Buffalo Overknee-Strumpfhose mit blickdichten Overknee Strümpfen

Mangelhaft

Qualität der Ware Mangelhaft! Nach einmal Tragen reif für den Müll! Die Strumpfhose fing nach ca 3 Stunden oben beim Netz Oberschenkel Vorderseite zu reißen! Ich muss sagen sie war nicht zu klein ehr und auch nicht irgendwelchen Strapazen ausgesetzt… Ich habe sie extra etwas größer gewählt! Die ist nicht mal nen 1€ wert!

Sieht genauso aus wie auf den Bild

Es ist angenehm zu tragen und ist ein hingucker. Ein Stern habe ich nicht gegeben weil der Stoff empfindlicher ist als Feinstrumphosen. Sehr Vorsichtig anziehen, reisst sofort. Man kann es leider nur 1x tragen. Dafür finde ich es etwas teuer

Optisches Highlight.

Die Strumpfhose ist super verarbeitet, passt bei der Frau mit 159 cm und 50 kg wie angegossen. Optisch ein Highlight. Wirkt sehr reizvoll, die Herren dürften ihre Freude an dem Anblick haben und auch die Damen dürften sich wohl darin fühlen.

Leider Geldverschwendung

1x getragen, richtige Grösse bestellt und hat auch gut gepasst, aber direkt am Netzteil gerissen und der blickdickte Teil hat Laufmaschen gezogen. Echt schade!

Meins ist es nicht

Der Artikel sieht super schön aus, hat bei mir aber konisch gesessen. Sonst hätte ich die Strumpfhose behalten.

Schön aber nicht haltbar

Erst hab ich mich sehr über die Strumpfhose gefreut, denn sie sieht wirklich klasse aus! Material fühlt sich gut an, ist auch nicht zu warm oder zu kalt also genau richtig in coolem edgy Look. Leider ist sie nicht sehr haltbar, nach nur einem Mal Tragen ist der Netzanteil so dermaßen gerissen, dass ich sie entsorgen kann. Für fast 20€ hab ich wirklich mehr Haltbarkeit erwartet! Zum Vergleich besitze ich auch reine Fishnet-Strumpfhosen, die ich irgendwann mal im Dreierpack für 10€ bei einer Fast-Fashion-Kette erstanden habe und selbst die halten mehr aus und überleben ohne Probleme eine Fahrt mit dem Fahrrad. Sehr schade drum!

Gute Idee, allerdings nicht alltagstauglich

An sich ist das Design dieser Strumpfhose eine gute Idee, aber das Material wirklich unangenehm. Der schwarze, blickdichte Teil der Strumpfhose ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen, allerdings ist der Übergang zum oberen Teil nicht allzu stabil und der Stoff scheuert schon nach kurzem Tragen an den Oberschenkeln. Bei so einer Strumpfhose sollte man nicht am Preis sparen. Habe mir eine Alternative für knapp 40€ gekauft und diese ist ihr Geld auch absolut wert & sieht viel hochwertiger aus.

Tolles Teil, wenn man einen Thigh Gap hat

Ich finde die Optik der Strumpfhose super und sie passt mir auch gut, wobei ich bei Strumpfhosen immer ein bis 2 Größen größer bestelle als ich habe. Also grundsätzlich empfehlenswert. ABER Ich habe die Strumpfhose ein einziges Mal getragen, normale Veranstaltung, normales Laufkontingent. Trotzdem, die Innenseiten der Oberschenkel sind durch die Reibung der Oberschenkel nach kurzer Zeit stark gerissen, sodass ich einfach nur noch zwei riesige Löcher an der Stelle hatte... Das darf nicht passieren, vor allem sind sie für ein Paar auch nicht gerade billig. Ich bin enttäuscht und werde mir erstmal nichts in dieser Richtung hier bestellen. Ich denke, die Hose ist nur für Menschen mit einem Thigh Gap wirklich empfehlenswert.

Schöne Strumpfhose, absolut falsche Größen

Die Buffalo Strumpfhose ist optisch wirklich ansprechend und interessant. Allerdings sind die Größenangaben komplett falsch. Ich trage normal 42/44 und habe sie deswegen schon in 44/46 bestellt, was da ankam war vielleicht mit einer 38 zu bemessen. Sehr schade , sie hätte mir wirklich gut gefallen.

