningen

Ich war seit 3 Wochen nicht mehr im Schrank. Und heute haben sie mir erzählt, dass Hermes die Sendung verloren hat Ich verstehe nicht, warum die Automatik mir die Sendung nicht zurückgebracht hat.

Finger weg, keine Kaufempfehlung

Dieser Schrank ist schief, wackelt und die Tür lässt sich nicht einstellen. Schleift immer etwas, egal was man macht. Besser etwas mehr ausgeben und weniger ärgern. Würde ihn am liebsten zurück schicken, aber jetzt steht er endlich und der Aufwand ist mir zu groß. Dient jetzt maximal ein Jahr als Übergangslösung und wird dann entweder in den Keller verfrachtet oder entsorgt.

Schrank in Buche statt weiß erhalten

Wieder ewiges hinterher laufen hinter richtigem Artikel, es nervt.. Zimmer Renovierung nach 5 Monaten und einer Maler und teppichverleger Verschiebung fertig.. was für ein unnötiger Stress.. Reklamationen werden nicht immer adequat beantwortet

würde ich nie wieder kaufen

ich suchte einen schrank für meine ecke , er passt auch aber vorborhrungen kaum vorhanden oder so gehalten das man nicht rein schrauben kann.es ist reine persspape.wenn vorbohrungen denn so scheisse mit ausschachtungen.ich würde diesen schrank ein sehr sehr ungenügend geben

Schlecht