Buffalo Overknee-Strumpfhose in weicher Qualität

1 mal getragen

Optisch richtig schön, gemütlich und rutscht auch nicht. Leider ist nach 3 Stunden schon ein Riss drinne gewesen. Dann geh ich in Zukunft lieber weiter von der Drogerie für 1-2€ kaufen.

Gleich zerrissen

Möchte die Strumpfhose reklamieren. Ist gleich bei mit zerrissen und hatte schon Streifen

Schlechtes Material

Das Material reibt unangenehm auf der Haut und fühlt sich recht grob und fest an, ziemlich Plastik-mäßig. Außerdem waren schon beim Auspacken leichte Materialschäden in dem feineren Teil der Strumpfhose - die ist den Preis nun wirklich nicht wert, dann doch eher die billigste aus dem nächsten Müller oder DM kaufen, dann hat man mindestens dieselbe Qualität...

bloß nicht...

Auf den ersten Blick eine schöne Overknee-Strumpfhose. Leider stank die Strumpfhose beim Auspacken so sehr nach Chemie, dass ich sie nach dem Anprobieren (sie hat mir wirklich gut gefallen und saß perfekt) in die Waschmaschine warf (in der Beschreibung des Artikels steht "Maschienenwäsche"). Gesagt, getan. Nach dem Waschen entnahm ich eine völlig aus der Form geratene Strumpfhose (sie war fast doppelt so lang wie zuvor). Die Strumpfhose flog direkt in die Mülltonne. Sehr schade und wirklich ärgerlich!

An sich sehr schöne Strumpfhose..

Jedoch nach dem ersten mal tragen unten am Zeh ein Loch entstanden. Schnelle laufmaschen obwohl ich wirklich vorsichtig da mit umgegangen bin.. Für den Preis ist es nicht wert!

Teurer Artikel in schlechter Qualität

Ich bin langjährige Kundin bei Otto und das ist meine erste schlecht Rezension. Die Strumpfhose sah bei mir aus, wie schon oft getragen, mit zahlreichen Webfehlern, so dass ich mich fast geschämt habe, mit ihr herumzulaufen. Nach einer Stunde Tragen (100 Meter gelaufen, sonst sitzen), hatte sie ein Loch am Fuß. Der Unterschied zwischen dunkel und hell ist nicht sehr deutlich. Ich sende sie zurück - vielleicht liegt ja eine fehlerhafte Produktion vor?

Keine gute Qualität

Die Strumpfhose ist an den oberen Stellen wirklich sehr dünn. Obwohl ich vorsichtig mit ihr umgegangen bin, ist sie schon beim ersten Tragen kaputt gegangen. Sie rutschte immer wieder runter, sodass ich vorsichtig hochzupfen musste. Dabei ist sie an mehreren Stellen gerissen. Eine Laufmasche ist nach einer Stunde Tragen auch ohne mein Zutun entstanden. Bei dem Preis definitiv enttäuschend.

Nach dem ersten Tragen kaputt

Eine optisch schöne Hose. Größe entspricht der Angabe. Qualität ist die reinste Katastrophe und das für den Preis ärgert mich sehr. Würde ich nicht wieder kaufen und auch niemanden empfehlen. Von einem Markenprodukte kann man definitiv besseres erwarten.

Schlechte Preis-Leistungs Qualität

Qualitativ nicht hochwertig. War beim ersten Tragen schon kaputt. Faden hatte sich gelöst. Strumpfhose gerissen. Und völlig überteuert. Selbe Strumofhose gibt's im Netz für ein viertel des Preises. Einfach ärgerlich.

Überteuert

Das Produkt Foto fand ich sehr ansprechend, deswegen habe ich die Strümpfe trotz des hohen Preises bestellt. Leider konnten die Strümpfe weder in der Qualität noch in der Passform überzeugen. Das Material ist sehr dünn und der Gummibund sehr eng. Ich kann mir nicht vorstellen das die Strümpfe lange halten , deswegen Retoure

Trotz Handschuhe gleich Laufmasche

Ich hab sie anprobiert und dabei sogar Handschuhe getragen. Ich hab sie hochgerolt und oben nochmal straffer ziehen wollen. Dabei riss die Strumpfhose sofort. Zwei riesen Laufmaschen sind nun drin. Kann sie bezahlen und sofort wieder wegschmeißen. Nicht weiter zu empfehlen!

