Buffalo Overknee-Strumpfhose in weicher Qualität

Optisch hui - qualitativ pfui

Gute Idee, macht optisch was her. Leider sind im dünnem Stoffteil jede Menge Webfehler, wie bei einer alten, schon ewig lang getragenen Strumpfhose. Das sieht man sogar schon auf den online-Bildern in der Vergrößerung, dass zumindest der obere, dünne Teil der Strumpfhose einer Billighose gleichkommt, die nach 1, 2 mal tragen und waschen ausgedient hat. Zu teuer für diese schlechte Qualität, da zahlt man nur für die Marke.

Leider nicht wie erwartet

Das untere Teil dieser Strumpfhose ist leider nicht wirklich blickdicht. Sieht eher verfilzt aus. Auch der Übergang zum helleren Teil ist nicht schön. Nicht gut verarbeitet, nicht zum weiterempfehlen.

Nicht so toll

Finde solche Strumpfhosen immer aufregend. Schnell hat man mal ein Kleid aufgepeppt. Nur hier.. Vorallem wenn man etwas dickere Beine hat.. Sieht man kaum den unterschied, da das schwarz zu den transparent bald nicht mehr auffällt. Sie ist auch sehr dünn, dass ich schon beim anziehen Angst hatte das sie kaputt geht. Geht wieder Retoure. Für das Geld ist die nichts, sorry.

Sieht schön aus, aber schnell kaputt

Ich habe die Strumpfhose zweimal gekauft. Beim ersten Mal ist die Strumpfhose beim zweiten Tragen gerissen. Beim zweiten Mal war ich extra vorsichtig und hatte trotzdem nach dem ersten Tragen eine große Laufmasche im oberen Bereich der Strumpfhose. Leider keine Empfehlung von mir, obwohl die Strumpfhose an sich sehr schön aussieht.

super schnell kaputt

Die Strumpfhose hat einer super Passform, aber ging unheimlich schnell kaputt. Ich hatte sie vielleicht zwei Stunden auf einer Party an, da entstanden Löcher zwischen den Oberschenkeln, wo immer viel Abrieb ist. Allerdings bin ich nicht viel gelaufen oder so, wo das gerechtfertigt gewesen wäre. Sehr sehr schade.

schlechte Qualität

Gepasst hat sie, aber das Material sieht sehr billig aus. Bei dem unteren Teil war der Stoff nicht blickdicht und sah eher aus wie eine Wollstrumpfhose und nicht besonders dicht gewebt. Hat sich auch so ähnlich angefühlt. Mir hat sie leider garnicht gefallen. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Wunderschön aber zu dünn

Also von Äußerlichen war ich mit der Strumpfhose zufrieden. Leider als ich sie angezogen habe, habe ich festgestellt das sie sehr dünn waren und überall so Streifen zu sehen waren. Leider konnte ich sie nicht mehr zurück schicken da ich die Verpackung dann schon kaputt gemacht habe Wirklich schade

Optisch toll, Qualität nicht..

Optisch liebe ich diese Strumpfhose..diw Qualität zu dem Preis leider eher weniger. Sieht beim ankommen schon irgendwie getragen aus und bei dem kleinsten "ziepeln" geht sie leider kaputt. Vergleichbar mit billig Strumpfhosen, da ist der Preis leider absolut überteuert.

Schöne Strumpfhose

Sieht echt mega schön aus Aber leider fällt es wie eine s aus und das fand ich sehr schade Leider kann ich den Artikel nur an sehr schlanke Menschen empfehlen aber die etwas mehr haben spart euch den Kauf es fällt echt wie eine s aus leider

Sie sitzt gut aber die Strümpfe sind nicht ...

Sie sitzt gut aber die Strümpfe sind nicht blickdicht. Der Übergang ist auch nicht gut verarbeitet. Größe hat gut gepasst. Hab sie zurück geschickt und eine genommen die zwei Euro mehr gekostet hat und um weiten besser was.

Optik zu schwach

Leider wirkt das schwarz viel zu schwach. Daher kommt die gewünschte Optik nicht zu Stande. Habe sie deshalb wieder zurück geschickt.

Zu teuer für die Qualität

Strumphose sieht auf Bild sehr gut aus, aber in " Natura" recht matt, und fühlt sich unangenehm auf der Haut an

Hingucker

An sich eine sehr schöne Strumpfhose; Material leider nicht gut verarbeitet; war leider nach dem ersten tragen schon ein Loch drin; hätte vom Preis her was anderes erwartet

Keine gute Qualität

Habe die Strumpfhose nur aus der Verpackung geholt und schon gesehen, dass sie sehr billig aussah durch schlechtes Maschenbild, ging natürlich zurück.

Zu dünnes Material

Leider ist diese Strumpfhose mir zu fein. Schnell werden sich Laufmaschen bilden weshalb sie für mich einfach nicht geeignet ist

Schlecht

Die schlechteste Strumpfhose, die ich je gekauft habe. Preis Leistungsverhältnis passt gar nicht. Qualitativ nicht gut. Geht direkt kaputt

Overknee-Strumpfhose

Die Idee des Overknee-Looks ist sehr ansprechend, allerdings war mir die Strumpfhose insgesamt zu transparent. Daher ging sie zurück

Schick ist die Strumpfhose anzusehen aber ...

Schick ist die Strumpfhose anzusehen aber sie kratzt und ist unangenehm auf der Haut

Sieht leider nur auf dem Foto toll aus

Schon beim ersten versuch diese Strumpfhose abzuziehen hat der dünne obere Stoff ne Laufmasche bekommen. Sehr schade

leider schnell kaputt

ansich sehr schön aber man muss so vorsichtig sein, ich hatte sie einmal an und gleich ein loch drin

Bild täuscht

Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass die Strumpfhose viel durchsichtiger ist -

Super schön

Schöne Strumpfhose nur leider gleich kaputt gegangen, darf für den Preis nicht passieren

Leider ist die strumpfhose schnell gerissen

Leider ist die Strumpfhose nach kurzem tragen gerissen

entsprach nicht meinen Vorstellungen

Die Qualität der Strumpfhosen hatte ich mir leider besser vorgestellt

Naja

Sie sieht auf dem Bild besser aus als wenn man sie an hat