SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Anna 2, (Set, 4-tlg), mit 2 Stühlen mit massiven Gestell

Schöne kleine Eckbankgruppe

Eine schöne Eckbankgruppe ideal für eine kleine Küche mit nicht soviel Platz. Das moderne Design passt gut in jede Küche. Der Aufbau ist relativ einfach, und zügig durchzuführen. Bei den hinteren Verbindungsschrauben der Rückenlehnen an der Ecke war es etwas schwierig die 2 Schraube richtig ins Bohrloch zu bekommen da die Polster dazwischen sind und man muss schon kraft aufwenden um es zusammen zu drücken um die Schraube hinein zu bekommen. Der Rest war Easy zu montieren und ging auch recht flott , genauso der Tisch kann unkompliziert auch von jedem ungeschickten Hobbyhandwerker zusammen gebaut werden weil einfach easy. Ich bin sehr Zufrieden mit der Eckbankgruppe , Design ,grösse, und Aussehen gefallen mir sehr gut Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Alles in allem gut-

Set okay, Qualitätskontrolle mangelhaft

Das Set ist soweit in Ordnung. Der Aufbau wäre kein Problem. Jedoch sind die mitgelieferten Schrauben einfach zu kurz und greifen nicht ins Gewinde. Eine zusätzliche Fahrt zum Baumarkt ist unumgänglich (5x min. M8x50mm für die Anbringung der Lehne)! Offensichtlich gibt es beim Hersteller keine Qualitätskontrolle. Sowas muss nicht sein und würde viel Frust ersparen...

Ansich eine tolle Bank

2x bestellt. 1.x musste ich es komplett zurücksenden, da ein Teil defekt und ein Teil falsch geliefert. 2x das selbe Teil defekt. Warte seit 3 Wochen auf Ersatz..Kann nicht aufgebaut werden..schade.. Alles zieht sich jetzt seit ca. 7 Wochen

Ansich ist es okay.

Aber die Bearbeitung der Löcher stimmen nicht. Die Info ist an Otto weiter geleitet worden. Schrauben waren 1 cm für die Rückenlehne zu kurz. Aber dank Otto wurde es wieder gut gemacht. Der Kundenservice bei Otto ist TOP ✌

Ein auf den ersten Blick ein schöner Blickfan

Leider stellte sich beim Aufbau heraus das einige Schrauben zu kurz sind und die Vorgebohrten Löcher nicht mit den Gewinden übereinstimmen. Da hat sich beim herstellen wohl einer vermessen.

Ein toller Artikel der richtig Spaß macht

Man kann wunderbar drauf sitzen sehr bequem und wenn man was kleckert ist ganz leicht abwischbar kann ich bedenkenlos weiterempfehlen ein sehr toller Artikel Daumen nach oben

Super schöne Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe ist super bequem und zu zweit schnell aufzubauen. Der Artikel war nicht beschädigt. Schnelle Lieferung und super nette Beratung. Immer wieder weiterzuempfehlen.

ein Hingucker in der Wohnung

Der Zusammenbau ging relativ einfach. Zu bemängeln sind die Bohrungen, die nicht so exakt vorhanden sind.

Geht

Normale kalitet. Wenn frauen wollen, muss man kaufen. Eine teile war bäschedigt

Tisch ist sehr unpraktisch. Bank passt nicht ...

Tisch ist sehr unpraktisch. Bank passt nicht zu den vorgegebenen Bohrlöchern

Eine toller eckbank für kleine platz

Eine schönes eckbank gute qualität und schönes modell kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach klasse

Elegant und Pflegeleicht, bin super zufrieden und zu 100% weiterzuempfehlen !!!!!!!!!!

Super schöner Artikel

Die eckgruppe ist sehr schön, passt gut in unseren kleinen Esszimmer Bereich

Gemütliche Ecke

Vorteil: klein und kompakt, bequem und gute verarbeitet Nachteil: die Rückenlehne war schwierig anzubringen Im großen und ganzen entspricht die Eckbank unserer Erwartungen. Wir freuen uns auf das gemütlichen frühstücken zum Wochenende.