Schlechte Qualität

Der Preis ist zu hoch für diese Qualität und auch sehr enttäuschend von der Marke Buffalo. Sie war direkt nach dem ersten Tragen kaputt, ist nicht hochwertig verarbeitet. Man bekommt für diesen Preis schon viel bessere Strumpfhosen. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Produkt geht sehr schnell kaputt

Habe das Produkt erhalten und wollte es nach Anleitung anprobieren, sie ging sofort kaputt. Bin sehr verärgert, da der feste Stoff, sogar sehr transparent ist und der auch gleich kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich eine kaputte Strumpfhose für die ich 20 Euro bezahlen darf ....

Schlechte Qualität

Nach 30min tragen bereits die ersten Risse. Schade um die Ressourcen!

Schlechte Qualität

Die Strumpfhose ist schon beim ersten Anziehen gerissen. Sie war sogar zu groß und ist dennoch direkt gerissen. Die Optik ist schön aber für nur ein paar Stunden getragen zu teuer!

Nicht emofehlendswert

Artikel schlecht verpakt gewesen. Artikel war "verknüllt" in der Verpackung. War wohl schon angezogen worden und im Lager nicht aufbereiter/ kontrolliert worden ?. Daher zurück

Normale dünne Strumpfhose

Preis/Leistung passt überhaupt nicht. Design toll aber knapp 19€ für eine dünne Strumpfhose,einmal mit Nagel hängen geblieben,ganze Strumpfhose für den Müll. Habe 2 bestellt, quasi 38€ aus dem Fenster geworfen.

Sieht spitze aus.

Leider an 2 Stellen gleich riesen Löcher. Nur einmal getragen. Ich werde reklamieren, denn die Strumpfhosen sind ansonsten toll. Wohlfühlmaterial. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt????

hauchduenn :(

Auf dem Bild soll die Strumpfhose unten blickdicht sein ist sie aber leider überhaupt nicht der Stoff ist hauchdünn und leider entspricht der Artikel nicht der Abbildung schade sah vielversprechend aus

Niemals

Sowas hatte ich noch nie gehabt, so lange auf die gewartet und SOFORT Inach der Lieferung ging es in die Mülltonne. Sehr schlechte Qualität, evtl. die schlechtesten Strümpfe, die ich je hatte.

Sieht am Foto zwar toll aus, und hab solche ...

Sieht am Foto zwar toll aus, und hab solche Strumpfhosen bereits schon mal gekauft, jedoch mit wesentlich besserer Qualität,bin von Ausführung und Material enttäuscht, gefällt mir gar nicht!

Sehr schlechte quali!

Ich war sehr enttäuscht, wirkt beim auspacken schon so, als ob der Stoff sofort kaputt geht, fühlt sich beim Tragen nicht besser an und wirkt trotz Größe s sehr locker und labbrig

Hände weg!

Leider habe ich die Bewertungen der anderen zu spät gelesen, kann mich denen nur anschließen. Materialfehler, unten nicht blickdicht und das für den Preis. Geht sofort zurück!

Sehr schlecht

Ich würde am liebsten keinen Stern dafür geben, das Material ist viel zu dünn und den Preis aufkeinenfall wert. Für den Preis hab ich mir was hochwertigeres vorgestellt

Всем привет, а мне не понравились...Может ...

Всем привет, а мне не понравились...Может быть у меня рост маленький. Я не довольна.

Leider schlechte Qualität

Direkt nach dem zweiten Tragen hatte ich eine Laufmasche und ein Loch in der Strumpfhose...man muss echt super vorsichtig sein - macht keinen Spaß

Sieht toll, Qualität nicht gut

Diese Strumpfhose sieht toll aus aber leider ist sie schon bei dem ersten mal anziehen kaputt gegangen was sehr schade war hat mich sehr geärgert

Oh No!

Die Strumpfhose ist so Dünn.... Sie hatte schon einen Ziehfaden als ich sie ausgepackt habe. Schön ist was Anderes.

Strumpfhose

Leider haben die Strumpfhose enttäuscht. Sehr dünnes nicht gleichmäßiges Stoff, sieht wie für 1€ gekauft. Qualität schlecht

Fällt sehr klein aus

Extra eine Nummer größer bestellt und fällt trotzdem zu klein aus. Ist beim ersten anziehen schon gerissen.