FMD Mehrzweckschrank Inca 1 Garderobenschrank, Aktenschrank, Breite 50 cm, Höhe 184 cm

Bester Kauf

Für eine Nische und das Tüpfelchen auf dem i fehlte in meiner Küche ein letzter Schrank für die vergessene Vorratshaltung und sonstige Kleinigkeiten. In diesem schmalen, aber mit vielen Einlegeböden ausgestatteten großartigen Helfer, fand ich die ideale Ergänzung. Danke Otto, gerne jederzeit wieder.

Pfiffiger kleiner Schrank nicht nur für Schuhe

Der Aufbau im liegenden Zustand (Boden wird von unten verschraubt) war etwas "nervig" , und die nicht vorhandenen Vorbohrungen für die Füße ebenso, aber wenn der Schrank dann fertig montiert dasteht , ist die Freude über den vielseitigen Stauraum groß.

Schlicht und praktisch

Ich habe den Schrank bestellt, um ihn als Putzschrank im Flur zu nutzen. Die Einzelteile kamen gut verpackt an und das Zubehör vollständig. Der Aufbau war zu zweit sehr einfach und ging schnell. Den Griff (der zweckmäßig völlig ausreicht) werde ich austauschen, um die Optik noch etwas aufzuwerten. Ich würde den Schrank aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses weiterempfehlen.

Ruckzuck aufgebaut

Nur Frau sein heißt nicht "keine Ahnung zu haben vom Aufbau diesen Schrankes" - "bin nicht Blond, bin nicht dumm" der Schrank war im Nu aufgebaut, Schnelle Lieferung ohne Worte, Hermes war total in Ordnung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Disez Artikel ist sehr gut

Nicht groß viel platz

Der Schrank ist nicht zu groß ,der Aufbau naja die Beschreibung lässt einen schon zweifeln ging dann aber doch sehr schnell passt gut in die Ecke , hat viel Stauraum . Bin total zufrieden.

Gut und praktisch, und es hat viele Dinge untergebracht.Ich habe es in die Küche gestellt, weil meine Küche klein ist und keinen großen Schrank unterbringt.Es war sehr geeignet und hat viele Dinge untergebracht.

Der Schrank ist schön schmal und passt auch in kleinere Ecken. Er bietet viel Stauraum. Da man die Höhe der einzelnen Bretter individuell festlegen kann, passt sogar der Besen rein. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Schrank

Ja, hab den Schrank gekauft um lauter kleinere Dinge zu verstauen. Ist klar das er an die Wand befestigt werden muss,,weil er ja nur 50cm breit ist und sonst keine Stabilität hat. Bin vollstes zufrieden

Mehr als ich dachte

Super Schrank mit vielen Einlegeböden viel Stauraum man bekommt was für sein Geld 💰

Schöner Mehrzweckschrank genau der richtige.

Passte genau ins Bad und sieht auch super aus Schlicht wie man es erwartet. Super schneller leichter Aufbau die Rückwand am besten zu zweit. Ansonsten alles top

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau sehr einfach, habe ihn alleine aufgebaut, ging sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schmales Platzwunder

Past genau in die Niesche des Abstellraums. Durch die Höhe viel Stauraum von Allerlei, was sonst rumliegen würde. Sehr gut für diesen Zweck.

Schöner Mehrzweckschrank

Schöner Mehrzweckschrank , Lieferung dauerte zwar eine ganze Weile (Coronazeit) aber der Schrank erfüllt voll und ganz unsere Erwatungen

Passt mehr rein als du denkst

Wir benutzen es auf dem Balkon als Vorrat Schrank. Die Bretter sind einstellbar so wie man es brauch . Von unten bis oben Löcher.

Sehr schnelle Lieferung

Ein sehr schöner schmaler Schrank, der genau in meinen kleinen Abstellraum passt.Einfacher und schneller Aufbau. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden!

Wir haben diese Schrank für Kellertreppen bestellt und wir sind sehr zufrieden! Gute Qualität sehr leit zum Montiert!!!

Schöner Artikel

Passt in jede Ecke ,ist schnell aufgebaut. Für Ackten oder Schuhe optimal, da viele einlege Böden vorhanden sind.

Alles top

Zusammenbau innerhalb von nur 30 Minuten. Löcher waren da wo sie sollten. Verständliche Anleitung. Steht wie eine eins.

Ein schöner Artikel

Schnelle Lieferung, sieht sehr schick aus und ist sehr pflegeleicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

wirklich toller Artikel

Echt toller Schrank. Super kompinierbar . Sehr einfache und schnelle Bauanweisung. Empfehlenswert :)

Easy assembly, stable!

The assembly was easy for one person, 30 minutes, even without a drill. Would reccomend!

Ein schöner Schrank 🗄

Habe ich in Null Komma nichts aufgestellt.👍 Als Schuhschrank perfekt .

Toller Artikel ein Traum

schöner Artikel schnell Zusammengebaut Farbe sehr schön kann man nur Empfehlen

Bei dem Preisleistungsverhältnis kann man ...

Bei dem Preisleistungsverhältnis kann man nicht meckern. Viel Stauraum, schneller Aufbau.

Tolles Produkt

Der Schrank ist super geeignet als,Haushaltsschrank, sehr platzsparend

Günstig und schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Sieht gut aus, bin zufrieden.

Schrank

Sehr schmal nimmt nicht viel platzt kinderleichtzum ein bauen alles super zufrieden

Einfach, aber vollkommen ausreichend für all ...

Einfach, aber vollkommen ausreichend für all unsere Schuhe

Top Artikel

Bin sehr zufrieden. Passt viel rein. Kann ich nur weiter empfehlen