Paroli Beistelltisch Peppe, aus Glass mit Rollen

schöner stabiler Tisch

Sieht genauso aus wie abgebildet. Starkes Glas - leichter Aufbau

Wir sind mit unserem Glastisch zufrieden. Er ...

Wir sind mit unserem Glastisch zufrieden. Er war leicht aufzubauen, ist stabil, leicht rollbar und kann also einfach verschoben werden. Sie haben eine angenehme Höhe, um zumindest teilweise über den Rand der Sofalehne geschoben zu werden. Leider sind die Rollenhalter nur aus versilbertem Kunststoff. Ein Material, das nicht wirklich zum edlen Glas passt. Hoffentlich hält es lange.

Super Qualität! Empfehlenswert!

Ich habe zwei Stück bestellt als Nachttische fürs Bett. Die Lieferung erfolgte super schnell durch Otto.de und Hermes. Die Tische waren gut verpackt, und hatten keine Transportschäden. Der Aufbau besteht lediglich darin die vier Rollen mit einem Schraubenschlüssel fest zu drehen, fertig. Die Tische sehen gut aus und sind leicht zu reinigen, da Glas. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr schöner Beistelltisch auf Rollen

Wir sind von unseren beiden Glastischen sehr begeistert. Sie sind stabil, leicht rollbar und können deshalb schnell hin und her geschoben werden. Sie haben eine angenehme Höhe, um den Laptop oder ein Glas darauf zu stellen. - Für uns perfekt!

ein edel aussehender Tisch für den Laptop

Ich bin von diesem Glastisch total begeistert. Stabil, leicht rollbar und kann deshalb schnell hin und her geschoben werden. Höhe perfekt, um den Laptop oder ein Glas darauf zu stellen. - Perfekt!

Schicker Beistelltisch!

Der Beistelltisch ist optisch schick und durch seine Rollen praktisch zu verschieben. Die Rollen sind leider sehr einfach verarbeitet und wirken nicht besonders hochwertig.

Toller Beistelltisch

Gute Qualität, Kanten sehr gut verarbeitet. Rollen sind völlig ok, rollt sich gut. Ist sehr gut verpackt angekommen. Schnelle Lieferung. Kann nur empfehlen.

Praktischer Beistelltisch, lässt sich über ...

Praktischer Beistelltisch, lässt sich über das Sofa rollen zum sicheren Abstellen , sieht auch sehr gut aus und ist gut verarbeitet

Schick und praktisch.

Den Beistelltisch möchte ich nicht mehr missen. Er ist praktisch und optisch hochwertig und leicht zu rollen. Diese sind auch feststellbar.

toller Artikel

sehr formschönes Teil, ein echter Hingucker!!! sehr praktisch und vielseitig verwendbar!

Alles bestens

Entspricht der Beschreibung . Rollt gut. Schnell zusammen gebaut.

super

Glas relativ dick, gute Verarbeitung, Aufbau kinderleicht