Wimex Schwebetürenschrank Level by fresh to go jeweils mit einer Spiegeltür

eine sehr schöner Schrank aber die Montage

bitte achten Sie darauf, dass Sie sich den Schrank von einem Fachmann aufbauen lassen. Selbst die 210 € für den Aufbauservice ist ein Trinkgeld, in Bezug zum Aufwand des Aufbaus, sollten Sie es alleine versuchen. Der Service wurde von uns dazu bestellt, in der Hoffnung, dass der Schrank schnell und ordnungsgemäß geliefert und aber auch aufgebaut wird. Leider kamen die Coronaverordnungen dazwischen und aus dem Service Aufbau wurde nichts, der Schrank wurde aber trotzdem geliefert. Alles bestens, sehr viele Packete, alles recht schwer aber gut verpackt. Alles in Einzelteile zerlegt in Packung 1/12 bis Packung 12/12. Wie gesagt, die Lieferung in die Wohnung war bestens, alles in bester Ordnung. Aber durch den Wegfall der Montage durch den Service, sparten wir zwar die 210€ hatten dann aber jede Menge Spass beim Aufbauen. Bitte tuhen Sie sich das nur an, wenn Sie es auch sicher beherrschen. Wir benötigten zunächst einen halben Tag, um die Aufbauanleitung zu erforschen, 2,5 weitere Tage brauchten wir um den Schrank, Schritt für Schritt nach Aufbauanleitung aufzubauen. Der Schrank steht jetzt, er ist wunderschön, stabil usw. und bis auf ganz wenige Details sind wir mit dem Schrank sehr zu frieden. Der Selbstaufbau jedoch ist eine Herausforderung für mind. 2 Personen, die sich auch während der Montage auf einer Ebene ergänzen können. Eine Person alleine ist mit dem Aufbau dieses Schrankes völlig überfordert und sollte die Finger davon lassen. Wie oben angepunktet, JA, würden ihn wieder kaufen aber unbedingt mit einer 100% Montagezusage und sehr gerne dafür 210€

Toller Schrank mit viel Platz

Mein Mann und ich haben ihn in zwei Tage alleine aufgebaut, da Dank Corona kein Aufbauservice angeboten worden ist. Die Aufbauanleitung war ok, lediglich das Sortieren und Zuordnen der Schrauben war etwas schwierig. Wir waren von der Qualität positiv überrascht. Da wir ihn selber aufgebaut haben, haben wir uns viel Mühe gegeben und alles sitzt super. Die Rückwände werden mehrfach befestigt, sodass sie nicht durchhängen und die Türen schließen einwandfrei. Der Aufbau ist aufwendig, da viele Details angebracht werden. Er sieht aus wie auf dem Bild und bietet wahnsinnig viel Platz. Wir würden ihn wieder kaufen und auch wieder selber aufbauen.

Sehr sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht toll aus und bietet viel Stauraum. Der ganze Kauf über Otto verlief einfach und problemlos. Bei Fragen, wurde mir sofort geantwortet. Ich habe den Aufbauservice mit bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Kollegen waren freundlich und kompetent und haben den Schrank in wenigen Stunden zusammen gebaut und das Verpackungsmaterial mitgenommen. Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen :)

Ich bin begeistert....

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank. Der Aufbau erfolgte durch Hermes. Einem Selbstaufbau würde ich abraten, es sei denn man ist kompetent. Der Schrank ist sehr stabil und durch das Clicksystem an den beiden großen Türen weiß man genau, das der Schrank geschlossen ist.

toller Schrank

der Schrank ist super schön in orginal noch schöner als auf dem Bild er ist sehr massiv und hat viel Stauraum der große Spiegel ist einfach super bin froh dass ich ihn gekauft habe,Aufbauservice kann man auch weiter empfehlen sehr freundlich und kompetent

Toller Schrank! Schick!

Gute Anleitung. Alles gut sortiert,leider die Bauteile nicht gezeichnet. Zur zweit an einem Tag zusammen gebaut. Sieht sehr schön aus.stabiler Schrank. Gut verarbeitet.Qualität sehr gut! Einwandfrei! Super zufrieden.

Qualitativ super

Der Schrank ist ein Traum. Ich hatte 308 cm Platz, der Schrank ist 300 cm breit und trotzdem konnten der Hermes Aufbau diesen perfekt und schnell aufbauen. Alleine aufbauen würde ich lassen.........

bin begeistert

Toller Schrank mit viel Stauraum. Die Montage war einfach. Danke an die Hermes Mitarbeiter. Wie immer war die Lieferung unkomplizier und die Leute sind sehr freundlich.

sehr schöner Kleiderschrank

Kleiderschrank ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe mit viel Stauraum. Zwei Freunde mit Erfahrung haben mir den Kleiderschrank aufgebaut und das ohne Probleme. Ich bin zufrieden !

Ich habe mir den Schrank bestellt und bin sehr zufrieden. Da passt eine Menge Kleidung rein. Die 3 Schubladen sind perfekt. Der Aufbau war nicht ganz so leicht.

Super Teil

gute Ware, Sieht wirklich richtig toll aus, hat sich gut zusammen bauen lassen. Tolle Einteilung, kann ich nur weiter empfehlen.

