Buffalo Overknee-Strumpfhose in weicher Qualität

Sehr schön anzusehen

Qualität wie bei einer Strumpfhose. Ich habe meist Handschuhe an beim Anziehen. Toller Artikel, hält Waschen im Wäschenetz aus. Habe die größere Variante bevorzugt, sonst trage ich 40/42.

Sexy

Gute Passform....zwickt nichts und sitzt gut in der gewohnten Größe...Zu vielem kombinierbar...

Tolle Passform, reißfest, für den Alltag super aber auch für abends zum Weggehen. Gerne eine Nummer größer bestellen

Elegant und Robust

Die Strumpfhose sitzt super. Man kann sie toll unter einem Kleid oder Rock tragen, ohne das es billig aussieht. Verarbeitung ist sehr gut. Bin schon ein paar mal hängen geblieben und sie hat noch keinen Faden gezogen. Sie fällt der Größe entsprechend aus. Kaufe ich mir wieder

Overknees für grosse Frauen

Da ich grundsätzlich Schwierigkeiten habe, bei meinen 1,82m, Overknees zu finden, ist diese Strumphose eine tolle Variante!! Finde die so klasse, dass ich mir grad 2 weitere bestellt habe!!!

Robuste Strumpfhose mit Stil!

Lieber eine Nummer größer wählen, wenn man über 180 cm Körpergröße hat (sonst wird es knapp bei langen Beinen). Der Stoff ist überraschen robust und hat bis jetzt durchzechte Nächte überlebt.

Sexy

Gutes Material und toll anzusehen, sexy wenn man den Übergang blitzen sieht

Angenehm und sexy...

Dieser Artikel eignet sich gut für lange Beine, ist angenehm vom Material und leicht zu tragen. Habe mir gleich mehrere bestellt. Sieht gut bei kurzen Röcken und Kleider.

sieht toll aus durch die Overknee Optik, ...

sieht toll aus durch die Overknee Optik, sitzt perfekt und engt nicht oder kratzt nicht. Habe sie jetzt schon seit einigen Monaten und nach mehrmaligem Waschen und Tragen verliert sie leider an Qualität. Der durchsichtige Stoff an den Oberschenkeln fängt an sich aufzulösen und ergibt unschöne Punkte und sichtbare Nähte. Fehlt nicht viel, bis zur ersten Laufmasche. Allerdings hat sie jetzt lange genug gehalten und wer damit leben kann, dass diese Strumpfhose nicht ewig hält

Tolle Strümpfe

Angenehm zu tragen. Gute Qualität, musste sie nur größer bestellen weil meine Beine zu lang sind. Das ist das 3. Paar sehen einfach so toll aus.

Eine tolles Strumpfhose

Die Overknee-Strumpfhose sieht sieht sehr gut aus, sehr gute hochwertige Qualität und bei meiner Körpergröße von 1,73 m ist die bestellte Größe 44/46 genau richtig gewesen. Gerne empfehle ich diese tolle Strumpfhose weiter.

Einfach Wow

Ich bin so zufrieden mit dieser Strumpfhose! Ich kann keine Bewertung verstehen die sagt diese Strumpfhose geht schnell kaputt. Sie sitzt mega bequem, kein zu enger Bund. Ganz toll. Würde ich immer wieder kaufen

Super Preis Leistung

Sehr sexy . Auch ohne Stiefel tragbar und die Unterschenkel sind angenehm warm. Sie kratzt bei mir nicht auf der Haut und ich finde den Preis für sie auch angemessen. Andere sind viel teuerer....

Tolle Strümpfe!

Die Strumpfhose sieht toll aus und fühlt sich gut an. Passt sehr gut und hat auch nach mehrmaligem tragen und waschen keine Laufmasche. Werde sie auf jeden Fall nochmals bestellen.

Super sexy Strumpfhose

Super sexy Strumpfhose 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Schön

Macht ein schönes Bein, und ist ein Hingucker...toll finde ich das es eine Strumpfhose ist, sonst habe ich immer lange Strümpfe und Strumpfhose tragen müssen, jetzt habe ich 2 in 1

Sehr bequem und eine gute Verarbeitung 😊

Sehr bequem und eine gute Verarbeitung ,Material sehr angenehm zu tragen .Grösse passt auch gut . Ich empfehle die Strumpfhose gerne weiter 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Strümpfe

Diese Strümpfe haben einen sexy Look. Sie passen gut. Sie sind nicht so dunkel im unteren bereich wie gedacht , aber dennoch sehr schön. Gerne wiederxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Schick

Hatte mir 2 Größen bestellt, man kann wirklich nur seine Größe bestellen, passt dann auch, könnte meiner Meinung nach noch etwas kleiner sein. Ansonsten gute Qualtät.

Schick und sexy

Ein absoluter Hingucker! Mit einem Rock oder Shirts oder Longbluse. Tolle Dichte für die Overknees. Habe auch mit einem kurzen Kleidchen ausprobiert- schick!

Ein scharfes Teil

Eine super tolle Strumpfhose, genau wie beschrieben. Super zur Hotpants, oder zu Minikleid bzw Minirock. Immer gut gestylt und überraschend warm Komma gerne wieder

Tolle Strumpfhose

Die Strumpfhose sieht nicht nur toll aus sondern sitzt auch gut. Häufig kneift oder Schrubbert eine Strumpfhose unangenehm im Schritt. Diese zum Glück nicht.

Top und Flop

Schaut gut aus, aber Vorsicht beim Anziehen nach dem 3 waschen was für den Müll

strumpfhose

1 tag angezogen habe direkt eine laufmasche oben gehabt leider schade um das geld kann es jetzt leider nichtb mit mini kleider tragen

Leider nach 1 mal zerrissen

Leider nur nach 1 mal anziehen direkt Nacht 3 std am Schritt gerissen, habe sie extra größer bestellt um das du vermeiden, aber wieder einfach gerissen

Mega

Habe sie meiner Freundin bestellt haben ihr super gepasst Verarbeitung und Versand super Immer wieder gerne zweite paar ist schon unterwegs

Einfach sexy

Die Overknee-Strumpfhose sieht genauso sexy aus, wie auf dem Foto. Wer lange, schlanke Beine hat, hat da einen absoluten Vorteil. Wirklich absolut sexy!

schön

schöne, bequeme strumpfhose...leider sehr schnell gerissen, aber ich würde sie dennoch empfeheln, mann muss sehr sorgsam mit umgehen!

Super chicke Overknees

Modern gestylt mit kurzen Rock oder kurzer Hose ein echter Hingucker.Angenehm zu tragen wunderbar bequem ,grösse passend.kaufempfehlung