Optik super

Die Sitzecke ist optisch ein Hingucker. Sie passt super in unsere Küche. Leider muss ich Sterne abziehen, da die Sitzecke defekt ankam. Das Seitenteil (Fuß) war völlig defekt. Ersatz wurde nach gefordert von Otto und wurde auch geliefert. Leider kam auch dieser völlig defekt an. Der Fuß hat einen Hohlraum, diesen sollte man für den Transport füllen. Dann würde das Holz nicht immer wieder weg brechen. Ich bin sehr enttäuscht und sauer, daß man auf solche einfache Lösung nicht selber kommt. Ich warte nun wieder auf Ersatz und hoffe diesmal geht alles gut.

Der ist so schön auch das Qualität von dem bank gefällt mir sehr gut nur das tisch ist nicht drr renner aber sonst top nur leider habe ich eine falsche farbe bekommen was aber immerhin zu mein boden passte deshalb behalte ich es

Weiß ?

Die Eckbankgruppe ist so sehr schön. Leider ist die Farbe kein weiß, sondern Holzstruktur weiß. Leider stimmen also die Angaben nicht

Für das Geld mehr erwartet

Die Lieferung kam pünktlich. Ware war beschädigt und beim Aufbau gab es Probleme und teilweise passten die mitgelieferten Schrauben nicht

Essecke

Ich warte immer bevor ich etwas bewerte weil meistens kommen die Überraschungen später... ich muss sagen das der Artikel wirklich in Ordnung ist .....sie passt in jede kleine Küche und sieht wirklich niedlich aus .....die Stühle und der Tisch sind nicht wackelig alles robust wie es sein soll. Kleines Mango gibt es für den Zusammenbau der Lehne das war wirklich schwierig.ich bin zufrieden immer noch nach 4 Jahren

Leicht aufzubauen,stabil,gute Qualität.

Die Sitzbank ist super bequem und war leicht aufzubauen. Stühle werden fertig geliefert. Obwohl die Aufbaubeschreibung beim Tisch nicht korrekt war, ging der Aufbau reibungslos. Auf jeden Fall zu empfehlen. Als Gruppe günstiger als Einzelkauf.

Schöne Sitzecke

Sieht sehr gut aus und macht einen soliden Eindruck. Allerdings waren auch hier nicht alle Löcher exakt gebohrt und Schrauben zu kurz für die Konstruktion. Schade- könnte mit einfachen Mitteln noch besser gemacht werden.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der essecke optisch gefällt sie uns sehr und passt auch perfekt bei uns in der Küche dass einzige was jetz nicht toll war ist dass die Schrauben für den Tisch gefällt haben aber sonst top

Schöne kleine Sitzbank

Die Sitzbank ist wirklich Wertig. Allerdings hatte auch ich falsch platzierte Löcher sowie falsche Schrauben. Aber mir handwerklichem Geschick bekommt man das dennoch hin. Optisch ist die Bank top.

Tolle Sitzecke

Das Warten hat sich gelohnt. Echt tolle edle Sitzecke. Mein Mann hat beim Anbauen der Rückenlehne etwas geflucht 🙈 ... es aber dann doch hin bekommen 💪. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

ein toller artikel

habe die eckbankgruppe geliefert bekommen war alles super auch der zustand des Artikels war in Ordnung sie sieht einfach nur toll aus Farbe sieht super aus und passt auch gut in die Küche rein

Montage war sehr einfach Bis auf die Bank, ...

Montage war sehr einfach Bis auf die Bank, da wurden viel zu kurze Schrauben beigelegt, musste dann noch selber zum Baumarkt fahren die besorgen

Kleine Essecke

Verarbeitung ist billig. Sieht aber toll aus. Nochmal würde ich sie nicht bestellen. Wir haben sie nur behalten, weil es nichts vergleichbares für unsere Ecke gab.

Schöne kleine Essecke

Die Lieferzeit war 4 Wochen kürzer wie von Otto angegeben. Der Aufbau ging zu zweit gut. Schöne kleine Sitzgruppe für wenig Platz.

Eine schöne kleine Eckbank

Sehr schöne kleine Eckbank sieht super aus danke kann ich nur weiterempfehlen,würde auch schneller geliefert als angegeben

Sehr schöner Eckbankgruppe für kleine Küchen, Farbe ist genau wie abgebildet. Preis könnte bisschen billiger sein .