Buffalo Overknee-Strumpfhose mit blickdichten Overknee Strümpfen

Meins ist es nicht

Der Artikel sieht super schön aus, hat bei mir aber konisch gesessen. Sonst hätte ich die Strumpfhose behalten.

Tolles Teil, wenn man einen Thigh Gap hat

Ich finde die Optik der Strumpfhose super und sie passt mir auch gut, wobei ich bei Strumpfhosen immer ein bis 2 Größen größer bestelle als ich habe. Also grundsätzlich empfehlenswert. ABER Ich habe die Strumpfhose ein einziges Mal getragen, normale Veranstaltung, normales Laufkontingent. Trotzdem, die Innenseiten der Oberschenkel sind durch die Reibung der Oberschenkel nach kurzer Zeit stark gerissen, sodass ich einfach nur noch zwei riesige Löcher an der Stelle hatte... Das darf nicht passieren, vor allem sind sie für ein Paar auch nicht gerade billig. Ich bin enttäuscht und werde mir erstmal nichts in dieser Richtung hier bestellen. Ich denke, die Hose ist nur für Menschen mit einem Thigh Gap wirklich empfehlenswert.

naja...

Leider sitzt die Strumpfhose nicht wie erwartet. Außerdem ist es ein wenig umständlich diese anzuziehen, da man immer aufpassen muss, dass man nicht zu sehr am Netz zieht. Daher zurück

Hat uns nicht gefallen

Die Netzstrumpfhose was für Halloween gedacht. Meiner Tochter war sie viel zu eng (sie wiegt 49 kg auf 163 cm) und wir haben sie zurückgeschickt. Sie kam kaum in die Beine und nachdem wir die Hose nicht zerstören wollten, können wir über die Länge keine Aussage machen. Zu beachten wäre auch, dass der Rock sehr kurz sein muss, damit man das Netz sehen kann.

Leider beschädigt angekommen

Die Strumpfhose sieht sehr schön aus und hat mir auch gut gepasst. Leider hatte ich schon beim Auspacken, den Eindruck, dass diese Strumpfhose nicht neu ist. Als ich sie dann anprobiert habe, habe ich gleich bemerkt, dass sie eine Laufmasche hat. Sehr schade, da sie mir sehr gut gefallen hat.

Qualität für den Preis nicht besonders

Am oberen Strumpfrand war von Anfang an ein Faden gezogen. Ich habe die Strumpfhose behalten, da ich bei einer Neubestellung die Versandkosten zahlen müsste. Hoffentlich wird es keine Laufmasche. Außerdem sollte man eine Nummer größer nehmen, was ich zum Glück gemacht habe.

Schöne strumpfhose, hält aber nicht lange

Die Strumpfhose ist sehr bequeme und passt gut. Sieht auch sehr schön aus. Allerdings hab ich sie nur einmal getragen und sie ist schon direkt oben am Bund kaputt gegangen ohne fremdeinwirkung, wirklich schade

Nicht wirklich zufrieden

Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an beim tragen... Aber sehr instabil, mir sind direkt ein paar fädchen gerissen... Damit wars das auch mit dem schönen Muster...

Mit Vorsicht handhaben

Ein super Blickfang ist diese Strumpfhose. Man muss die sehr vorsichtig abziehen, da das Netz sehr empfindlich ist, meine war leider schon kaputt. Aber sonst ein Traum.

Schön

Optisch ist es ein Hingucker. Allerdings sieht es in Natur nicht so toll aus, wie auf der Abbildung zumindest an mir. Habe mir mehr davon versprochen.

Netzthose

Habe die Strumpfhose schon ne Nummer größer bestellt... Und trotzdem ist sie zu klein für mich naja Artikel wurde zurück geschickt

Guter Artikel

Leider passt hier preis Leistung nicht überein fällt klein aus und ist auch nicht belastbar schon nach einmal tragen

na ja............

Sehen am Bild besser aus.... und Verarbeitung ist auch nicht wirklich so toll, wie man sich vorstellt.

Sexy

Total sexy, aber bei mir rutschen die Strumpfhosen, sodass der overknee teilweise fast am Knie ist.

Nie wider...

Einmal eingezogen , nach halbe Stunde schon gerissen...😔

Toller Anblick

Die Strumpfhose ist ein toller Anblick, aber leider sehr unbequem .