NEFF Pyrolyse Backofen N 50 B6CCH7AN0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit Hide®

Perfekt

Nachdem mein alter Backofen kaputt war, habe ich mich wie schon beim Herd für ein Produkt von Neff entschieden. Mir war wichtig, das die Tür unter den Backofen verschwindet (Slide & Hide), sowie Teleskopauszug nachrüstbar ist, den ich mir direkt passend dazubestellt habe. Da bei diesem Modell 3 Bleche dabei sind, habe ich mich für den etwas teureren 3-fach Auszug entschieden. Mein Backofen ist seither fast täglich in Benutzung und die Tipps in der Bedienungsanleitung (z.b. Grillstufe bei Hähnchen, die Brotbackstufe z.b. für Aufbackbrötchen sind einfach perfekt. Würde mich jederzeit wieder für einen Backofen von Neff entscheiden.

Ein sehr guter Backofen . Bin super ...

Ein sehr guter Backofen . Bin super begeistert von der versenkbaren Backofen Tür. Auch die Brotbackstufe ist einfach super zu

Klasse Backofen!

ein klasse Backofen, einfach einzubauen, sehr leise, sehr einfach zu bedienen, erreicht schnell die gewünschte Temperatur

Toll für diesen Preis

Klasse Herd gute Beschreibung für den Einbau, man braucht unbedingt eine Steckdose kein Herdkabel diers sollte mann in der Bestellung beachten

Super Herd

Klasse Herd, bin total begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Gute Beschreibung, dle mir schon viel geholfen hat.

ein sehr toller Artikel

Sehr toller Backofen, super Service schnell eingebaut und allen Herd mitgenommen. Eifach super