Buffalo Overknee-Strumpfhose in weicher Qualität

Leider ein kurzes Vergnügen

Zu Anfang war die Strumpfhose absolut fantastisch, sieht toll aus durch die Overknee Optik, sitzt perfekt und engt nicht oder kratzt nicht. Habe sie jetzt schon seit einigen Monaten und nach mehrmaligem Waschen und Tragen verliert sie leider an Qualität. Der durchsichtige Stoff an den Oberschenkeln fängt an sich aufzulösen und ergibt unschöne Punkte und sichtbare Nähte. Fehlt nicht viel, bis zur ersten Laufmasche. Allerdings hat sie jetzt lange genug gehalten und wer damit leben kann, dass diese Strumpfhose nicht ewig hält, wird sicherlich nicht enttäuscht sein.

An sich schön.....aber

An sich schön.....aber Die Strumpfhose ist von der QUalität wie eine gewöhnliche Mylonstrumphose....hätte mehr erwartet

Alles andere als einfach

Bestelle meine Strumpfhosen immer etwas größer - sprich M/L hier habe ich 36/38 bestellt und es funktioniert auch. Es gestaltet sich sehr schwierig sie anzuziehen. Auch die Struktur ist nicht wie abgebildet, d.h. nicht so blickdicht beim unterem Teil wie auf dem Bild zu sehen. Allgemein eine sehr "grobe Maßerung" der Strumpfhose.

coole Idee - aber etwas dünn

Auf dem Bild sieht die Strumpfhose sehr stabil aus und auch für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Habe sie einmal getragen und man sieht am Übergang vom dunklen zum helleren einen unschönen Wechsel an dem einen Bein. Beim anderen ist das schöner. Der hellere Teil ist um einiges dünner und die Maschen haben sich beim Sitzen schon etwas verformt, dass "Löcher" entstanden sind, die man durch etwas zuppeln wieder zu bekommen hat. Aber für den Preis nicht so akzeptabel

Reißt leider sehr schnell

Hör mir bloß auf damit!!

Morgens vorm Büro noch schnell in die Strumpfhose schlüpfen, wer kennt das nicht!? Bei diesem Teilchen wäre ich am liebsten aus dem Schlüpfer gesprungen. Verzogen, zu eng und "ZACK" zum Ende sogar noch fünf Laufmaschen kassiert. Wir sind einfach nicht warm miteinander geworden und haben uns schnell wieder voneinander getrennt.

Preis Leistung stimmt nicht ganz

Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis passt nicht so ganz zusammen. Auch wenn es ein Markenprodukt ist. Der Stoff ist oben sehr dünn und mit brüchigen Fingernägel kommt ganz schnell ein Loch rein. Der Stoff oben ist auch nicht sehr gut verarbeitet. Man muss sich sehr zurecht zupfen bis der Übergang gerade wird.

Als Strumpfhose ok

Passen tut sie gut , ist bei meiner Größe oft schwierig mit Strumpfhosen ( chronisch zu groß) . Was mich etwas stört sind die Nähfehler . Der Rand ist nicht ganz sauber , beim Strumpf Abschluss ( Übergang dunkel zum hellen ) . Und Höhe Oberschenkel , sind auch Fehler . Sieht etwas aus wie kleine Krampfadern .

Zu transparent

Diese Strumpfhose entspricht nicht der Abbildung! Sie ist unten zu transparent und somit ist es auch kein richtiger Overknee Effekt vorhanden! Wirkt eher billig und nicht wie Markenqualtität. *und nein es lag nicht an meine Beinform denn mit 1,68m / 60kg liegen diese doch im normal Bereich ;)

Es seht gut aus

Habe es gekauft aber noch nicht an gehabt mal.sehen trozdem finde ich es ok gr L mal sehen auf dem bild hat es gut ausgeschaut bisschen denke ich zu dünn das Material wie gesagt bleib trozdem

Ging zurück

Ich hab die Strumpfhose extra 2 Nummern größer bestellt. Leider ging sie dennoch zurück, da sie trd etwas eng war und für den Preis, möchte ich dann doch komplett zufrieden sein

Für wenige Male toll.

Leider ist sie den Preis nicht unbedingt wert. Wenn man sie für einen Tag brauch geht das. Aber öfters kann man sie nicht benutzten weil sie leider schnell reißt

Tolle Strumpfhose, aber reißt schnell

Tolle Strumpfhose, leider nicht sehr strapazierfähig. Habe sie nur einmal getragen und hatte schon eine laufmasche, für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Leider zu klein

Für mich ist die Strumpfhose leider zu klein - 165cm, 55kg. Sie dehnt sich dann so weit aus, dass der Kontrast zu dem Overknee-Look nicht mehr schön ist. Schade

Keine gute Qualität

Sie sieht aus, wie auf dem Bild, jedoch entspricht die Qualität nicht meinen Ansprüchen

Hübsch

.Habe beim anziehen Angst mit meinen Nägeln die Strumpfhose kaputtzureißen! Da ich klein bin, sieht man den Übergang kaum

Sieht gut aus, aber ....

Sieht super aus, aber Qualität ist was Anderes. Mal sehen wie lange sie hält wenn ich sie richtig anhabe. Macht einen billigen Eindruck.

zu durchsichtig

Das Schwarz im unteren Teil der Strumpfhose ist viel zu dünn, so dass es nicht diese schöne 'Stulpenoptik' wie auf dem Foto hatte.

Die Qualität ist einfach nicht gut

Der Stoff ist viel zu dünn und ich schätze das man es nicht sehr oft tragen kann. Total schade... An sich eine tolle Idee

Naja

Diese Strumpfhose ist super schick hat aber nach einer Wäsche bereits eine Schleife verloren

Gut aber..

Sieht echt mega schön aus, allerdings ist der Stoff etwas zu dünn, sodass die Strumpfhose sicherlich schneller kaputt gehen kann

Leider zu dünn

Das Material ist so dünn, dass sehr schnell Laufmaschen drin sind. Sehr schade. Würde sie wohl nicht nochmal kaufen.

schöne strumpfhosen aber sie scheinen durch 😏😏😏😏😏😏😏

Nicht so hochwertig

Die Strumpfhose ist nicht so Blickdicht wie es auf dem Bild aussieht und ist auch leider nicht so Hochwertig wie erwartet.

Das habe ich mir anders vorgestellt

Leider sehen die Strümpfe nicht so dolle aus, der Verlauf gefällt gar nicht. Von sehr blickdicht zu kaum vorhanden.

Ja weiter zu empfehlen

Wobei ich sie nicht ganz so toll fand. Der Teil des oberknees was einen schwarzen Strumpf darstellt, ist zu transparent.

Schöne Strumpfhose aber leider doch ...

Schöne Strumpfhose aber leider doch durchsichtiger als man auf dem Bild sieht. Sonst sind sie angenehm zum tragen!

Leider nicht wie erwartet

Die Struktur ist nicht wie abgebildet, Das untere Teil dieser Strumpfhose ist leider nicht wirklich blickdicht.

Stoff zu dünn

Leider anders als erwartet. Stoff zu dünn und gar nicht blickdicht wie erwartet. Schade, hab mich so gefreut

Sehr interessant

Ich mag lieber echte overknees- aber wer es lieber unkompliziert mag ist mit diesem Artikel voll dabei