Buffalo Overknee-Strumpfhose mit blickdichten Overknee Strümpfen

Sieht genauso aus wie auf den Bild

Es ist angenehm zu tragen und ist ein hingucker. Ein Stern habe ich nicht gegeben weil der Stoff empfindlicher ist als Feinstrumphosen. Sehr Vorsichtig anziehen, reisst sofort. Man kann es leider nur 1x tragen. Dafür finde ich es etwas teuer

Fällt mindestens 2 Größen kleiner aus

Die Strumpfhose ist schön und sitzt gut, allerdings sollte man hier wirklich 2 Nummern größer bestellen.

Blickfang

allein das bei Otto vorhandene Bild dieser Strumpfhose ist ja bereits ein toller Blickfang. Wenn man sie dann erst mal angezogen hat, ist man stylisch wunderbar ausgestattet und die anerkennenden Blicke treffen einen selber.

Sieht gut aus

Sie sieht sehr gut aus! Leider muss man sie etwas vorsichtiger behandeln gerade an dem Karomuster weil sie da sehr schnell reißen kann.

Für gewisse Stunden ;)

Für gewisse Stunden eine sehr reizvolle Strumpfhosen mit Spaßeffekt ;) Das Netz reißt jedoch sehr schnell- insgesamt eine sehr kurzlebiger Angelegenheit, obwohl ich eine Nummer größer gekauft habe (muss aber nicht).

Geeignet für schlanke Beine

Schön und sexy aber nicht wenn man etwas kräftigere Beine hat. Ich bin nicht dick, aber ich habe auch keine sehr schlanke Figur. Sie sind trotzdem zu eng. Ich trage sie bis max. zum Knie.

Sieht toll aus

Die Strumpfhose sieht selbst toll aus, leider für mich war nicht klar, dass der obere Teil wirklich nur Netz ist, daher ging sie zurück. Qualität und alles anderes passt.

Ganz ok

Habe die Strumpfhose in der kleinsten Größe bestellt. Da ich etwas kleiner bin, sieht es nicht ganz so schön aus wie auf dem Bild, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Sexy Strumpfhose

Tolle Strumpfhose, angenehm zu tragen, aber empfindlich. Bei der ersten Anprobe hatte ich schon eine Laufmasche. Also Vorsicht, sieht ansonsten klasse aus

Sehr schick!

Sehr schick und auch bequem! Ich bin gespannt wie lange sie halten, muss man natürlich pfleglich mit umgehen! Meienm Freund gefallen sie auch sehr hihi

Heißes Teil

Moderne zur Zeit hoch angesagt Netz. Tolles Material fühlt sich gut an auf der Haut .Hat nichts anrüchiges .Buffalo ist sowieso einer meiner Lieblingsmarken !

Super schön, aber...

Leider ist der Übergang zwischen Netz und Overknee viel zu wenig stabil. Es entstehen schon beim Anziehen Laufmaschen. Sonst toller Artikel.

Tolle overknee Strümpfe

Es sind super Strümpfe jedoch etwas doof zum anziehen sie sind zwar schön aber immer schwebt die angst das man etwas kaputt reisst mit.

Sexy Strümpfe

Artikel passt in bestellter Größe. Beim Anzeihen muß man etwas vorsichtig sein. Ansonsten gute Qualität und der untere Teil ist auch blickdicht.

Sieht super sexy aus

Sieht super sexy aus und ist nicht zuviel. Der Stoff ist etwas dicker. Nur der bund von der strumpfhose könnte etwas lockerer sein

Sehr sexy

Vorsicht beim Anziehen 😊. Ansonsten sehr schick, aber bei den jetzigen Temperaturen nur für drinnen zu empfehlen😀

Buffalo Overknee-Strumpfhose

Wer den Stil mag, muss das für sich selbst entscheiden. Ich wollte gerne einmal was ausgefallendes tragen, top!

Total schick

Ich mag diese Strumpfhose sehr. Sie ist für längere Beine aber geeigneter

Habe sie für meine Tochter bestellt es ...

Habe sie für meine Tochter bestellt es gefällt ihr sehr gut .sieht mit einem mini Rock supi aus.

Schöner Artikel

Ein toller Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, ohne Probleme

schöne Strumpfhose

Sie sieht schick aus und passt auch gut. Sie hält nur nicht sehr lange. Also Vorsicht beim anziehen.

Tres chic

Sehr chic, leider nicht für starke Oberschenkel gemacht, da sie sie doch eher klein ausfällt.

Strumpfhose im Overkneelook

Die Strumpfhose ist auch geeignet für Frauen die nicht ganz so lange Beine haben.

Naja

Die Strumpfhose schaut sexy aus , aber mir persönlich hat’s nicht gefallen

toll

superschöne strümpfe, toller blickfang garantiert, angenehmes tragegefühl, Top

Eleganz

schöne Elegante Strümpfe aber haben leider nicht zu meine Kombi gepasst

tolles teil

passt perfekt und sieht toll aus kann man nur weiterempfehlen

Toller Hingucker!

Preis-Leistung passt, angenehme Qualität, immer wieder.

Super Qualität

Super bequem, tolle Qualität, die Größen sind passend