SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Anna 2, (Set, 4-tlg), mit 2 Stühlen mit massiven Gestell

Set okay, Qualitätskontrolle mangelhaft

Das Set ist soweit in Ordnung. Der Aufbau wäre kein Problem. Jedoch sind die mitgelieferten Schrauben einfach zu kurz und greifen nicht ins Gewinde. Eine zusätzliche Fahrt zum Baumarkt ist unumgänglich (5x min. M8x50mm für die Anbringung der Lehne)! Offensichtlich gibt es beim Hersteller keine Qualitätskontrolle. Sowas muss nicht sein und würde viel Frust ersparen...

Ansich eine tolle Bank

2x bestellt. 1.x musste ich es komplett zurücksenden, da ein Teil defekt und ein Teil falsch geliefert. 2x das selbe Teil defekt. Warte seit 3 Wochen auf Ersatz..Kann nicht aufgebaut werden..schade.. Alles zieht sich jetzt seit ca. 7 Wochen

Ansich ist es okay.

Aber die Bearbeitung der Löcher stimmen nicht. Die Info ist an Otto weiter geleitet worden. Schrauben waren 1 cm für die Rückenlehne zu kurz. Aber dank Otto wurde es wieder gut gemacht. Der Kundenservice bei Otto ist TOP ✌

Geht

Normale kalitet. Wenn frauen wollen, muss man kaufen. Eine teile war bäschedigt

Kleine Essecke

Verarbeitung ist billig. Sieht aber toll aus. Nochmal würde ich sie nicht bestellen. Wir haben sie nur behalten, weil es nichts vergleichbares für unsere Ecke gab.