SCHÖSSWENDER Eckbank Anna 2, Breite 169 cm

sehr schöne Bank aber mit Fehlern

Es ist eine schöne Bank und sehr gemütlich aber der Aufbau war nicht so toll. Von eine Schraubenart Zuviel und 3 Schrauben waren zu kurz. Musste in den Baumarkt um längere Schrauben zu kaufen. Ein Bohrloch war total falsch. da musste ich auch selber Handanlegen. Die Anleitung war leider auch die falsche. jetzt steht die Bank und macht sich in meiner Küche sehr gut

Schöne Eckbank

Sehr schöne Eckbank. Hatte wo ich mir diese bestellt habe nicht richtig gelesen das da der Tisch und die Stühle nicht bei sind 🙃

Ein toller Blickfang für die Wohnung!

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. Die Eckbank ...

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. Die Eckbank sieht toll aus, Sitze und Rücken sind gepolstert und die Sitzhöhe ist ideal. Zeitloses Design, problemlose Reinigung möglich. Der Aufbau klappte ohne Probleme und schnell. Der Kauf ist zu empfehlen.

angenehme schöne eckbank

kamm alles wie es sein muss..kann ich weiter empfehlen

sehr schöne Eckbank perfekt für kleine Räume

eine schöne Eckbank man sitzt angenehm der Stoff ist gut zu reinigen allerdings sind die Schrauben ,die zur Befestigung von Sitzbank und Rückenlehne gedacht sind etwas zu kurz so das man nicht genug Halt bekommt. Mein Mann musste extra nochmal zum Baumarkt um etwas größere Schrauben zu besorgen .Auf dem Bild sieht es so aus als würde die Echbank unten auf weißen Brettergestell stehen, das ist leider nicht so, es sind außen nur an jeder Ecke ein sehr billig zusammen gepresstes Standbein ,da hätte ich mir ein bisschen mehr Stabilität gewünscht

Schöne Eckbank

Die Eckbank ist sehr schön und wie auf dem Bild abgebildet. Leider mussten wir die Bohrungen nacharbeiten um die Rückenlehnen zusammen zu stecken. Außerdem haben die Rückenlehnen einen leichten höhenversatz. Dieser ist aber nicht ganz so extrem und man kann darüber hinweg sehen.

Ein toller Artikel!

Schaut sehr gut aus und ist bequem , finde ich echt toll . Ist eine sehr gute Qualität für diesen Preis. Ein Minus gebe ich für den Aufbau dieser Eckbank, hat uns nerven gekostet.😅

Erst muss ich sagen das die Männer von Hermes super nett waren.Müssen si schwer Arbeiten und immer noch sehr Freundlich.Eckbank schön...aber Aufbau war bislang schwer.

Schöner Artikel. Preis/Leistungsverhältnis pa

Die Eckbank ist bequem. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, nur der Aufbau ist etwas mühsam. Ausserdem wurden falsche Schrauben mitgeliefert.