Buffalo Overknee-Strumpfhose mit blickdichten Overknee Strümpfen

Optisches Highlight.

Die Strumpfhose ist super verarbeitet, passt bei der Frau mit 159 cm und 50 kg wie angegossen. Optisch ein Highlight. Wirkt sehr reizvoll, die Herren dürften ihre Freude an dem Anblick haben und auch die Damen dürften sich wohl darin fühlen.

Super schickes Teil

Diese Overknee-Strumpfhose sitzt perfekt ist optisch ein echter Hingucker hatte beim auspacken echt meine zweifel sah doch verdammt eng aus aber ging alles gut Schade nur das die andere Overknee-Strumpfhose erst in 4 Wochen kommen soll der Liefertermin hat sich jetzt ein zweites mal verschoben wollte sie als Alternative für die Sylvester-Party haben

Sexy und modern

Ich habe die Strumpfhose für eine Freundin gekauft und sie ist super zufrieden. Gute Passform und zu Röcken und Hotpants tragbar.

Ein echter Hingucker

Wirkt schick und sexy zugleich. Ob zu Weihnachten oder in der Disco. Meine Freundinen finden es schick...

Echt ein Hingucker

Sehr angenehm zu tragen...sieht sexy aus und für den Preis kann Frau nix falsch machen....

Schöne Strumpfhose

Die Strumpfhose sitzen sehr gut und sind bequem. Sehen Hammer aus. Bin sehr zufrieden

Sieht super aus

Material fühlt sich gut an, nicht zu eng und sieht einfach nur super aus!

Tolle Strumpfhose

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wirkt stabil und strapazierfähig.

Sehr schöne Kombi aus Netzstrümpfe

Lässt sich wunderbar anziehen schönes Gefühl auf der Haut.

Zu empfehlen

Schöne Strümpfe!

Die Optik ist ungewöhnlich, ich hätte schon einen ähnlichen Artikel gehabt. Der Preis könnte etwas besser sein, aber man hat diese ja auch nicht jeden Tag an!

Tolle Strumpfhose

Ich hatte etwas Angst, dass man von dem Netzteil wegen meiner Größe nichts sieht, aber die Strumpfhose ist super. Tolle Qualität und passt perfekt. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Tolle Strumpfhose!

Ich habe die Strumpfhose bis jetzt ein Mal angehabt und ich finde sie einfach klasse! Sie sieht super schön aus und die Größe ist auch perfekt (ich bin 1,72m groß)

Schick & Leger tragbar

Hält was er verspricht, leger oder schick zum Rock tragbar Sieht gut aus, Preis Leistungsverhältnis ist top würde sie immer wieder kaufen und empfehlen

Sieht gut aus

deswegen auch bestellt, hatte leider noch nicht die Gelegenheit sie anzuziehen, lassen wir uns überraschen.

Die Strümpfe haben den ganzen Abend gehalten. Werde sie wieder tragen. Sind bequem.

Ein Hingucker zum Minirock

Ich liebe diese Overknee Strumpfhose mit Netzteil, immer wieder ein Hingucker.

Mega bequem Passt super

Netz Strumpfhose

Also wer es warm haben will muss sich noch eine Strumpfhose drunter ziehen aber super schön und bequem

Ein absoluter Hinkucker

Ich liebe diese Strumpfhose. Ist sie obenrum sehr bequem ,ist sie an den Füssen und Beinen warm und in der Mitte absolut sexy.

Tolle Strümpfe für tolle Beine

Diese Strumofhose sieht nicht nur sehr sexy aus, sie passt auch hervorragend. Tolles Material, gute Passform, guter Preis.

Mega Sitz super und sieht sehr sehr sexy aus super Passform und qualitativ sehr gut würde sie absolut weiter empfehlen

Sehr cool

Gefällt mir sehr gut, aber wie es bei Netzstrümpfen so ist, muss man aufpassen dass man sie nicht kaputt reißt

Heiß

Als netter sexy Gag gedacht, lässt sich gut tragen und besser als erwartet Unbedingt einen Nr größer bestelle

Schöne Overknee-Strumpfhose

Sehr schöne Kombi, der Overknee-Teil ist schön Blickdicht, der Bereich der Netzstrumpfhose ist such robust.

Mal was anderes

Sehr schön. Sieht mal anderes aus. Warte auf den Herbst es mal anziehen zu können. Definitiv zu empfehlen

Sehr schön.

Super Strumpfhose. Sieht einfach gut aus wenn man einen Rock mit der Strumpfhose kombiniert.

Tolle Netzstrumpfhose mit Overkneestrümpfen

Sexy Netzstrumpfhose mit Overknee-Strümpfen für den perfekten Look zu Minikleid, Shorts oder Miniröcken.

Schöne Strumpfhose,habe schon länger nach so ...

Schöne Strumpfhose,habe schon länger nach so einer gesucht,lässt sich zu viel variiren,finde sie bequem