SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Anna 2, (Set, 4-tlg), mit 2 Stühlen mit massiven Gestell

Super schöner Artikel

Die eckgruppe ist sehr schön, passt gut in unseren kleinen Esszimmer Bereich

Gemütliche Ecke

Vorteil: klein und kompakt, bequem und gute verarbeitet Nachteil: die Rückenlehne war schwierig anzubringen Im großen und ganzen entspricht die Eckbank unserer Erwartungen. Wir freuen uns auf das gemütlichen frühstücken zum Wochenende.

Schöne Sitzecke

Sieht sehr gut aus und macht einen soliden Eindruck. Allerdings waren auch hier nicht alle Löcher exakt gebohrt und Schrauben zu kurz für die Konstruktion. Schade- könnte mit einfachen Mitteln noch besser gemacht werden.

Schöne kleine Sitzbank

Die Sitzbank ist wirklich Wertig. Allerdings hatte auch ich falsch platzierte Löcher sowie falsche Schrauben. Aber mir handwerklichem Geschick bekommt man das dennoch hin. Optisch ist die Bank top.

Montage war sehr einfach Bis auf die Bank, ...

Montage war sehr einfach Bis auf die Bank, da wurden viel zu kurze Schrauben beigelegt, musste dann noch selber zum Baumarkt fahren die besorgen

Schöne kleine Essecke

Die Lieferzeit war 4 Wochen kürzer wie von Otto angegeben. Der Aufbau ging zu zweit gut. Schöne kleine Sitzgruppe für wenig Platz.

Sehr schöner Eckbankgruppe für kleine Küchen, Farbe ist genau wie abgebildet. Preis könnte bisschen billiger sein .