Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Robin, Bettfunktion und Bettkasten, mit Federkern und loser Rückenkissen

Super bequem.

Die Recamiere erfüllt für mich genau das, was ich wollte. Ich gehe davon aus, dass der Stoff recht empfindlich für Ziehfäden ist. Daher ist die Liegefläche bei mir wegen der 2 Katzen mit einer Decke abgedeckt. Der Aufbau war für mich, 63, weiblich, allein, zu bewerkstelligen. Das schwierigste war, das Paket in die Wohnung zu bekommen, da das schwere Teil (113 kg!) wegen der derzeitigen Situation nur vor die Wohnungstür gestellt wurde. Zu bemängeln waren nur die Schrauben. Billigstes Material. Konnten nur per Hand eingeschraubt werden. Einmal abrutschen und die Teile hatten keinen Schlitz mehr. Aber dank gut sortiertem Frauenhaushalt habe ich sie durch eigene ersetzen können.

Gute Liege für diesen Preis

Wir haben dieses Kombi-Sofa schon seit einigen Monaten in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Der Federkern und die Polsterung sind prima. Sogar Dauergäste könnten problemlos das ausgezogene Bett als Schlafgelegenheit nutzen. Zusammengestellt ist es im Jugendzimmer eine platzsparende Jumbo-Sitzgelegenheit und das Kissen macht es gemütlich. Der Bettkasten ist praktisch um Bettzeug schnell verschwinden zu lassen. Der Preis ist zwar auf den ersten Blick hoch, aber mit all den Funktionen gerechtfertigt.

Sehr schönes Schlafsofa

Ich kann nichts Negatives berichten. Leichter Aufbau, schöner Stoff in einem schönen grau, Sitz- bzw Liegefläche sehr bequem. Wir haben das Schlafsofa für unser Gästezimmer gekauft und unser Gast hat sehr gut geschlafen. Gekauft haben wir es zu einem Aktionspreis mit 20% Rabatt, völlig ok

Super Couch

Die Couch haben wir für den Garten gekauft. Sie ist fest, lässt sich gut drauf schlafen und am Tage auch mal gut drauf gammeln. Der Stoff ist angenehm und der Bettkasten ist auch ok. Wird von uns weiter empfohlen.

Schöne Couch

Da wir schon eine davon haben und die im Garten steht haben uns jetzt noch eine 2 .te dazu gekauft dann hat man viel Platz zu zweit drauf zu schlafen dadurch das man sie ausziehen kann nimmt sie auch nicht so viel Platz weg .

Super 👍

Super und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schlafsofa

Einfach toll. Hab das Schlafsofa für meinen 16 jährigen Sohn gekauft und er ist total Happy. Er findet das Sofa total toll und schläft auch sehr gut drauf.

Groß und bequem

Die Recamieren sind bequem und breit und werden als Couch und als Bett im Kinderzimmer genutzt. Die Sommerbettwäsche passt komplett in den Bettkasten. Die Kids sind sehr zufrieden.

Ein ganz tolles Teil

Wir sind sehr zufrieden es paßt perfekt ins jugendzimmer rein. Gute Qualität und der bettkasten ist auch sehr toll. Liege Komfort ist angenehm.

ein toller Artikel der Spass macht

Dieses Sofa ist sehr schön, sitze sehr gerne drauf und lese ein Buch , sehr bequem wegen dem Federkern,lässt sich ruckzuck zum Bett umbauen !

Super bequem

Sehr schöne Sofas und mittlerweile kann ich auch sagen, dass man sogar nicht nur vorübergehend drauf schlafen kann

Bequemer Artikel

Die couch ist nicht groß reicht für eine Person. Ist bequem und man kann schon drauf verweilen. Für Singlehaushalte optimal gedacht.

Super!

Nach 1 1/2 Jahren noch super schön. Auch zum schlafen sehr gut. Ich kann dieses Schlafsofa sehr empfehlen.

Super bequem und top Qualität

Das Schlafsofa erfüllt was es soll. Es ist bequem sieht super aus und war ganz einfach zusammenzubauen 👍🏻

Ein sehr funktionales und schönes Sofa

Tolles Sofa bequem und geräumiger Bettkasten, in zusammen geschobenen Zustand platzsparend, leicht zu händeln.

Super Bequem

Für ein kleines Zimmer eine tolle Schlafgelegenheit für Gäste. Platzsparend und bequem...

Sehr bequem

Artikel kann man empfehlen. Sehr bequem. Zum ausklappen. Angenehm zum schlafen.

die Liege sieht sehr gut aus, der Aufbau war ...

die Liege sieht sehr gut aus, der Aufbau war unkompliziert, sie wird bei mir als Gästebett verwendet

Ein echtes Schmuckstück

Der Artikel ist toll in der Familie angenommen worden. Enkeltochtr möchte ihn nicht mehr missen.

Tolles Sofa

Sehr hochwertig und Mega bequem, leicht im Gebrauch, schnell hat man eine schöne Schlafmöglichkeit

Super angenehm

Einfach auszuziehen, durch den großen Stauraum ist alles schnell dabei. Sehr bequem

Super super super !!!!

Es ist besser als ich gedacht hatte !!!! Super Farbe, comfortable, sehr bequem...

Super!

Sehr schick, passt ganz perfekt für kleine Raum . Nur weiter zu empfehlen.

Eine bequemer Schlafsessel .

Kann gut drauf schlafen weil die Länge und Breite ausreichend sind .

Schön

Sieht schick aus und hat eine gute Qualität. Nichts zu bemängeln

Sehr schön bequem

Super für kleine Räume, bequem. Das Bett ist auch da, so wie Stauraum.

Sehr guter Artikel

Gut aufzubauen! Optisch sehr schön ! Voll zufrieden ! Preis /Leistung top

Tolles Material, Farbe wie auf dem Foto, würde ich wieder kaufen!

Super Toll

Obwohl meine Bestellung sehr spät war, können wir jetzt seine Schönheit genießen. Die Farbe ist sehr angenehm, der Look ist perfekt. Da unser Zimmer nicht sehr groß ist, ist dies eine perfekte Lösung, wie ein Bett und ein Sofa. Die Federn sind bequem, es ist ziemlich breit. Man kann perfekt schlafen. Darüber hinaus ist die Aufbewahrungsbox ein großer Vorteil. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Weiterkauf empfehlen.

Schönes Gästebett

Hatten uns es als Loungsessel für das Gästezimmer bestellt .Mit der Option wenn man es ausziehen kann auch gleichzeitig als Schlafmöglichkeit zu nutzen .Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht ein schönes Funktionsmöbel sehr schöner weicher Bezugsstoff und eine bequeme Schlafmöglichkeit mit Federkern .