Top Kleiderschrank

Ich würde jeden diesen tolle super schönen Schrank empfehlen ....nur die Lieferung durch Hermes eine reinste Katastrophe

Ich bin begeistert wieviel Platz im Schrank ...

Ich bin begeistert wieviel Platz im Schrank ist und man kann die Einteilung so gestalten wie man es benötigt

This is good one I loved so much is so nice ...

This is good one I loved so much is so nice and my family so happy thank you otto

Ein super schöner Schrank

Der Schrank überzeugt durch sein hochwertiges Aussehen und seine Funktionalität. Es gibt viel Stauraum. Die Schiebetüren gleiten leicht und lassen sich gut öffnen und schließen. Wir hatten einen Aufbauservice, der den Schrank sehr schnell in 70 Minuten ohne Beanstandung aufgebaut hatte. Wir sind sehr zufrieden und können den Schrank unbedingt weiterempfehlen.

Sehr schöner Schrank

Schrank entspricht genau dem was versprochen wurde. Viel Platz und gute Aufteilung. Zum Aufbau sollte man unbedingt Vorkenntnisse haben und mindestens zu zweit sein. Sonst würde ich den Aufbauservice empfehlen. Schön wäre, wenn die Teile beschriftet wären dies würde den Aufbau ungemein erleichtern, hat so den ganzen Tag gedauert.

Ein supertoller Schrank !!!

Schrank bietet Platz für viele Sachen. Er hat mir auf dem Bild schon sehr gut gefallen, ist aber noch schöner da wo er jetzt steht ! Ein Nachteil, er ist nicht so tief wie angegeben. Aber trotzdem von mir 5 Sterne. Würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Schrank

Der Schrank wurde Termingerecht geliefert .Er bietet vie Stauraum und sieht einfach toll aus. Er wurde vom Hermeslieferdienst in wenigen Stunden aufgebaut .Die Herren waren super freundlich und hilfsbereit .Grosses Lob ,!

Top Schrank

Ein Super toller Schrank mit sehr viel Stauraum. Er ist sehr gut in der Qualität. Lieferung und Aufbau sind immer perfekt bei Otto, selten so gute Erfahrung gemacht, muss man echt loben !

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist super. Ist stabil, sieht super aus. Bietet viel Platz an und die Türen geht richtig gut zu. Bin total begeistert. Lieferung war schnell und mit Aufbauservice richtig bequem.

Stauraumwunder

Extrem praktisches Stauraumwunder. Die Schaubladen lassen sich getrennt von den Schwebetüren öffnen und eignen sich dadurch besonders für die Sachen, an die man regelmäßig ran muss (Unterwäsche, Socken). Im Mittelteil, hinter dem Spiegel, lassen sich sehr gut lange Mäntel oder Kleider aufhängen, die man halt nicht so oft benötigt. Schöne Optik, welche durch die riesige Spiegel(-schwebe-)tür dem ganzen Raum deutlich mehr Größe gibt. Würde den jederzeit wieder kaufen.

Toller Kleiderschrank

Ein superschöner Kleiderschrank. Alles hat gepasst und es waren genügend Schrauben und Zubehör dabei . Einziger Nachteil - für den Aufbau haben wir ca. 8 Std. gebraucht obwohl mein Mann Handwerker ist und sehr fit in solchen Sachen (ich bin auch nicht ganz ungeschickt). Hat sich aber gelohnt. Sieht toll aus. Die Türen laufen super. Alles in allem empfehlenswert.

Großer geräumiger Schrank

Der Schrank bietet echt super viel platz!! Haben den Schrank selbst aufgebaut, was garnicht so einfach war!! Die letzte Rückwand wollte einfach nicht drin bleiben!! Aber mit viel nerven und geduld hat es dann doch noch geklappt und der rest war total easy zum zusammen bauen!! Trotzdem würde ich den Schrank das nächste mal aufbauen lassen!!

Sehr zufrieden

Der Aufbau hat zu zweit 6 Stunden gedauert, was aber in Anbetracht der Größe und Anzahl von Bauteilen noch ok war. Allerdings braucht man schon etwas Durchhaltevermögen... Ansonsten bin ich mit Qualität und Optik sehr zufrieden. Vorallem der Spiegel scheint wirklich hochwertig zu sein. Kann ich empfehlen.

Das warten hat eine ende,,,

Nach vier wochen geliefert und teile gefehlt dank hersteller ist mir schon oft passiert aber da hat Otto immer sofort reagiert und das beste dadraus gemacht, sehr gut verarbeitet und nicht leicht aufzubauen, dank hermes spediteur ca 60min tip top aufgebaut...

Super Service 👍 Danke

Kleiderschrank

Super schöner Schrank, viel Platz und Stauraum. Wir haben ihn durch den Hermes Aufbauservice aufbauen lassen. Es hat alles super funktioniert. Die beiden waren sehr ordentlich und gründlich

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank zum fairen Preis!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Qualität stimmt. Der Schrank ist paßgenau vorgefertigt, Probleme gab es keine beim Aufbau. Allerdings sollte man dieses auf jeden Fall zu zweit machen und etwas Erfahrung wäre auch von Vorteil.

Super Schrank.

der Schrank sieht einfach nur edel aus. Ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Aufbau dauert zwar seine Zeit aber es hat jede Bohrung und alles direkt gepasst. Sind begeistert. Würde ihn sofort wieder kaufen!!!!