Paroli Beistelltisch, Gestell Edelstahl poliert

Wunderschöner Beistelltisch.

Wir haben die beiden Beistelltische für unser Schlafzimmer bestellt. Zuerst war ich skeptisch, was die Form und die Qualität anbelangt. Als das Paket bei uns eintraf und mein Mann die Beistelltische in u/Schlafzimmer aufgestellt hatte, war ich total begeistert. Sieht toll aus und die Qualität ist fantastisch.

Schlichter, moderner Glastisch

Aufbau war einfach, Qualität für diesen Preis ist sehr gut, sehr stabil. Hat mich überzeugt. Bei OTTO finde ich immer wieder mal was. Sehr große Auswahl und die Preise können sich auch sehen lassen. Besonders bei Aktionen von OTTO

Schöner Tisch

Sehr schönes Design . Leider hat sich nach 4 monaten von allen vier Ecken das verbindungsstück von Glasplatte zu den Füßen gelöst . Wird reklamiert . Geht zurück

Schöner Tisch

Sehr stylisch und chic. Ein Manko sind gibt es allerdings... die Ecken sind sehr scharf und daher nicht empfehlenswert mit Kinder. Kantenschutz passt nicht.

Toller eleganter Tisch

Sieht sehr nobel aus.! Kann ihn wirklich weiterempfehlen

Sehr schöner Beistelltisch, super günstig, tolles Design.

Der tisch sieht super aus und auch die größe passt

Toller Tisch !!!

Sehr schöner Tisch, sieht sehr edel aus ...... und noch viel hochwertiger als auf den Bildern. Edelstahl und geschliffene Glasplatte, sehr gut verarbeitet...... würde ich jederzeit weiterempfehlen !!! Schnelle Lieferung .... Top !

Gute Qualität für diesen Preis...sieht ...

Gute Qualität für diesen Preis...sieht einfach toll aus...

Schön!

Ein sehr schöner Tisch ,kann nur weiter empfehlen.

Geht zurück

Habe zum Glück als erstes das Gestell ausgepackt. Das Gestellt ist zwar schön glänzend sieht aber sehr minderwertig aus. Das Paket kam mir gleich so leicht vor. Habe noch einen anderen gefunden. Hoffentlich habe ich da mehr Glück! Kostet allerdings auch doppelt so viel.

Schöner Tisch mit großem Mängel

Der Tisch an sich ist optisch ein richtiger Hingucker, leider hat sich nacj wenigen Monaten ein Bein von der Tischplatte gelöst. Der Tisch wurde jedoch nur sehr wenig bewegt. Leider absoluter Qualitätsmangel. Ersatz ist laut Service in frühstens 8 Wochen möglich. Ich versuche ihn jetzt selbst zu reparieren. Keine Kaufempfehlung!!!

MEGA

Also das ist ein wunderbarer Tisch. Super einfach und schnell aufzubauen und das System ist der Hammer. Kein verrutschen der Glasplatte. Sie wird mit Stangen die im inneren der Stempel geführt werden unten befestigt. Ganz toller Tisch.

Artikel kaputt geliefert!

Halben Tag auf den Artikel gewartet, dann endlich um nach 19:00 Uhr geliefert. Voller Erwartung ausgepackt , dann festgestellt, das die Glasplatte in Einzelteile zerlegt war! Glasartkel sollten doch vorsichtiger transportiert werden.

Schöner Tisch

Leider gab es eine Beanstandung an dem Tisch, der durch den Kundenservice schnell und professionell durch eine Ersatzlieferung gelöst werden konnte. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen.

Rücksendung

Leider war die Glasplatte völlig gesplittert. Ich hatte schon außen am Paket Beschädigungen gesehen und fotografiert.

Eleganter Beistelltisch

Der Beistelltisch hat meine Erwartungen aufgrund der durchweg positiven Bewertungen noch übertroffen👍. Ich habe zwei gekauft, die nebeneinander gestellt ein toller Hingucker im Wohnzimmer sind.

Toller Tisch

Ein toller zeitloser Glastisch. Macht das Wohnzimmer vollständig. Kann ich kur weiterempfehlen

Einfach fantastisch

Der Tisch läßt sich sehr komfortabel zusammenbauen. Er sieht sehr, sehr edel aus. Ich kann den Tisch bestens empfehlen. Trotz Coronavirus nur 3 Tage Lieferzeit, hervorragend.

Schöner Tisch

Sehr schöner Beistelltisch.Bei uns aber als Couchtisch da er nicht so riesig ist.Schlichtes aber elegantes Design.Aufbau ging ruck zuck.Würde ihn wieder kaufen.

Qualitativ hochwertige Optik für den preis

Finde den Tisch für den Preis voll in Ordnung sieht auch sehr schön aus. Gute Verarbeitung und keine Fehler im Material. Top!

Schöner Glastisch

Leider kam der Glastisch zerbrochene an. Habe es neu bestellt, allerdings muss ich jetzt ziemlich lange darauf warten.

Sehr schöner schlichter Tisch

Hier stimmen Höhe und Größe. Danach habe ich gesucht und jetzt gefunden.

Sehr schöner Tisch

Nutzung als Wohnzimmertisch. Schlichte Eleganz. Sehr gute Wertingen Verarbeitung.

Guter Preis

Toller Preis , optisch sehr schön die Größe ist perfekt , es gibt nicht zu beanstanden

Ein toller, sehr edles Möbelstück

Leicht aufzubauen, sieht sehr gut aus! Passt hervorragend in mein Wohnzimmer

Klassisch und Modern

Sehr gut verarbeiteter Beistelltisch, der was hermacht. Preis/Leistung TOP