FMD Mehrzweckschrank Inca 1 Garderobenschrank, Aktenschrank, Breite 50 cm, Höhe 184 cm

Für meine Zwecke bestens geeignet...

...hab ihn als Vorratsschrank verwendet. Die Abstände der Fächer sind nicht so hoch u. man hat eine gute Übersicht auch bei kleineren Packungen u. Dosenvorräte. Für mich super geeignet. Jederzeit weiter zu empfehlen.

dünne Rückwand, leichter Zusammenbau

Die Rückwand wird genagelt. Das finde ich sehr unpraktisch, weil es die dünne Wand leicht beschädigt, wenn man ihn für den nächsten Umzug auseinanderbauen muss. Das hätte man besser lösen können. Trotzdem behalten wir den Schrank, weil er gut verarbeitet und leicht zum Zusammenbauen ist.

Zweckerfüllend

Ich nutze den Schrank für das Bad. Ich bekomme da gemütlich Handtücher, Föhn, Pflegeprodukte unter! Ein Anbringen an der Wand ist zwingend erforderlich, weil er sonst nach vorne kippen würde!!!! Ein Punkt Abzug gibt es für das Funier.

super schmaler Schrank.Toller Preis.

der Schrank bietet viel Stauraum durch variieren der Böden.Man muß nur das Schwerste ganz unten hinstellen,dann wackelt er nicht..Oder man befestigt ihn zusäztlich an der Wand. Er ließ sich problemlos aufbauen.Schnelle Lieferung.

leicht zusammen zu bauen

der Schrank wird für Schuhe genutzt, es passt alles super rein. die Bretter kann man sich selber einteilen und schauen wo man sie braucht.

Schrank ist super

Wenn man einen schönen und stabilen Allzweckschrank sucht, macht man bei diesem Schrank nichts verkehrt.Aufbau war kein großes Problem.

Klasse Schrank

Sehr schöner Schrank, als MEhrzwecksschrank absolut empfehlenswert. Leichter Auffbau, idealer Strauraum. Kauf hat sich gelohnt.

Toller Schrank

Leichter Aufbau super Qualität jederzeit wieder

macht viel Spaß

hat viel stauraum einfach aufzubauen vor allem passt er in jeden Raum. würde ich weiter empfehlen.

Passt

Preis Leistung super, einfach aufzubauen, schlicht, schön und effektiv!

Toller artikel

Gute artikel, ideal für kleine küche oder flure! Praktisch!

Schlicht aber ok

Der Schrank erfüllt seinen Zweck. Er ist für den Preis in Ordnung

Preis/Leistung stimmt

Viele Fächer, finde ich sehr praktisch. Leichter Zusammenbau. Für Eden Preis vollkommen in Ordnung. Nur die Farbe ist extrem weiß. Ansonsten absolut in Ordnung.

Schlichter, schöner Schrank

Der Schrank ist kinderleicht aufzubauen. Sieht schlicht und schön aus. Wir haben einen schmalen Schrank für den Flur gesucht und sind hier fündig geworden. Wer kleine Kinder im Haus hat, sollte ihn lieber an der Wand befestigen. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck.

Toller Schrank

Ja, hab den Schrank gekauft um lauter kleinere Dinge zu verstauen. Ist klar das er an die Wand befestigt werden muss,,weil er ja nur 50cm breit ist und sonst keine Stabilität hat. Bin vollstes z

Sehr gut Artikel

خزانة جيدة وهيئتها جميلة، وبالاضافة لتنصيبها سهل ، بالنسبة لسعرها مناسب جدا والتوصيل سريع Vielen Dank OTTO

Leichter Aufbau und recht stabil. Sieht auch gut aus und bietet viel Platz.

