NEFF Pyrolyse Backofen N 30 B2CCG6AN0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, CircoTherm®-Heißluft

Super Ofen

Also ich war als erstes wirklich skeptisch da ich noch nie ein Gerät von Neff hatte, ich muss sagen er ist super. Er heizt schnell auf und erfüllt seinen Zweck. Das einzige was mich stört,deswegen auch 1 Stern Abzug, bei Unlust ist er hin und wieder etwas lauter.

Sehr gutes Gerät zum vernünftigen Preis

Mussten unseren "alten" leider aufgrund technischer Probleme austauschen und wollten gleich ein Markenmodell. Mit Neff sind alle Erwartungen erfüllt - vor allem in der Preisklasse. Er bäckt gleichmäßig und hat nur bei komplett voller Backladung leichte Schwächen in der gleichmäßigen Bräunung.

Super schöne Backofen

Wurde für eine Bekannte Bestellt sind sehr zu Friede mit dem Gerät

Schöne Backofen leicht zu bedienen heizt auch sehr schnell

Ein toller Backofen

Da unsere ganzen Küchengeräte von Neff sind, sollte es auch diesesmal wieder ein Backofen von Neff sein. Leichte handhabung und tolles Design. Ich kann Neff nur empfehlen und bin mehr als zufrieden.

Gewohnt gute Neff Qualität

Nach 20 Jahren ist das unser 2. Neffie. Ähnlich dem ersten aber mit vielen Neuerungen und Verbesserungen. Auch Lieferung und der Einbau durch Hermes: schnell und zuverlässig.

Klasse Gerät

Ich liebe diesen Backofen. Er backt gleichmäßig und einfach super. Die Reinigung ist das beste . Einfach anmachen laufen lassen und auswaschen.

Top Preis Leistung Verhältnis

Alles was ein Backofen braucht ist drin. Pyrolyse- Selbstreinigung noch nicht ausprobiert, weil regelmäßig wird gereinigt.

Wir sind sehr zufrieden.

Der Ofen war super gut verpackt. Bin sehr Zufrieden. Genau wie erwartet. Ich würde ihn wieder Bestellen- Leider muss man die Auszüge extra dazu Bestellen. Nicht ganz einfach die richtigen zu finden. Die Fahrer waren sehr freundlich.

Gefällt mir gut

Qualität sehr gut, Optik sehr gut, Zubereitung sehr gut. Selbstreinigungen muss noch getestet werden, war ein Grund warum die diesen gewählt habe! Ein Punkt Abzug für die Rote Anzeige, könnte man langsam anpassen

Tolles Gerät

Der Backofen entspricht voll unseren Vorstellungen.