18€ für einmal Tragen

Ich habe diese Strumpfhose ganze einmal getragen. Beim Anziehen hatte ich schon leicht Angst, dass mir irgendwas reißt. Der Übergang vom Strumpf zur Netzstrumpfhose ist nicht leicht anziehbar. Ich bin am Abend einmal mit meiner Uhr am oberen Teil der Strumpfhose hängengeblieben. Zack, direkt gerissen. Für das Geld leider sehr enttäuschend

Super schickes Teil

Diese Overknee-Strumpfhose sitzt perfekt ist optisch ein echter Hingucker hatte beim auspacken echt meine zweifel sah doch verdammt eng aus aber ging alles gut Schade nur das die andere Overknee-Strumpfhose erst in 4 Wochen kommen soll der Liefertermin hat sich jetzt ein zweites mal verschoben wollte sie als Alternative für die Sylvester-Party haben

Fällt mindestens 2 Größen kleiner aus

Die Strumpfhose ist schön und sitzt gut, allerdings sollte man hier wirklich 2 Nummern größer bestellen.

Sexy und modern

Ich habe die Strumpfhose für eine Freundin gekauft und sie ist super zufrieden. Gute Passform und zu Röcken und Hotpants tragbar.

naja...

Leider sitzt die Strumpfhose nicht wie erwartet. Außerdem ist es ein wenig umständlich diese anzuziehen, da man immer aufpassen muss, dass man nicht zu sehr am Netz zieht. Daher zurück

Ein echter Hingucker

Wirkt schick und sexy zugleich. Ob zu Weihnachten oder in der Disco. Meine Freundinen finden es schick...

Echt ein Hingucker

Sehr angenehm zu tragen...sieht sexy aus und für den Preis kann Frau nix falsch machen....

Schöne Strumpfhose

Die Strumpfhose sitzen sehr gut und sind bequem. Sehen Hammer aus. Bin sehr zufrieden

Sieht super aus

Material fühlt sich gut an, nicht zu eng und sieht einfach nur super aus!

Blickfang

allein das bei Otto vorhandene Bild dieser Strumpfhose ist ja bereits ein toller Blickfang. Wenn man sie dann erst mal angezogen hat, ist man stylisch wunderbar ausgestattet und die anerkennenden Blicke treffen einen selber.

Fällt extrem klein aus, schlechte Qualität

Ich habe die Strumpfhose extra in 44/46 bestellt, damit sie bequem und nicht zu eng ist. Normalerweise trage ich eine M und ich hab die Strumpfhose nicht mal ansatzweise über meinen po bekommen. Beim anziehen ist das Netz außerdem direkt gerissen. Einmal 20€ in die Tonne geworfen 🙃

Tolle Strumpfhose

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wirkt stabil und strapazierfähig.

Sehr schöne Kombi aus Netzstrümpfe

Lässt sich wunderbar anziehen schönes Gefühl auf der Haut.

Viel Optik ohne Tragekomfort

Diese Strumpfhosen sehen wirklich sehr schön aus , allerdings war es das auch schon. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Netz kratzt sehr an den Beinen und der Übergang zum Strumpf ist sehr schlecht verarbeitet. Der Mülleimer hat die Strumpfhose länger gesehen als meine Beine da ich sie leider nach dem anprobieren sofort wegschmeißen konnte.

Hat uns nicht gefallen

Die Netzstrumpfhose was für Halloween gedacht. Meiner Tochter war sie viel zu eng (sie wiegt 49 kg auf 163 cm) und wir haben sie zurückgeschickt. Sie kam kaum in die Beine und nachdem wir die Hose nicht zerstören wollten, können wir über die Länge keine Aussage machen. Zu beachten wäre auch, dass der Rock sehr kurz sein muss, damit man das Netz sehen kann.

Sieht gut aus

Sie sieht sehr gut aus! Leider muss man sie etwas vorsichtiger behandeln gerade an dem Karomuster weil sie da sehr schnell reißen kann.

Ekelhaft

Ich habe eine schon getragene zerrissene Strumpfhose erhalten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Einfach nur ekelhaft und unverschämt.

Sehr schön aber schlecht verarbeitet.

Da es sich um eine sehr schöne Strumpfhose handelt ist es besonders schade. Beim 1. Mal anziehen ist sie durch einen losen faden direkt gerissen was am Ende nur dafür gesorgt hat das sie immer mehr haupt ging und nun nach nur einmal tragen, direkt nicht mehr zu gebrauchen ist. Für den Preis leider sehr traurig.

Sieht anfangs schön aus danach nicht mehr..

Also ich habe es mir in einer guten Größe bestellt, schaut super aus, aber Problem ist das sobald die Muster anfangen das man sehen kann das es sehr dünn verarbeitet ist und wenige Stunden später löste sich so eine „raute“ dann auf und viele weitere schade eigentlich sonst gefällt er mir..