Viel Platz für Küchenutensilien

Der Schrank ist relativ leicht zum Zusammenbauen und bietet genügend Platz für meine Küchenutensilien, dank der Verstellbaren Böden hat auch meine Küchenmaschiene Platz. Die Qualität ist dem Preis entsprechend völlig in Ordnung. Das einzige was mir nicht so gefällt ist: die Tür wird oft geöffnet und beginnt nach einiger Zeit zu schleifen, dann muss sie wieder etwas nachgestellt werden. Ansonsten ein praktischer Mehrzweckschrank.

Von der Höhe etwas niedriger als Gedacht

Dieser Schrank spendet einem viel Stauraum habe ihn in der Küche hinter der Tür stehen. Der Aufbau war für mich alleine einfach. Die Einlegeböden sind nach eigener Vorstellung beliebig verstellbar. Dieser Schrank ist bei mir Stabil. Ich hätte ihn gerne etwas höher gehabt, aber gut so erfüllt der Schrank seinem Zweck. Hätte ich vorher vielleicht genauer ausmessen müssen.

Preis-Leistung gut

Preis Leistung ist gut, Verarbeitung ist in Ordnung, Aufbauanleitung übersichtlich, es ist eben ein Schrank, steht auch ohne Wand-Befestigung stabil, Farbe in echt dunkler als dargestellt, nur deshalb ein Stern weniger.

Ein Schrank

Der Schrank ist geräumig und für unsere Zwecke gut geeignet. Einzig die unübersichtliche Anleitung und ein fehlender Stift für einen Einlegeboden sorgen für einen Stern Abzug. Aber Vorsicht bei einem Umzug Spanplatte beschichtet verzeiht keinen harten Stoß.

Der Schrank ist soweit axeptabel.

Der Schrank ist soweit axeptabel, der Aufbau ist einfach und erfüllt seinen Zweck. Die Tür ist krumm und lässt sich dadurch nicht richtig einstellen. Ich habe zusätzlich ein Magnet angebracht. Beim nächsten mal würde ein paar € mehr anlegen.

Artikel wie angenommen, mit kleinem Tipps

Alles gut zu bauen. Trotzdem noch kleine Tipps: Löcher für Scharniere in Tür vorzeichnen. Auch die Löcher für die Füße, dann super (Kleine Sache , große Wirkung) Warum werden diese hilfreichen Kleinigkeiten vergessen. Macht messen nicht nötig.

Ein schöner Garderobenschrank

Der Schrank ist eine etwas einfache Machart, er erfüllt seinen Zweck und sieht recht ansprechend aus. leicht auf zu bauen und auch recht stabil. Man sollte ihn aber mit der Wand verschrauben, sonst könnte er vielleich kippen.

Optisch sehr schön

Habe diesen Schrank für den Hausflur bestellt, um Schuhe unterzubringen. Was soll ich sagen, sogar die Größe 48 passt hervorragend hinein. Mit etwas geschick ist dieser in 20 min. Aufgebaut. Würde ihn wieder kaufen.

Super Schrank

Eigentlich suchten wir einen 1 bis 1,2 Meter Allzweckschrank für den Keller. Hatten uns aber für 2 dieser Varianten entschieden, und die Anschläge links und rechts angebracht. So sehen die beiden Schränke wie einer aus.

Schöne Schrank

Es war etwas schwierig, den Schrank aufzubauen, da keine Vorbohrungen für die Türhalterungen vorhanden waren. Zudem waren die Vorbohrungen für die Füße zu weit am Rand und haben übergestanden

Kleiner Abstellraum

Der Schrank past genau in die Ecke meines Schlafzimmers und ist der ideale " Abstellraum". SchnelleLieferung, leichter Aufbau und durch lose Einlegeböden total flexibel.

Leichter Aufbau

Aufbau ist super Simple. Der Schrank muss definitiv in der Wand befestigt werden da er sonst nach vorne Kippt. Stauraum ist genug vorhanden. Die Bretter kann man variabel setzen.

Viel Stauraum

Habe der Schrank für meine Küche gekauft und durch Zufall passt die Farbe genau zu meinen vorhandenen Möbel und hat viel Stauraum. Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt.