SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Anna, (Set, 4-tlg), mit 2 Stühlen mit massiven Gestell

Top,Top,Top

Lieferung zwei Wochen früher als angekündigt, dafür schon mal 5 Sterne . Qualität der Essecke ebenfalls 5 Sterne. Der Aufbau hat etwas länger gedauert als angegeben, dafür 4 Sterne Ich kann die Essecke auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sitzen tut man echt super dran

Aufbau war super und endlich sitzt man vernünftig an ein Tisch und kann essen oder andere Dinge dran machen

Super Eckbank

Ich bin total begeistert. Super Ware. Sehr gute Qualität. Einfach toll.

Passte alles, Montage easy, sieht super aus

Die Lieferung erfolgte pünktlich im vereinbarten Zeitfenster (und könnte via Live-Tracking beobachtet werden). Nachdem die Pakete in der Küche abgelegt wurden, machte ich mich an den Aufbau. Nach 2 Stunden (ganz gemütlich) stand alles - picco bello. Gegen Ende für die Montage der Lehnen benötigt man eine 2. Person. Die Eckbank ist sehr stabil - überall verschraubt. Farblich identisch zur Abbildung. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht genauso aus wie auf den Bildern

Sieht wirklich absolut toll aus, die Stühle kamen schon montiert was wirklich ein Segen ist wenn man eine gesamte Wohnung neu einrichtet. Der Aufbau war an sich wirklich leicht zu verstehen, man braucht lediglich bei manchen Teilen etwas mehr Kraft. Ich als Frau konnte die Gruppe fast alleine aufbauen also daher Topp. Super aussehen tut sie auch, also alles super ich bin wirklich zufrieden mich für die Gruppe entschieden zu haben

Schöne stabile Eckbank

Artikel wie erwartet von guter Qualität, leider extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 24.11.2023 geliefert am 02.02.24... der Versanddienst Hermes bei der Terminvereinbarung extrem unflexibel.

Perfekt

Top Sitzecke

Ist eine tolle Eckbankgruppe, sehr schönes Rot und sehr gut verarbeitet. Es sollten fünf Wochen Lieferzeit betragen, aber nach drei Wochen war sie schon da.Habe mich sehr gefreut. Die Tischplatte hatte 2schwarze Farbflecken, aber es soll in den nächsten Wochen der Tausch der Platten stattfinden. Die Reklamation verlief sehr freundlich.

Wunderschöne Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe sieht meiner Meinung aus dem Bild weiß grau aus als sie geliefert wurde war sie sehr einfach zusammen zu bauen das habe ich alleine geschafft sie sieht wunderschön aus nur ist sie nicht so weiß wie auf dem Bild es ist eher ein Landhausweiß mit Creme farbenden Fäden im Holz ich habe sie aber trotzdem behalten.

Wunderbar

Die Eckbankgruppe ist wunderbar, leicht zusammen zu bauen, man sitzt gut darauf, gut gepolstert. Maße stimmen, passt perfekt in meine Ecke. Farbe stimmt auch laut Beschreibung. Ich kann diese Gruppe weiter empfehlen.

Tolle Sitzgruppe

Auf die eckbank passen 3 Erwachsene + 2 Stühle ist genügend Platz für eine gemütliche runde mit 5 Personen, so dass jeder Platz hat. Preis Leistung gut. Lieferung hat auch super geklappt

Schöne Essecke

Es ist die zweite die wir gekauft haben,einmal mit langem Schenkel links und einmal langer Schenkel rechts.Wir haben die beiden Essecken in u-Form zusammen gestellt und es ist perfekt..

Schöne Echbankgruppe

Wir waren positiv überrascht,weil das Set ja doch recht preiswert war aber die Bank ist sehr Bequem zum sitzen,man hat genug Platz!Über die Qualität kann man auch nix sagen!Top

Super essecke

Also Verarbeitung und Qualität super Preis ist mehr wie ok der Aufbau hat bei mir keine 40 min gedauertso dern nur ca 25 und sie ist sehr bequem

Schöner Artikel

Artikel wie in der Beschreibung, Schrauben alle passend dabei, Aufbau einfach, Lieferung schneller als angegeben nach 14 Tagen

Bequeme Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe besticht durch ihr schlichtes, aber schickes Design. Sie ist sehr bequem und stabil verarbeitet.

Schöne Eckbank

Sehr schöne Sitzgruppe. Aufbau schnell und unkompliziert Dank ausführlicher Anleitung. Stabilität wird sich erst noch zeigen.

Tolle Sitzecke

Tolle Sitzecke, hatten ein paar Lieferungsprobleme aber der Kundenservice war wie immer top !

Wunder schön super Qualität und Farbe kann ich nur empfehlen Preis auch ok Lieferung war super schnell

Aufbau des Artikels super übersichtlich dargestellt. Sieht gut aus. Wird sich zeigen wie die Qualität auf Dauer ist

Hammer eckbank

Ich empfehle es jeden. Und früher als gedacht war die ware da .6 Wochen Lieferzeit aber in drei Wochen schon da..

Ich bin gespannt

Leider noch nicht aufgebaut da wir erst in 14tagen umziehen Bin aber schon sehr gespannt und voller Vorfreude

Schöne Essecke mit guter Qualität und einem einfachem Aufbau. Kann man empfehlen.

Ganz gut

Problemloser Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir sind sehr zufrieden...

Wir haben Eckbankgruppe gekauft. Ich bin total begeistert. Super Ware. Sehr gute Qualität. Einfach toll.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Artikel macht einen soliden Eindruck. Der Zusammenbau war mit ein wenig Geschick ohne Problem erledigt.

Toll Eckbankgruppe

Für eine kleine Küche sehr gut geeignet. Einfach im Aufbau und für das Geld: Super!!!

Toller Tisch mit Bank

Schöner Tisch mit Bank meine Familie Sitz gerne so beisammen wir sind sehr zufrieden

Tolle Sitzgruppe

Schnelle Lieder, Super Aufbau laut Anleitung 👍 würde ich wieder kaufen